Jump to content

Body Count ab wann zählt der Treffer?


ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Welch ein Schwachsinn........allein die Frage schon!!!
Geschrieben
In meinen Augen Menschenverachtend
Geschrieben
Is egal was man dafür braucht.Wer sowas nutzt oder über diverse Medien verbreiten will,sollte eher zur Therapie da im Leben gewaltig was schief läuft
Geschrieben
Du musst mindestens Tripper oder Syphillis vorweisen können.
Geschrieben
Du musst mindestens Tripper oder Syphillis vorweisen können.
Geschrieben
Tiktok... Sowieso der größte Mist.
Geschrieben (bearbeitet)

Nur wenn man einen Orgasmus hatte.

 

Frauen weltweit atmen auf...

bearbeitet von Euja
Geschrieben
Vielleich könnte man dort ein Punktesystem einführen. Zum Beispiel: Einmal kurz reinstecken = 1 Punkt, Orgasmus von einem Partner = 2 Punkte, beidseitiger Orgasmus = 3 Punkte. 🤔
Geschrieben
Möchte man wirklich zu fragwürdigen Trends mit geschmacklosem Hintergrund auch noch Antworten? 🤔🤡
Geschrieben

Was ist Toktok, oder so? Ich hatte bisher nur Abschüsse beim ***tball und da zählt jeder blaue Fleck.😊

Geschrieben
Der Begriff bedeutet etwas völlig anderes, den in dem von Due genannten Zusammenhang zu verwenden ist eher Merkwürdig wenn nichr gar Abwertend.
Geschrieben
In was für einer Welt leben wir eigentlich? 🤦‍♀️ So ein Irrsinn!
Saarkater
Geschrieben
Darüber sollte man sich keine Gedanken machen und es denen überlassen die es einstellen😊
Geschrieben

Am besten ist, wenn man Tiktok einfach ignoriert und sich nicht mit Menschen abgibt die es benutzen!

Egal was da grad abgeht!

Geschrieben
Interaktion mit Interruptus zählt auch
Geschrieben (bearbeitet)

Was soll den der misst? Sexualpartner sind doch keine Trophäen. Egal ob Mann oder Frau wer sich darüber definiert hat definitiv ein Problem mit seinem Ego. Klar Sex kann echt was schönes sein aber es ist doch kein Wettkampf dessen Sieger über die meisten besteigungen gekürt wird. Da läuft definitiv etwas schief. Ich glaube auch nicht das es anziehend ist das zu zählen oder gar zu veröffentlichen. Mir würde das eher einen abtourn geben.

bearbeitet von Kalasche
Geschrieben
...toll, ich dachte die Band wäre gemeint... wäre mir lieber gewesen.
Geschrieben
Tiktok interessiert mich mal so überhaupt nicht. Aber schon vor Tiktok & Co hieß es, wie viele Kerben man schon im Bettpfosten geritzt hat. War nicht minder geschmacklos wie jetzt so’n Body Count… aber wer’s für sein Ego braucht, bitteschön 🤷
Geschrieben
#
Ich finde man sollte das verfeinern und Untergruppen bilden:
1. Treffer aufs Dekolleté
2. In den Mund (zählt doppelt)
3. Ins Auge
4. Ins Ohr (gibt Punktabzug)
5. Ins Kondom (zählt nicht)
6. In die Vagina (könnte teuer werden)
7. Anal (1,5 Punkte)
8. Ohne Ejakulation (1/2 Punkt)
Geschrieben
Wenn man es als geschmacklos bezeichnet, warum ist Dir dann wichtig, wie genau gezählt wird?
Ich gehe solchen Dingen lieber aus dem Weg. Da geht es doch mal wieder nur um die Selbstdarstellung, dass ist doch der ganze Tiktok Hintergrund.
×
×
  • Neu erstellen...