Jump to content

Junge Männer


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Imperatorin:

Und im Übrigen waren es gar nicht so viele.
Ich hatte höchstens mit 5 Ü35 Männern Sex. Und das war immer langweilig, keinen mehr hoch bekommen... Ja ja falsche Männer...ich weiß. Also habe ich mich an die jungen Männer gehalten. Was ist daran verkehrt?

Ü35 und keinen mehr hochbekommen ? Kann mir das wirklich nicht vorstellen. Ist schon sehr krass

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Imperatorin:

Und im Übrigen waren es gar nicht so viele.
Ich hatte höchstens mit 5 Ü35 Männern Sex. Und das war immer langweilig, keinen mehr hoch bekommen... Ja ja falsche Männer...ich weiß. Also habe ich mich an die jungen Männer gehalten. Was ist daran verkehrt?

Schätze mal man kann das so pauschal gar nicht sagen. U35 war ich noch unterirdisch schlecht 😅

Geschrieben
Als ich jung war und mit Gleichaltrigen Sex hatte, dachte ich,es wäre guter Sex. Nach vielen Jahren später mit einer sexuellen Weiterentwicklung weiß ich nun, dass es im Großen und Ganzen ok war, nicht mehr.
Also nein, meiner Erfahrung nach sind junge Männer nicht zwangsläufig gut im Bett.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Imperatorin:

Und im Übrigen waren es gar nicht so viele.
Ich hatte höchstens mit 5 Ü35 Männern Sex. Und das war immer langweilig, keinen mehr hoch bekommen... Ja ja falsche Männer...ich weiß. Also habe ich mich an die jungen Männer gehalten. Was ist daran verkehrt?

Ohhhh weia 🫣 Dir ist aber schon bewusst, das eine weibliche Person ein männliche Person sexuell triggern MUSS oder ?

Auf deutsch gesagt : DAMIT DA WAS PASSIERT !!! denn das ist mitnichten ein Automatismus… 

Lass das mal langsam sacken und denk drüber nach 😌

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

So eine Antwort kann nur von einer Frau kommen, die schon viele Männer durch hat.

Soll das was Schlechtes sein? 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Massimo995:

An die Frauen, seid ihr der Meinung junge Männer sind immer gut im Bett?


Ja, junge Männer ab 33

Wenn sie denn auch genug Erfahrung gesammelt haben, auf eine Frau eingehen und nicht nur wichsend vorm Bildschirm sitzen :clapping:

 

Geschrieben
Eigenwerbung? Aber mal ehrlich, eine pauschale Antwort kann man doch nicht geben, das müsste einem doch durchaus bewusst sein.
Geschrieben
NEIN, genauso wenig wie andere Männer die älter sind.
Mag sein das sie evtl nur ausdauernder sein können, mehr aber auch nicht.
Für mich kommt ein junger Mann überhaupt nicht in Frage, weil die Erfahrung fehlt.
Geschrieben

Mir persöhnlich ist schon 35 zu jung, liegt wahrscheinlich an meinem Alter😉

Pauschalisieren lassen sich aber sicherlich solche  Aussagen und Antworten nicht und eigentlich ja gar nichts.

Ich möchte mit keinem jungen Kerl ins Bett gehen, der mein Sohn sein könnte und empfinde da auch keinerlei erotische Anziehung.

Grundsätzlich hat es aber nichts mit dem Alter zu tun

Männer ab 40 haben für mich die Erfahrung im Bett und im Leben, die mich ansprechen.

Ich habe keinerlei Erlebnisse gehabt, dass Männer keinen mehr hoch bekommen jenseits der 40, kann aber ja auch immer an der Partnerin liegen😉😇😄😁 rote Haare... ihr wisst schon😉😂🤪😜Spaß.

Für mich gibt es aber auch eine Altergrenze nach oben, wo es in den meisten Fällen vorbei ist ..... mit der erotischen Anziehung.

Geschrieben
Auch ein Massimo wird älter... 🤡
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Bei der Frage fehlt irgendwie noch ein „oder sind die noch zu grün hinter den Ohren“
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Nicht immer. Es gibt schon solche da merkt Frau, die könnens noch nicht richtig und brauchen mehr Übung😉 haben aber Potenzial, weil sie lernwillig sind, viele ältere sind eingefahren, oder faul, befriedigen sie nach Schema F, wo nicht jede drauf anspringt und da ich lieber mehrere Runden hab, schafft das ein jüngerer auch viel besser, spielerischer und nicht zu vergessen die Härte und der Winkel sind noch so, dass die mich einfach besser befriedigen können
Geschrieben
Meine Güte
Es wird täglich schlimmer mit albernen Fragen.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Bambi2023:

Machen wir jetzt ein Pauschalisierungs-Duell :P... ok, ich hab da noch die Rothaarigen, die Blondinen, die Dicken (darf ich sagen, bin selbst kurvig), die Kleinen, die Großen, Bodybuilder, Bäckereifachverkäuferinnen,... und nicht zu vergessen: Montage sind immer kacke :clapping:

Ich hab da jetzt mal eine Frage: Ich kenne eine blonde Bäckereifachverkäuferin. Aber bevor ich die angrabe, würde ich gerne wissen, ob sich das aus sexueller Sicht lohnt. Was ist, wenn die Erfahrungswerte zeigen, Blondinen sind im Bett nicht der Burner, aber Bäckereifachverkäuferinnen gehen ab wie Schmitz' Katze? Wie ist das dann zu werten? Und wenn die dann such noch bissl mehr auf den Hüften hat, was ist dann? Ich glaub, ich muss für meinen speziellen Fall mal ein separates Thema erstellen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SignoreGrigio:

Ich hab da jetzt mal eine Frage: Ich kenne eine blonde Bäckereifachverkäuferin. Aber bevor ich die angrabe, würde ich gerne wissen, ob sich das aus sexueller Sicht lohnt. Was ist, wenn die Erfahrungswerte zeigen, Blondinen sind im Bett nicht der Burner, aber Bäckereifachverkäuferinnen gehen ab wie Schmitz' Katze? Wie ist das dann zu werten? Und wenn die dann such noch bissl mehr auf den Hüften hat, was ist dann? Ich glaub, ich muss für meinen speziellen Fall mal ein separates Thema erstellen. 

:clapping:  Also ich war ja der Meinung, Blondinen sind gut im Bett und schlucken gern... aber Bäckereifachverkäuferinnen wären hohl und im Bett wie Bretter. Dicke dagegen sind im Bett wahre Rampensäue... alles natürlich nur Hörensagen, ich steh ja nur auf Männer... So, was hauen wir da jetzt als Fazit raus? Dein Date ist eine geile hohle Rampensau, die als Brett durchaus länger durchhält. Schnapp sie Dir, Tiger! :clapping::P

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Bambi2023:

  Also ich war ja der Meinung, Blondinen sind gut im Bett und schlucken gern... aber Bäckereifachverkäuferinnen wären hohl und im Bett wie Bretter. Dicke dagegen sind im Bett wahre Rampensäue... alles natürlich nur Hörensagen, ich steh ja nur auf Männer... So, was hauen wir da jetzt als Fazit raus? Dein Date ist eine geile hohle Rampensau, die als Brett durchaus länger durchhält. Schnapp sie Dir, Tiger!

Wahnsinn, jede KI ist ein Dreck gegen Deine messerscharfe Analyse. Beim nächsten Einkauf leg ich sie flach - ich schwör'!

Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Golddiamant71
sveni1971
Geschrieben

Die einen sagen ja, die anderen nein. :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

Nee...warum🤔
Die haben doch noch kaum Erfahrung.🤷🏼‍♀️
Ausdauer ..ja,das ist wohl in den meisten Fällen mehr...wenn schlank und fit.
Nur Ausdauer macht nicht guten Sex aus...dazu gehört mehr . So ab 30 werden Männer besser.

bearbeitet von Tumalin
Geschrieben
Ich bevorzuge ausschließlich Männer U30.
Und ja, ich habe die Erfahrung gemacht, das es passt.
Und das hat selten was mit Erfahrung oder der berühmten AUSDAUER zu tun. Darauf lege ich keinen Wert .
Also klares ja.
Wie immer , rede ich nur für mich, und meine Erfahrungen.
×
×
  • Neu erstellen...