Jump to content

Body Count ab wann zählt der Treffer?


ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin zu alt für den shice.
Was interessiert mich sowas? Nicht über mich und bei anderen schon gar nicht.
Ab wann, was zählt, so ein Quatsch.
MichaelW0815
Geschrieben
Wenn Swingerclub Interaktionen dazuzählen, kommt so mancher wohl nicht mit dem zählen nach ?
Geschrieben
Bodycount sollte nur als Band relevanz haben. Des Projekt spielt ja sogar in vier Wohen in Deutschland, mal nach Tickets schauen.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Kommt dann auf die Anklage an 🤣 Allerdings wäre das dann auch ein Body Couunt

Mein Balkon ist nicht soooo hoch, Herr Richter, wirklich nicht, außerdem saß da eine Bremse auf seiner Brust, so ein riesiges, elendiges Mistviech, weswegen ich auch gleich mit zwei Händen zugehauen habe, natürlich nur in bester Absicht. Irgendwie war er früher auch stärker, ich konnte ja nicht ahnen, dass so ein Klappser ihn gleich über die Brüstung kippen läßt. *vollkommenunschuldigguck

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb AnfangsSproede:

Mein Balkon ist nicht soooo hoch, Herr Richter, wirklich nicht, außerdem saß da eine Bremse auf seiner Brust, so ein riesiges, elendiges Mistviech, weswegen ich auch gleich mit zwei Händen zugehauen habe, natürlich nur in bester Absicht. Irgendwie war er früher auch stärker, ich konnte ja nicht ahnen, dass so ein Klappser ihn gleich über die Brüstung kippen läßt. *vollkommenunschuldigguck

Damit kommst Du durch 🤣

Geschrieben
Ich finde es totalen Blödsinn. Zum einen geht es niemanden etwas an mit wehm oder wievielen ich sex hatte zum anderen interessiert es mich nicht wie es bei anderen ist 🤷🏼‍♀️. Es macht jemanden nicht erfahrener umso mehr sexualpartner er hatte oder interessanter... aber manche definieren sich gern darüber, somit soll jeder machen was er/sie für richtig hält.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb nije2:

...Tiktok.... Body Count,

Reicht eine sexuelle Interaktion oder muss der Geschlechtsverkehr vollzogen werden?

Es zählt nur der Geschlechtsverkehr. Alles andere ist nur TikTok ✔️

Geschrieben

Welcher Honk fragt denn danach? Männliche oder weibliche Grundschüler? Und was fangen die dann mit der Aussage an? Geschlechterstereotypische Bewertung? Hoher "Body Count" bei Männern verschafft dir Anerkennung als geiler Stecher, während Frauen als Schlampen abgestempelt werden? Die Welt ist manchmal echt krank. Die sollen auf TikTok lieber weiter das Tanzen üben und des Bundeskanzlers Aktentasche abfeiern....

Geschrieben
Und mit solchen Postings beschert man einem beschissenen Trend noch mehr Aufmerksamkeit......
Geschrieben
Was is das ? Wofür ? ..
Schreib doch dann wenigstens komplett englisch ??
Geschrieben
Wer TikTok benutzt ... oberflächlicher gehts wohl kaum noch
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Slaanesh666:

Body Count iss für mich immernoch nur ne Band

Das war doch ein song von Ice-T oder? Hab ich nicht sogar noch die CD?

Geschrieben
Früher haben wir Kerben in den Bettpfosten geritzt - mach ich heute übrigens immer noch, da vom alten Schlag 😂 Nein, Scherz beiseite. Es gibt mehr als genug fragwürdige Challenges auf Tiktok, mein Sohn berichtet mir oft davon. Oder ich erfahre das eine oder andere in meiner Funktion als Elternbeirat. Mir fällt dazu oft nichts mehr ein. Letztlich kann jeder nur schauen, dass er mit seinen Kindern ins Gespräch geht. Und ob man das selbst an die große Glocke hängt oder nicht, die Kinder sind zumeist eh schon längst informiert über derartige „Trends“.
Geschrieben
Wer interessiert sich denn dafür was auf Tiktok Trend ist?! 😂😂🤡
Geschrieben
Nicht mein Game! Bin leidenschaftlicher Wiederholungstäter! Tiktok ist Müll! Leider gefährlich, wenn die Synapsen noch nicht so richtig verdrahtet sind..
Golddiamant71
Geschrieben
Mich haben in meiner Jugendzeit nie Trends interessiert und beinflusst. Auch ist es heutzutage nicht anders. Ich musste sogar googeln, was der angebliche Trend bedeutet....
Geschrieben
Body Count ,wenn die Hälfte erfunden ist um gut dazu stehen
DerLustvolle22
Geschrieben
Was ein Glück das ich Tick Tock nicht habe ich finde fie App schmutz.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb nije2:

 

Ein fragwürdiger Trend mit geschmacklosen Hintergrund erobert Tiktok.

 

Was genau ist daran fragwürdig? 

 

vor 14 Stunden, schrieb nije2:

Die Rede ist von Body Count, bei dem die Sexualpartner als Abschüsse/ Treffer definiert werden.

Body Count is in the house! Die Band von ICE T. Aber wenn sich deine Empörung gelegt hat, dann sieh es mal so, dass dadurch, dass der Bodycount nun sexuell interpretiert wird, das Ganze ja eher als Teil der Friedensbewegung gesehen werden kann. Ficken für den Frieden halt.

vor 14 Stunden, schrieb nije2:

Genau an dem Punkt stellt sich mir die Frage: was genau bedarf es denn um einen Punkt Wert zu sein? 

Ist halt so wie früher die Kerben im Bett.

vor 14 Stunden, schrieb nije2:

Reicht eine sexuelle Interaktion oder muss der Geschlechtsverkehr vollzogen werden?

Was wäre dir denn lieber 😉

vor 1 Stunde, schrieb Myrff:

Das ist einer der Momente, bei denen ich froh bin nicht bei jedem Blödsinn mitzumachen.

Hast also einen Bodycount von Null. 

Geschrieben
die geistig "Einfachen" welche sich von diesem Trend beeinflussen lassen sehen den Bodycount gewiss als Zähler aber eigentlich ist dahinter ein völlig anderer Sinn versteckt. Er hat sicherlich seine Wurzeln im Zusammenhang mit der RedPill-Bewegung (nennen wir es mal Bewegung) aber viele der Anhänger verstehn die Leeren darum, was ein wahrer Mann sein soll leider falsch und driften dabei oft ab in Frauenhass und extreme Ansichten wie eben den Bodycount. Eigentlich soll die Betrachtung dessen nur eine Awareness hervorrufen bei der Suche nach einem guten Partner oder Partnerin für eine langfristige Beziehung mit der einfachen Ansicht "wie schnell gibt sich die Frau für andere her". Damit ist aber kaum gemeint, was viele falsch verstehn, wie oft vögelt sie durch die Gegend sindern vielmehr "wie verhält sie sich im Rahmen einer Beziehung". Hält sie sich viele Optionen offen? Nutzt Sie diese Optionen aus? usw. Wenn eine Frau als Single ihr Leben lebt und sich austobt spielt er eigentlich kaum eine Rolle. Die wichtigere Frage ist eigentlich wie loyal ist sie. Aber natürlich muss man es für einfache Gemüter manchmal runterbrechen auf einfache Routinen und somit kommt dabei das Zählen eines Bodycounts heraus, ähnlich einer Automatik statt der Gangschaltung 🤣 Es gibt weit wichtigere Merkmale die in der Gesamtbetrachtung eines Partners eine Rolle spielen als der Bodycount, doch leider lassen sich viele natürlich von derlei Hypes steuern. ich würde aber fast behaupten, dass jene, die der einfachen Betrachtung des Counters folgen, ihre ganz eigenen Probleme habe da es doch ein gewisses komplexes Denken vermissen lässt. auf deutsch: erwischst du einen der die Bodies....countet 😏 weißt du auch gleich sehr viel über seine Art zu denken. also fast schon ein Idiotenfilter😅 wobei nicht alle RedPiller Idioten sind, wir reden hier von der einfachen Minderheit die aber in den Trends so laut ist, dass man glaubt sie sei in der Mehrzahl
Geschrieben
Ich bin der Meinung wenn man Sex hatte
Geschrieben
Früher waren es die Kerben im Bettpfosten. Ist also nicht wirklich neu, höchstens allgegenwärtig.
×
×
  • Neu erstellen...