Jump to content

Junge Männer


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auf diese Frage,wird es wohl nie eine aussagekräftige Antwort geben können.

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb Sissypaar:

Und noch ein Vorteil junger Männer, sie haben ein höheres Selbstbewusstsein und müssen nicht so einen Blödsinn von sich geben.

Irgendwie verdrehst Du hier grad vieles.
A - Das "Selbstbewusstsein" junger "Männer" besteht, bei genauerem Hinsehen, oftmals nur aus Ignoranz
B - gerade junge Menschen geben extrem viel Blödsinn von sich. Da sie noch nicht einmal genug Lebenserfahrung haben, um die Wissenslücken auszugleichen
C - Ich brauche niemanden, der mir die Füße leckt, um mich groß zu fühlen 🤷‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)

.

vor 2 Stunden, schrieb Bambi2023:

Ja da gebe ich Dir Recht, aber Du hast bestimmt meinen ersten Post gelesen, in dem ich genau das sage. Dass man es eben nicht pauschal sehen kann, weil es vom Mann abhängt. Und nicht nur vom Mann, auch von seinem Gegenüber und ihren Vorlieben. Ich habe lediglich gesagt dass in meinem Fall sich die jüngeren Männer meist mehr Mühe geben und nicht die "Seerobbe" machen.

Ich wollte Dir ja auch nur zeigen, dass Du eben noch nicht aus der Gleichung raus bist.

Immer braucht die "Seerobbe" Dich noch, um ihr den Rücken zu kraulen 😉

bearbeitet von kushimo
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb kushimo:

.

Ich wollte Dir ja auch nur zeigen, dass Du eben noch nicht aus der Gleichung raus bist.

Immer braucht die "Seerobbe" Dich noch, um ihr den Rücken zu kraulen 😉

In dem Fall wäre ich dann aber lieber raus aus der Gleichung :clapping:

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Bambi2023:

In dem Fall wäre ich dann aber lieber raus aus der Gleichung

😂😂😂
Verständlich

Geschrieben (bearbeitet)

Hab mal im Laufhaus nen Araber angequatscht, ob er Bock hätte, zusammen eine Lady zu bumsen. Hätte den vom Aussehen mindestens auf Mitte, wenn nicht sogar Ende 20 geschätzt. Der hat gefickt wie ein Weltmeister. Danach waren wir da noch was trinken und er sagte mir, dass er erst 16 sei. Echt krass! Der hat echt gebumst als wenn er jahrelang Erfahrung hätte. Der wußte auch mit 16 schon wie's geht!

bearbeitet von Dreier_cool
Geschrieben
Was hat das Alter mit sexueller Leistung zu tun?
Audiophiler
Geschrieben

Nun, wenn der fette Pimmel viel Blut aufnimmt, kann das oben im Hirn fehlen und die Sauerstoffversorgung lässt nach.

Junge Männer sollten lernen damit umzugehen und wie beim modernen Auto bestimmte Treiber abzuschalten und sich auf das allernotwenigste beschränken, was jetzt im Augenblick die Fortpflanzung wäre, Herzschlag und das Atmen nicht vergessen!

Sollte Sex unter Männern stattfinden, ist das hier beschriebene eh im Allerwertesten oder spielt Baggerversenken!

 

 

 

Bagger versenken.jpg

HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)

Es liegt doch nicht am Alter wie gut Männer im Bett sind, solange die Fitness passt. Da man für guten Sex kein Hochleistungssportler sein muss, geht das auch ohne Probleme bis ins „höhere Alter“. 
 

Glaubst Du das Du mit 10, 20 oder 30 Jahren mehr sexuellen Erfahrungen, schlechter im Bett wirst? Glaubst Du das Du grundsätzlich schlechter im Bett bist als 18 Jährige
Ist ein Junggeselle grundsätzlich besser als sein erfahrenerer Altgeselle? 😉
 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Am 15.5.2024 at 08:45, schrieb Imperatorin:

Nicht immer, aber definitiv häufiger als die alten (Ü40) Männer...🤷🏻

Schon so viele ausprobiert?

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb govinda777:

Schon so viele ausprobiert?

Das brauche ich nicht... Wenn fünf von fünf mir keinen Spaß gemacht haben, dann ist das eine Quote von 100 % für mich. 🤷🏻 Warum soll ich mich auf Experimente einlassen, wenn ich sowieso keine Beziehung will und noch die Möglichkeit habe Spaß mit jungen Männern zu haben? KEIN MANN, egal was ihr behauptet, würde ein 25-jähriges Victoria's Secret oder Playboy Model von der Bettkante stoßen, warum soll ich das machen??? Wäre doch schön dumm...

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Imperatorin:

Das brauche ich nicht... Wenn fünf von fünf mir keinen Spaß gemacht haben, dann ist das eine Quote von 100 % für mich. 🤷🏻 Warum soll ich mich auf Experimente einlassen, wenn ich sowieso keine Beziehung will und noch die Möglichkeit habe Spaß mit jungen Männern zu haben? KEIN MANN, egal was ihr behauptet, würde ein 25-jähriges Victoria's Secret oder Playboy Model von der Bettkante stoßen, warum soll ich das machen??? Wäre doch schön dumm...

......25-jähriges Victoria's Secret oder Playboy Model ....:clapping:

HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:

KEIN MANN, egal was ihr behauptet, würde ein 25-jähriges Victoria's Secret oder Playboy Model von der Bettkante stoßen, warum soll ich das machen??? Wäre doch schön dumm...

Das stimmt nicht, nur weil Frauen optisch gut aussehen, würde nicht jeder Mann mit ihnen ins Bett springen. 
 

Habe mal selbst in den Bereich gearbeitet und dabei auch einige Modelle persönlich kennengelernt. Konnte ich menschlich nicht mit Ihnen oder waren sie strohdoof, wollte ich dennoch mit Ihnen kein Sex, wenn ich die Möglichkeit dazu hatte.

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Keine Ahnung stehe nicht auf Männer, und jüngere Frauen wollen viel ausprobieren und haben jede Menge an Energie. Zuviel für mich alten Sack, der nach 24 Stunden Sex am Stück eine Pause von 1 Minute braucht um weitere 24 Stunden zu können:joy::joy:. ( Kleine Ironie versteckt)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

Keine Ahnung stehe nicht auf Männer, und jüngere Frauen wollen viel ausprobieren und haben jede Menge an Energie. Zuviel für mich alten Sack, der nach 24 Stunden Sex am Stück eine Pause von 1 Minute braucht um weitere 24 Stunden zu können:joy::joy:. ( Kleine Ironie versteckt)

Klein, soso... 

Geschrieben
Vor 21 Stunden, schrieb Imperatorin:

Das brauche ich nicht... Wenn fünf von fünf mir keinen Spaß gemacht haben, dann ist das eine Quote von 100 % für mich. 🤷🏻 Warum soll ich mich auf Experimente einlassen, wenn ich sowieso keine Beziehung will und noch die Möglichkeit habe Spaß mit jungen Männern zu haben? KEIN MANN, egal was ihr behauptet, würde ein 25-jähriges Victoria's Secret oder Playboy Model von der Bettkante stoßen, warum soll ich das machen??? Wäre doch schön dumm...

Ich würde!
Wenn ich sie nicht riechen kann, dann kann ich sie nicht riechen. Egal, wie alt sie ist und wie sie aussieht 🤷‍♂️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb EinhornsGlück:

Klein, soso... 

Stimmt doch es war nur eine kleine Ironie für eine größere muss ich mir erst noch was überlegen:sweat_smile:

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Stimmt doch es war nur eine kleine Ironie für eine größere muss ich mir erst noch was überlegen:sweat_smile:

Ich kläre nie direkt darüber auf, wenn ich Späße mache. Nur, falls es jemand nicht merkt, dem ich es aber zugetraut hätte. 

Geschrieben

Nein 

Junge Männer sind nicht immer gut im Bett. 

"Alte"  aber auch nicht.

Das gleiche gilt auch für Frauen 

Nein 

Junge Männer sind nicht immer gut im Bett. 

"Alte"  aber auch nicht.

Das gleiche gilt auch für Frauen 

Geschrieben
Klar, deswegen gibt es heute so viele Kinder.
HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb Sephiroth9080:

Klar, deswegen gibt es heute so viele Kinder.

Kinder Zeugen kann jeder Trottel, dafür bedarf es keinen guten Sex. 
Davon abgesehen, es gibt ja auch noch sowas wie Verhütung. 
 

Als die Frauen früher 7,10 oder 13 Kinder hatten, bezweifle ich stark das es immer am guten Sex lag… 

Am 16.5.2024 at 19:26, schrieb Imperatorin:

Das brauche ich nicht... Wenn fünf von fünf mir keinen Spaß gemacht haben, dann ist das eine Quote von 100 % für mich. 🤷🏻 Warum soll ich mich auf Experimente einlassen, wenn ich sowieso keine Beziehung will und noch die Möglichkeit habe Spaß mit jungen Männern zu haben?

Ich denke das Du einfach Pech mit den Männern hattest. 
Denkst Du das die jüngeren Männer mit denen Du guten Sex hattest, in 10, 20 Jahren und mehr Erfahrungen, dann plötzlich Nieten im Bett sind? 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Junge Männer ist ein dehnbarer Begriff. Jeder sieht einen Altersunterschied mit anderen Augen. 

Wie im normalen Leben ist keinereht bei manche perfekt in der Liebe und beim Sex. 

Erst mit den Jahren entwickelt sich Routine undErfahrungen. 

Das geht bei manchen schnell oder dauert extrem lange. 

Auch ist Erfahrung nicht gleich Erfahrung. So hat jeder eine Chance einen entsprechenden Partner zu finden, wenn man will. 

Geschrieben
Am 14.5.2024 at 20:22, schrieb Massimo995:

An die Frauen, seid ihr der Meinung junge Männer sind immer gut im Bett?

Keine Ahnung. Kann mich nicht mehr an die Zeiten erinnern, als ich mit jungen Männern Sex hatte, dafür bin ich zu alt. Auf jeden Fall war der Sex damals deutlich schlechter als heute, was aber wohl an allen Beteiligten gelegen haben dürfte. ;)

Audiophiler
Geschrieben (bearbeitet)

... das wurde mir auch schon mehrmals bestätigt Lisbetha, angeblich isses mit uns Alten ruhiger, gepflegter, ohne Hektik oder Stress, wir soll'n aufmerksamer sein und besser auf die Mädels eingehen, als Jungspunte.

Die sind schneller fertig, rein in die Wäsche & weg....

***

 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Spruchbilder nur in Ohne Worte
×
×
  • Neu erstellen...