Jump to content

Body Count ab wann zählt der Treffer?


ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:

Na ja eigentlich ist der bodycount ja, wie viele Menschen jemand schon "getötet" hat.
Bei mir ist beim Sex noch keiner gestorben, also bin ich noch Jungfrau. 🤷🏻

Beim sexuellen Body Count gibt es nur einen Punkt, wenn der Mann mit seinem Samenerguß aus 50 cm Entfernung drei Mal ins Schwarze trifft. Die Zielscheibe wird vorher auf die rechte Pobacke gemalt. Was soll ich sagen: Jungfrau bin ich nicht mehr und alle leben noch. 

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Tantramann1959:
Früher waren es die Kerben im Bettpfosten. Ist also nicht wirklich neu, höchstens allgegenwärtig.

Ja und man musste schon einige Betten austauschen weil durch die Kerben die Stabilität nicht mehr gegeben war.

Geschrieben
Ich finde das Blödsinn, jeder soll das machen was ihm Spaß macht und da ist es in meinen Augen irrelevant ob es 5 10 oder 15 sind. Es sind zahlen welche nichts über die Qualität aussagen.
Geschrieben
Wenn man heute schon Menschen mit 95kg auf 165cm als Mollig bezeichnet wundert mich das mit dem Bodycount auch nicht mehr. 😂🥳 Du bist mit 95+kg nicht mollig sondern fett, egal wieviel Partner oder Partnerin du gehabt hast, es sagt rein gar nichts davon aus wie gut du im Bett bist.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Like304:

Es ist kein neuer tiktok Trend , das Thema gibt es schon seit Jahren !

Fun Fact : Frauen mit einem hohen count brechen eine Beziehung 3.5 x häufiger ab. 

Und Männer mit hohem bis extrem hohem BC können nicht treu sein und beenden die Beziehung gar nicht mal erst, vögeln jedoch munter weiter in der Welt rum oder wie? Da darf dann schon gefragt werden, was denn löblicher sei...

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

Was genau ist daran fragwürdig? 

Zum einen empfinde es als fragwürdig seine Anzahl der Sexualpartner so zu hypen und zum anderen empfinde ich den Begriff in dem Zusammenhang für unangemessen.

 

vor 45 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

Was wäre dir denn lieber 😉

Mir persönlich für mich ist es ziemlich egal, da ich weder das eine noch das andere zähle.

Die Frage die mich primär interessierte war, in welcher Weise sexuelle Interaktion empfunden und gewertet werden. 

 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb LaBestia:

Wenn man heute schon Menschen mit 95kg auf 165cm als Mollig bezeichnet wundert mich das mit dem Bodycount auch nicht mehr. 😂🥳 Du bist mit 95+kg nicht mollig sondern fett, egal wieviel Partner oder Partnerin du gehabt hast, es sagt rein gar nichts davon aus wie gut du im Bett bist.

Du bist aber mächtig am Thema vorbei..und dann noch mit so einem ganz "speziellen" Kommentar...oha 🤦‍♂️

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Hoppas66:

Du bist aber mächtig am Thema vorbei..und dann noch mit so einem ganz "speziellen" Kommentar...oha 🤦‍♂️

Nein nicht wirklich weil der Großteil einfach eine falsche Darstellung der Tatsache oder des Menschen hat.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SüßeZitrone:

Ich finde es totalen Blödsinn. Zum einen geht es niemanden etwas an mit wehm oder wievielen ich sex hatte zum anderen interessiert es mich nicht wie es bei anderen ist 🤷🏼‍♀️. Es macht jemanden nicht erfahrener umso mehr sexualpartner er hatte oder interessanter... aber manche definieren sich gern darüber, somit soll jeder machen was er/sie für richtig hält.

Es ist halt wie man es uns vor-"schreibt" und wie wir es dankbar aufgreifen und leben (viele zumindest),...  "Mein Boot, mein Pferd, mein Haus, meine follower-Zahlen, meine follower-"FREUNDE", mein..., meine..., und eben auch meine Partner/Sexuallpartner.......

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Und Männer mit hohem bis extrem hohem BC können nicht treu sein und beenden die Beziehung gar nicht mal erst, vögeln jedoch munter weiter in der Welt rum oder wie? Da darf dann schon gefragt werden, was denn löblicher sei...

Butthurt 😂😂😂

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb LaBestia:

Nein nicht wirklich weil der Großteil einfach eine falsche Darstellung der Tatsache oder des Menschen hat.
 

Für mich ist es ganz klar OT und darum werde ich das Thema jetzt auch nicht vertiefen. 

Wenn es dich diese Sache so sehr beschäftigt, dann eröffne doch einen Thread dazu.

Geschrieben
Ist eh hauptsächlich Phantasie 🤣
HansDampf77
Geschrieben

Der „Body Count“ fängt für mich an zu zählen, wenn der Gegner Gehirntot ist… 

Geschrieben
Muss man da mitmachen? Ist das Gesetz?
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich zähle nur Kommentare....
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Die Frage kommt paar Jahre zu spät. Weder Trend noch aktuelles Thema hahah
Geschrieben
Wen interessierts? Dich, ernsthaft? Gibt's hier irgendwem der diese Punkte sammelt oder gerne einer wäre?
Geschrieben
Jetzt weiss ich, warum ich kein TikTok brauche 🙄
Geschrieben
Body count! Hat eine nicht gerade nette Bedeutung! Wie man das auf seine sexpartner münzen kann ist mir ein Rätsel! Aber tiktok halt. Löst wohl den guten alten Bettpfosten ab.Kindergarten! Hey guck mal,wie viele bitches ich weggebuttert habe!
Geschrieben
Ist vielleicht wie Paybackpunkte sammeln und ab nem gewissen Wert gibt's n Gutschein vom Puff🤔🤷‍♀️ Sachen gibt's 🤪😅
Geschrieben
Dann ist dieser Trend wohl an mir vorbei gegangen 🤣 ist jetzt m. M nach nix womit man sich brüstet 🤷
Geschrieben
Is dann eher FikTok … Abseits der Überflüssigkeit von dem Chinesenmist und virtuellen Schwanzvergleichen halt ichs da altmodisch: Geniessen und Schweigen. Die bei sexuellen Aktivitäten mit mir Beteiligten reichen völlig aus als Mitwisser
TgirlMonika
Geschrieben
*Plums*
Das war der Sack Reis, der gerade in China umgefallen ist
Geschrieben
Muss man heutzutage wirklich alles mit der Öffentlichkeit bzw. in den (a)sozialen Medien teilen? Und ich dachte immer, dass sich auf Tiktok nur ***ies rumtreiben. Ich glaube ich werde zu alt für diesen ganzen Quatsch. Früher hieß es bei dem Thema immer „ein Gentleman genießt und schweigt“, aber die Zeiten sind wohl vorbei…
Geschrieben
Wenn die Kerben am Bettpfosten (alternativ die am Gürtel) sich häufen ist der BodyCount erwähnenswert - und soweit ich weiß zählen nur echte Abschüsse. Wobei ich persönlich es als ziemlich menschenverachtend empfinde. Leider geht der Trend genau da hin, je mehr Abschüsse desto besser, Quantität statt Qualität. Alles mitnehmen. Und sollte es sich ergeben dass man doch eine Partnerschaft eingehen möchte dann soll der Partner aber nicht mit Kerben angeben können sondern bestenfalls jungfräulich sein :-)))
×
×
  • Neu erstellen...