Dies ist ein beliebter Beitrag. Ma**** Geschrieben Mai 14 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 14 An die Frauen, seid ihr der Meinung junge Männer sind immer gut im Bett?
Im**** Geschrieben Mai 15 Geschrieben Mai 15 Nicht immer, aber definitiv häufiger als die alten (Ü40) Männer...🤷🏻
Ba**** Geschrieben Mai 15 Geschrieben Mai 15 Vor 2 Minuten , schrieb Imperatorin: Nicht immer, aber definitiv häufiger als die alten (Ü40) Männer...🤷🏻 Ich bin Alt😭😭
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ye**** Geschrieben Mai 15 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 15 Ich finde Pauschal-Fragen und Pauschal-Antworten absolut unintelligent.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 15 Geschrieben Mai 15 Ich glaube nicht, dass es eine Sache vom Alter ist, sondern von Erfahrungen und Einstellungen
Im**** Geschrieben Mai 15 Geschrieben Mai 15 Vor 3 Minuten , schrieb Basti-2756: Ich bin Alt😭😭 Ich auch...🤷🏻🤷🏻🤷🏻 So ist das Leben...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Im**** Geschrieben Mai 15 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 15 Vor 3 Minuten , schrieb Lausitz-Spreewald: So eine Antwort kann nur von einer Frau kommen, die schon viele Männer durch hat. Na und? Wenn du eine Jungfrau willst bist du hier falsch... Und wenn mein bodycount bei 5000 liegen würde.... Könnte dir völlig egal sein...
Br**** Geschrieben Mai 15 Geschrieben Mai 15 An alle, seid ihr der Meinung, junge Männer sind immer hohl?
Ba**** Geschrieben Mai 15 Geschrieben Mai 15 Vor 3 Minuten , schrieb Imperatorin: Ich auch...🤷🏻🤷🏻🤷🏻 So ist das Leben... Alles gut fühle mich bloß nicht so
se**** Geschrieben Mai 15 Geschrieben Mai 15 Junge Männer... Was ist gut im Bett und was hat das mit dem alter zu tun...🤔
Im**** Geschrieben Mai 15 Geschrieben Mai 15 Vor 6 Minuten , schrieb Lausitz-Spreewald: So eine Antwort kann nur von einer Frau kommen, die schon viele Männer durch hat. Und im Übrigen waren es gar nicht so viele. Ich hatte höchstens mit 5 Ü35 Männern Sex. Und das war immer langweilig, keinen mehr hoch bekommen... Ja ja falsche Männer...ich weiß. Also habe ich mich an die jungen Männer gehalten. Was ist daran verkehrt?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ka**** Geschrieben Mai 15 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 15 Man kann das nicht pauschalisieren. Ja, viele davon haben tolle Körper, was einen großen Reiz ausmacht und viele sind sehr gepflegt und attraktiv. Aber wo kommen denn die ganzen älteren Männer her die nicht gut im Bett sind? Es sind die, die vor 25 Jahre junge Männer waren, die nicht gut im Bett waren. Da fehlt entweder das Talent, das Einfühlungsvermögen, die Fantasie, die körperlichen Gegebenheiten, die Lust der Frau auch etwas Gutes zu tun (auch wenns "Aufwand" bedeutet), sie sind entweder zu grob oder zu zaghaft... die Liste kann man wohl ewig fortführen und es kommt ja auch immer auf die Frau an. Die eine mags grob, da passt der junge Mann vielleicht perfekt, der bei ihrer Freundin schon durchgefallen wär. Ob ein Mann "gut im Bett" ist, ist also sowieso immer Anschauungssache und unterliegt auch den Vorlieben des Gegenübers und ob beide sexuell auf einer Wellenlänge liegen. Mit dem Alter hat das nicht zwingend was zu tun. Was mir aber aufgefallen ist, war dass sich junge Männer in meinem Fall meist mehr Mühe geben.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Cu**** Geschrieben Mai 15 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 15 "Gut" im Bett... Hängt eher vom Zusammenspiel und der Leidenschaft ab als vom Alter
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 15 Geschrieben Mai 15 Immer? Bestimmt nicht. Aber älter werden sie ja von alleine…
Dies ist ein beliebter Beitrag. La**** Geschrieben Mai 15 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 15 vor 12 Stunden, schrieb Massimo995: An die Frauen, seid ihr der Meinung junge Männer sind immer gut im Bett? Niemand ist immer gut im Bett und Pauschalisierungen dafür immer Mist.
Ka**** Geschrieben Mai 15 Geschrieben Mai 15 vor 5 Minuten, schrieb Bratwurstbieger: An alle, seid ihr der Meinung, junge Männer sind immer hohl? Machen wir jetzt ein Pauschalisierungs-Duell ... ok, ich hab da noch die Rothaarigen, die Blondinen, die Dicken (darf ich sagen, bin selbst kurvig), die Kleinen, die Großen, Bodybuilder, Bäckereifachverkäuferinnen,... und nicht zu vergessen: Montage sind immer kacke
Empfohlener Beitrag