Jump to content

Mögen die Frauen Spermaküsse mit einem Mann?


be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenige wollten bisher mitspielen.
Geschrieben
Wir machen das , das Sperma von ihm schmeckt uns beiden. Habe den Eindruck das es nach der vasektomie anders schmeckt kommt auch darauf an was er zu sich nimmt. Er mag ja auch meinen Saft 😉
Geschrieben
Nein danke....das muss nicht sein.
Geschrieben
Also manchmal kann man sich hier nur nur wundern... Der eine mag nicht lecken die andere nicht blasen.. Sperma Squirt Vor- und Abneigung. Alles nachvollziehbar... Aber

Wenn ihr richtig geilen Sex habt Leute, egal ob oral vaginal oder anal....und es ist irgendwo dabei sperma nicht nur im Körper sondern auch auf dem Körper oder im Gesicht, holt ihr dann allen Ernstes erst ein Tuch?? 🤣🤣

Klar ist ein Spermakuss was anderes. Aber hier kommt anscheinend mehrheitlich das es nicht gemocht wird. Komisch 🤭
Geschrieben
Wenn man sich bei sowas schon pienschietrig anstellt, verzichte ich auf den Rest dankend.
Geschrieben
Diese gefühlvollen und tiefgründigen fragen immer 🤦 😋
Geschrieben
Da schließe ich mich Prinzessin of Power an, lieber Dickmanns
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hure_und_Lutscher:

Nein ... Männer können schon rein biologisch kein Sperma schlucken ... da sie sonst sterben würden 🤷‍♀️🤷‍♂️

was für ein geiler Selbstmord...

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bengel0815:

mit dem Mann machen?

Mit welchem,  gibs ne Liste von interessanten Männern,  wo man sich nen Sahneschnittchen aussuchen kann?

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Miss_Scandalous:

Endlich mal wieder ein Körperverflüssigtes Thema oder:

Cumkiss für alle und nur solange der Vorrat reicht

Habe heute früh mit meinem imaginären ''ich'' geknobelt, ich hatte auf ein Spermatastisches Thema gewettet...ein absolutes MUß zum Schlüpfer feucht machen...

Lasst es Euch schmecken...

Gierige-Snowballingische Grüße

Ich überlege gerade … Wann hatten wir den letzten Schwanzus-Longus-Thread? Ein bisschen mehr Abwechslung wäre hier schon mal angesagt.

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb mnster654:
Ich finde Sperma schmeckt so unfassbar abartig. Ich habe es noch nicht erlebt, dass ein Mann sein Sperma geschluckt hat oder anderes, gibt es bestimmt. Ich finde gerade Männer, die Frauen überreden sollten mal ihr Sperma in den Mund nehmen, damit sie selber wissen warum viele Frauen darauf kein bock haben 😃

Es liegt viel am Essen was der Mann zu sich nimmt, hier kann der Geschmack deutlich verändert werden.

Geschrieben

Ich finde es geil. Vor allem wenn ich vorher viel Eiweiß gegessen habe und ich ne richtige Ladung Pimmelrotz für die beiden Ladies habe. Wenn die sich danach küssen und Spermatausch praktizieren ist das ziemlich heiß. Muss richtig Däden ziehen.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Mit welchem,  gibs ne Liste von interessanten Männern,  wo man sich nen Sahneschnittchen aussuchen kann?

Ja gibt es, aber die würden dich aber nicht nehmen 🤭

DerLustvolle22
Geschrieben
Klar tun das Männer nur nicht jeder. Manche Frauen mögen diese Küsse andere nicht genauso wie Männer. Wen du mich persönlich fragen würdest...klares nein zu jeder deiner Fragen
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb mnster654:
Ich finde Sperma schmeckt so unfassbar abartig. Ich habe es noch nicht erlebt, dass ein Mann sein Sperma geschluckt hat oder anderes, gibt es bestimmt. Ich finde gerade Männer, die Frauen überreden sollten mal ihr Sperma in den Mund nehmen, damit sie selber wissen warum viele Frauen darauf kein bock haben 😃

Es gibt auch viele Frauen wo Sperma gerne im Mund haben und die sehr gerne schlucken .

×
×
  • Neu erstellen...