Jump to content

Mögen die Frauen Spermaküsse mit einem Mann?

be****

Empfohlener Beitrag

Also ich hatte bisher noch nicht das Vergnügen das einmal ausprobieren zu können aber der Gedanke reizt mich schon ein bißchen. Allerdings hatten meine bisherigen Partnerinnen kein Interesse Sperma im Mund zu haben daher hat sich so etwas nie ergeben.
Am 12.5.2024 at 08:47, schrieb Wanderbötchen:

!

Oh jeee, ich bin somit sowas von tot.....

vor 52 Minuten, schrieb TAM50:

Oh jeee, ich bin somit sowas von tot.....

:rose:Ein Blümchen ins Grab...

• 11 Monate später...
Anonymes-Mitglied-5
Jetzt mach das mal wenn Sie mit Fremdsperma vor dir steht🙈

Die Wichse schmeckt auch nicht viel anders, als wenn man in der Nase puhlt.

Anonymes-Mitglied-5
Ja klar schlucke ich es dann auch. Wenn ich zu erst abgespritzt habe beim Dreier, darf Sie den Fremdschwanz ruhig weiter ficken. Ich find's geil, Spermaküsse von ihr und zu sehen beim Fremdschwanz fick👍
Keine Sorge;) ich sorge schon dafür das Sie dich zu Ende bläst und Sie mir dann das Fremdsperma gibt👍
(bearbeitet)
Am 11.5.2024 at 08:35, schrieb bengel0815:

Welche Frau würde gerne mal Spermaküsse mit dem Mann machen? Schlucken Männer auch Sperma?

Dieser Post hätte sich bei beiderseitigem "Schlucken" verhindern lassen.🤔

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
🤷‍♂️

Für mich gehört Sperma von Beginn an ganz selbstverständlich mit zum Sex. Beim ersten Petting mit meiner Freundin habe ich ihr über den Bauch und Busen gespritzt. Schon da fand ich es das natürlichste, mein Sperma aufzulecken und zu schlucken. Mit irgendwelchen Tücher abzuwischen war mir komisch - ich hatte sie ja nicht "beschmutzt"... Und da ich ihren Körper sowieso ständig mit der Zunge und dem Mund entdeckte, war das für mich ganz logisch.

Sie hat mich dann auch immer ganz verliebt geküsst. Als wir dann richtigen Sex hatten, haben wir immer ein Kondom benutzt. Zuerst bin ich dann mit Kondom in ihr gekommen, aber nach einer Weile bin ich dazu über gegangen, das Kondom abzustreifen und sie wieder anzuspritzen  - und dann sauberzulecken.

Auch wenn sie mich geblasen hat, bin ich nicht in ihrem Mund gekommen, sondern meistens auf ihren Busen---

Später - mit einem anderen Mädchen - hatte ich zum ersten Mal Sex ohne Kondom. Wir waren extrem horny, hatten keines dabei und sie nahm die Pille. Ich war total überwältigt und bin ziemlich schnell und sehr heftig (sehr viel...) in ihr gekommen - sie leider nicht, weswegen ich sie dann leidenschaftlich geleckt habe - Sie war sowieso schon nass und zusammen mit meinem Sperma haben wir ganz schön rumgesaut.... Sie hat es total angemacht und ich konnte den Schnellschuß mehr als wett machen, denke ich.

Mit häufigerem Partnerwechsel blieben derartige Praktiken dann ersteinmal

Irgendwann später habe ich meine ersten Bi-Erfahrungen gesammelt. Der ersten Schwanz, den ich geblasen habe, war ein ungewöhnlich großer, beschnittener Fleischpenis gewesen. Er sah schon schlaff prächtig aus und richtete sich in meiner Hand schnell und prall auf. Ich leckte ihn und nahm ihn in den Mund. Ich mochte den Geschmack und das Stöhnen des Besitzers. Irgendwann wurde es eine Mischung aus blasen und in den Mund gefickt werden. Ich war total horny und fand mich dirty und ziemlich cool. Als er dann anfing zu pulsieren und er hn rausziehen wollte, nahm ich ihn noch tiefer in den Mund und umspielte die Unterseite der Eichel mit meiner Zunge -

Seinen Organsmus so dicht und mit allen Sinnen mitzubekommen, war unbeschreiblich schön. Er spritzte so viel, dss ich gar nicht alles schlucken konnte, aber auch den Saft, der mir seitlich von seinem Schwanz aus dem Mund  quoll und mir den Hals runterlief, empfand ich als sehr sexy.

In der dann folgenden Lebensphase mit häufig wechselnden Sexpartnern blieben derartige Spielereien dann die absolute Ausnahme. SaferSex war angesagt, zumal HIV damals (fast) ein Todesurteil und von einigermaßen zuverlässigen Tests nur zu  träumen war.

Mit um die 30 war ich dann in einer festen Beziehung und wir hatten einen kleinen, festen Kreis an Leuten, mit denen wir regelmäßige Sexparties feierten. In dieser Runde waren Kondome üblich, aber keine Pflicht mehr. Squirting-Liquid und Sperma waren allgegenwärtig und es störte mich wenig.

Heute kommt es für mich immer drauf an.

Ich kann aus meiner Erfahrung sagen, dass es einige Frauen gibt, die Sperma sehr mögen. Und ja, auch Männer schlucken. 

Tatsächlich beeinflußt die Ernährung den Geruch und den Geschmack. Rauchende Biertrinker haben deshalb weniger Chancen, als Nichtraucher, die Apfelschorle trinken.  

• Neu erstellen...