Jump to content

Body Count ab wann zählt der Treffer?


ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist kein neuer tiktok Trend , das Thema gibt es schon seit Jahren !

Fun Fact : Frauen mit einem hohen count brechen eine Beziehung 3.5 x häufiger ab. 

Geschrieben
Wer schaut schon TikTok.
Durch mein Leben tanzen schon genug Gestörte, bin eingefleischter 9GAG-er...
Geschrieben

Was gibt es nicht alles für ein Schwachsinn, sorry ich wusste bis eben gar nicht das es sowas gibt.

Meine Frage die ich mir Stelle ist wer macht bei so einem scheiß mit?

Männer die damit vorweisen können, was für Helden oder Stecher sie sind?

Oder Frauen die damit profitieren können, wie viele sie schon gevögelt haben?

Also ich persönlich mache so ein scheiß nicht mit, weil es geht niemanden was an mit wem oder was und wie viel Sex ich habe und persönlich gesehen finde ich sowas Menschen unwürdig, respektlos und einfach nur demütigend der/die/das Person, die für so einen angeblichen Trend ausgenutzt wird.

Sex soll allen Parteien Spaß machen und nicht für einen tiktok oder anderen Internet Trend ausgenutzt werden.

Geschrieben

Das ist einer der Momente, bei denen ich froh bin nicht bei jedem Blödsinn mitzumachen.

Geschrieben

Body Count iss für mich immernoch nur ne Band

Geschrieben
Wir sind doch hier auf einer Sexseite. Viele Themen werden hier als geschmacklos deklariert. Aber wo ist das Problem? Für mich ist ein Sexualpartner ab dem Zeitpunkt an dem die Geschlechtsteile einbezogen werden
Geschrieben
Leute, die sich damit befassen würde ich niemals daten. Somit wäre ich auch kein "Bodycount" für solche Leute, egal wie fragwürdig sie es definieren.
Geschrieben

Kannte ich bis eben nicht den Begriff, aber ich vermute aus Sicht der Herren hat man sich einen Punkt "erarbeitet", wenn in physischer Anwesenheit einer anderen Person "der Quark rausgeholt wurde" ;-).

Wobei die 2.Person aktiv daran beteiligt gewesen sein sollte durch entsprechende Handlungen bzw das "zur Verfügung stellen" geeigneter Körper-Öffnungen.

Ich hoffe diese Antwort war hilfreich ;-))

Geschrieben (bearbeitet)

TikTok...

Man sollte sich klar nicht jeden Trend zu eigen machen...

Es gib teilweise derart hirnlose Dinge, dass es mich nur noch mehr bestärkt, der realen Welt Vorzug zu geben...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Die Menschen stumpfen durch die Informationsüberreizung immer mehr ab bzw. Hemmschwellen fallen mehr und mehr weg.
Geschrieben
Alleine der Begriff der eigentlich einen ganz anderen Hintergrund hat ist unterirdisch, was übrigens auf viele Challenges auf Sozialen Medien zutrifft. Bin zu alt für so einen Sch…
Geschrieben

Wie gut das ich mich nie für irgendwelche Trends interessiere. Bleibt auch dabei - muss ich über so einen kack gar nicht erst nachdenken B|

Geschrieben
Von TikTok kommt eh nur Müll. Würde darauf nichts geben.
Der Begriff Bodycount stammt übrigens aus der Zeit des Vietnam Krieges und wurde innerhalb der US-Streitkräfte benutzt. Im gleichen Atemzug wie Seek&Destroy Missionen & Zippo-Raids.
Geschrieben
Body Count??? Was ist bloß aus den guten alten Kerben im Bett oder den Höschen an der Wand geworden ...
Geschrieben

Vielleicht sind wir einfach auch nur zu "alt" für solche "Trends", die wie Pilze auf den sozialen Medien täglich aus dem Boden schießen. ;) Mich würde tatsächlich interessieren, wie die jüngere Generation, so um die 20 das sieht. Es sind ja eher junge Leute, die diese Trends mitmachen, oder ins Leben rufen. Eventuell ein Generationsding? Ich selbst kann Tiktok nichts abgewinnenund möchte auch aus meinem Leben keine Chalenge machen, aber wie gesagt, vielleicht liegts auch nur am Alter und der Zeit, in der ich aufgewachsen bin.

Geschrieben
Für mich als überzeugten Europäer stellt sich - neben der von dir angesprochenen Thematik/Problematik - die Frage, warum sollte ich mir Tiktok installieren? Nachweislich das Überwachungsinstrument der Han-Chinesischen Nationalisten? Wozu braucht der Untertan ein solches Werkzeug (Tiktok) auf seinem Handy? Wenn sich Protagonist wirklich selbst bloßstellen will, kann das auch mit Facebook erreicht werden. Die Daten landen dann trotzdem (der Eigentümer von Facebook ist chinesischer Schwiegersohn, weil die Chinesen das eingerichtet haben) beim chinesischem Geheimdienst.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb sand-feet:

Höschen an der Wand geworden ...

Dient das ab einer gewissen Anzahl als Schallschutz, oder ist das einfach nur "schöner wohnen"?:P

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Dient das ab einer gewissen Anzahl als Schallschutz, oder ist das einfach nur "schöner wohnen"?

Wenn Frau Ihren Mann vom Balkon wirft ist das „Schöner Wohnen“ 🤣

Geschrieben
Body Count gefällt mir zumindest als Band Recht gut.😁
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Invisible_Man:

Wenn Frau Ihren Mann vom Balkon wirft ist das „Schöner Wohnen“ 🤣

Vielleicht sollte ich meinen Exmann doch mal zum Kaffee einladen, dann wohne ich bestimmt noch viiieeeellll schöner :jumping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Vielleicht sollte ich meinen Exmann doch mal zum Kaffee einladen, dann wohne ich bestimmt noch viiieeeellll schöner

Kommt dann auf die Anklage an 🤣 Allerdings wäre das dann auch ein Body Couunt

bearbeitet von Invisible_Man
Geschrieben

Einer der widersprüchlichsten Auswüchse dieser konservativ-puritanischen Tradwife-Kultur aus den USA.

 

Wenn's ums Ficken vor der Ehe geht darf der Bodycount der Frauen gern hoch sein. Zum Heiraten dann aber bitte ne Jungfrau. 

×
×
  • Neu erstellen...