Jump to content

Junge Männer


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Findet ihr, dass man auch ohne Luft gut leben kann? Sind alle Eierprodukte schlechter als Reis? Sind Eichen immer schöner als Buchen? 🤔
Herrje, wenn man die Frage schon so stellt, dann...
Ich sehe mich ja nicht mehr als jung an, aber noch lange nicht als alt. Aber wie gut oder schlecht jemand im Bett ist, ist immer mur bedingt vom Alter oder gar der Erfahrung abhängig, dafür aber immer primär von der Interaktion beider Beteiligter (und der Synergie...) 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Imperatorin:
Nicht immer, aber definitiv häufiger als die alten (Ü40) Männer...🤷🏻

Warte, ab 40 bin ich alt? 😱
Na super, da kann ich mir ja jetzt die nächsten 3 Jahre Sex nonstop vornehmen, bevor es zu spät ist... 😭😂

Geschrieben

Bin keine Frau. Beim Sex kann Frau/Mann nicht gut sein. Es gibt nur befriedigend oder ungenügend. Das Alter spielt dabei keine Rolle.

rolleken6
Geschrieben

Genau so pauschale Gegenfrage, sind alle älteren Frauen besser als junge?

Auf solche Fragen gibt es keine pauschalen Antworten.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb kushimo:

Vielleicht bringst Du einfach nicht mit, was echte Männer brauchen

Und noch ein Vorteil junger Männer, sie haben ein höheres Selbstbewusstsein und müssen nicht so einen Blödsinn von sich geben.

Geschrieben
Sex ist nur so gut, wie Beide ihn machen. Aber ich persönlich muss sagen, ich habe mit jüngeren Männern ausdauernderen Sex als mit Männern in meinem Alter oder älter.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lachenbringtmehr:

Warte, ab 40 bin ich alt? 😱
Na super, da kann ich mir ja jetzt die nächsten 3 Jahre Sex nonstop vornehmen, bevor es zu spät ist... 😭😂

Ich vermute, die  @Imperatorin hatte heute zu viel Sonne. Sonst kann man so einen Quatsch nicht schreiben... Ich hatte schon angefragt, wie sie das meint...

Geschrieben
Und wer tröstet mich jetzt bzgl. meiner Fast-Rentnerschaft? Dabei habe ich mich gerade mal so langsam an dieses "Erwachsen"-sein gewöhnt... 😌
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Nein @Massimo995, das ist ein Trugschluss. Ältere Männer wissen meist besser, was Frau glücklich macht
Geschrieben

Hatte nicht all zu viele junge Männer im Bett,da ich eher auf dauerhaftes - Qualitatives stehe,aber der ein oder andere der hatte es drauf🫦

 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lachenbringtmehr:

Und wer tröstet mich jetzt bzgl. meiner Fast-Rentnerschaft? Dabei habe ich mich gerade mal so langsam an dieses "Erwachsen"-sein gewöhnt... 😌

Sei kein Feigling... nimm' es wie ein Mann. Es wird Dir Spass machen :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb AnnaL-:

Sei kein Feigling... nimm' es wie ein Mann. Es wird Dir Spass machen 

Nun, sieht man sich an, was sich hier alles "Mann" oder "Frau" nennt (nicht selten mit dem Attribut "echt" verbunden), sehe ich mich lieber als jugendlich-leichten Engel. 😇

Geschrieben

Erfahren...

Erfahrung macht den Meister...

Meisterhafte Leistungen werden von Erfahrung getragen...

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Bratwurstbieger:

An alle, seid ihr der Meinung, junge Männer sind immer hohl?

Nicht alle, aber anscheinend immer öfters.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb kushimo:

Ich finde, es ist hier alles oftmals viel zu verallgemeinernd.
Es gibt immer solche und solche. Wer genau vor uns steht, lässt sich allerdings nur beurteilen, wenn wir uns erlauben, demjenigen Raum zu geben. Den Raum, den es nu einmal braucht, einander kennenzulernen

Ja da gebe ich Dir Recht, aber Du hast bestimmt meinen ersten Post gelesen, in dem ich genau das sage. Dass man es eben nicht pauschal sehen kann, weil es vom Mann abhängt. Und nicht nur vom Mann, auch von seinem Gegenüber und ihren Vorlieben. Ich habe lediglich gesagt dass in meinem Fall sich die jüngeren Männer meist mehr Mühe geben und nicht die "Seerobbe" machen.

vor 13 Stunden, schrieb Maxim633:

Laut den Frauen hier drin , sind die Männer ü 40 lauter Schlappschwänze und können nur 1 mal und sind dazu noch Schnellspritzer. Selten so ein dummes und naives Gelaber gehört.

Ich weiß nicht wo Du das raus liest, aus meinen Posts aber schon mal nicht. Aber selbst wenn das jemand sagt, würde ich es nie als "naives und dummes Gelaber" abtun, sondern hinterfragen und auch wenn man nicht einer Meinung ist, etwas professionell damit umgehen. Nur weil Dir eine Meinung nicht passt, muss man sie nicht abwertend schlecht reden. Ein Forum ist doch zum Meinungsaustausch da.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Bambi2023:

Man kann das nicht pauschalisieren. Ja, viele davon haben tolle Körper, was einen großen Reiz ausmacht und viele sind sehr gepflegt und attraktiv. Aber wo kommen denn die ganzen älteren Männer her die nicht gut im Bett sind? Es sind die, die vor 25 Jahre junge Männer waren, die nicht gut im Bett waren. Da fehlt entweder das Talent, das Einfühlungsvermögen, die Fantasie, die körperlichen Gegebenheiten, die Lust der Frau auch etwas Gutes zu tun (auch wenns "Aufwand" bedeutet), sie sind entweder zu grob oder zu zaghaft... die Liste kann man wohl ewig fortführen und es kommt ja auch immer auf die Frau an. Die eine mags grob, da passt der junge Mann vielleicht perfekt, der bei ihrer Freundin schon durchgefallen wär. Ob ein Mann "gut im Bett" ist, ist also sowieso immer Anschauungssache und unterliegt auch den Vorlieben des Gegenübers und ob beide sexuell auf einer Wellenlänge liegen. Mit dem Alter hat das nicht zwingend was zu tun. Was mir aber aufgefallen ist, war dass sich junge Männer in meinem Fall meist mehr Mühe geben.

In der Jugend ist alles knackig und frisch, bei den meisten. Und doch fehlt die Erfahrung, leider. 

Interessant ist auch der Jahreszeitraum, den Frau bevorzugt. 

Ich bin 61 Jahre jung, na und, für manche Frauen zähle ich auch als jüngerer Mann.weil sie 10 Jahre älter als ich ist. 

Ich will auch nicht den Frauen ein Muttersyndrom unterstellen, weil sie junge Männer toll finden. 

Nicht jede Frau hat als Vorliebe, unge Männer in den Sex einführen zu wollen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Haynrych:

In der Jugend ist alles knackig und frisch, bei den meisten. Und doch fehlt die Erfahrung, leider. 

Interessant ist auch der Jahreszeitraum, den Frau bevorzugt. 

Ich bin 61 Jahre jung, na und, für manche Frauen zähle ich auch als jüngerer Mann.weil sie 10 Jahre älter als ich ist. 

Ich will auch nicht den Frauen ein Muttersyndrom unterstellen, weil sie junge Männer toll finden. 

Nicht jede Frau hat als Vorliebe, unge Männer in den Sex einführen zu wollen. 

Nein so jung sind die dann ja auch wieder nicht, um da jemanden noch "in den Sex einführen" zu können oder ein Muttersyndrom zu haben. Viele Männer haben Partnerinnen die 10 Jahre jünger sind, da macht man das ja auch nicht. Ich brauch schon einen Mann der weiß, wo er wie hinfassen muss oder kann. Und was Frauen mögen. Ich habe mir auch nicht gezielt jüngere Männer ausgesucht, sondern einfach mit Männern geschrieben und den eingeladen, der mir das beste Gefühl oder Interesse vermittelt hat und wo die Wellenlänge passte. Und das waren halt in der letzten Zeit eher die jüngeren Männer. Nicht zuletzt da ich keinen verheirateten Mann möchte und auch keinen ONS suche, sondern eine F+...

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Imperatorin:

Nicht immer, aber definitiv häufiger als die alten (Ü40) Männer...🤷🏻

Ich merke schon, dass auch ich in ein Alter komme, in dem ich mitbeten Nachwuchsfickern des Landes konkurrieren muss. Aber: was du hier betreibst ist Altersdikriminierung! Geht mal gar nicht… Sonst konter ich mit Bodyshaming und spiele alle Karten als cis alpha fucker aus.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Bambi2023:

Nein so jung sind die dann ja auch wieder nicht, um da jemanden noch "in den Sex einführen" zu können oder ein Muttersyndrom zu haben. Viele Männer haben Partnerinnen die 10 Jahre jünger sind, da macht man das ja auch nicht. Ich brauch schon einen Mann der weiß, wo er wie hinfassen muss oder kann. Und was Frauen mögen. Ich habe mir auch nicht gezielt jüngere Männer ausgesucht, sondern einfach mit Männern geschrieben und den eingeladen, der mir das beste Gefühl oder Interesse vermittelt hat und wo die Wellenlänge passte. Und das waren halt in der letzten Zeit eher die jüngeren Männer. Nicht zuletzt da ich keinen verheirateten Mann möchte und auch keinen ONS suche, sondern eine F+...

Vielleicht liegt es auch daran, dass ältere Männer auch auf der Suche nach jüngeren Frauen sind. 

10 Jahre Altersunterschied sind auch bei Sex und Liebe nicht zu vernachlässigen. Da kann es schon mal andere Interessen geben. Ich meine damit die sexuellen hauptsächlich. 

Doch nichts ist schlimmer, wenn 2 Menschen zusammen sind und die sexuellen Bedürfnisse nicht mehr passen und die schönste Sache der Welt auf der Strecke bleibt. 

Unerfüllte Wünsche Regen den Handlungsbedarf an, um irgendwann in Erfüllung zu gehen. 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Haynrych:

Vielleicht liegt es auch daran, dass ältere Männer auch auf der Suche nach jüngeren Frauen sind. 

10 Jahre Altersunterschied sind auch bei Sex und Liebe nicht zu vernachlässigen. Da kann es schon mal andere Interessen geben. Ich meine damit die sexuellen hauptsächlich. 

Doch nichts ist schlimmer, wenn 2 Menschen zusammen sind und die sexuellen Bedürfnisse nicht mehr passen und die schönste Sache der Welt auf der Strecke bleibt. 

Unerfüllte Wünsche Regen den Handlungsbedarf an, um irgendwann in Erfüllung zu gehen. 

Ja zum Einen suchen Männer in meinem Alter meist Frauen ab 20 oder 25, zum anderen sind viele halt nur gebundene Fremdgänger und nur auf der Suche nach ONS - und dafür bin ich mir zu schade. So hat sich halt die neue "Zielgruppe" der jungen Singles ergeben :P

×
×
  • Neu erstellen...