Jump to content

Mögen die Frauen Spermaküsse mit einem Mann?


be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maxim633:

Gibst es Männer die dafür nicht bereit sind ?

So etwas steht außer Frage! Wenn er nicht will ist das vollkommen okay. Diese Einstellung erwarte ich ebenso von meinem Gegenüber.

Geschrieben
Würg....wäre es rosa und hätte den Geschmack als auch die Konsistenz von Zuckerwatte....her damit. Ansonsten würg ....
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Morgenstern85:

Aber Frau soll dein sperma genüsslich schlucken?
Das hat doch nichts mit hetero zu zun, es wäre dein eigenes und nicht von andern.
So ein bullshit hab ich ja noch nie gehört.

Wenn sie es möchte, darf Frau genüsslich mein Sperma schlucken, richtig.
Und auch wenn es mein eigenes Sperma ist, ist mir das immer noch zu nicht-hetero und obendrein zu ekelig. Ist an beidem irgendwas nicht in Ordnung?

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb JoHHanna:

So etwas steht außer Frage! Wenn er nicht will ist das vollkommen okay. Diese Einstellung erwarte ich ebenso von meinem Gegenüber.

Ja man es immer respektieren und akzeptieren. Das ist sehr wichtig. Sehr gute Einstellung .

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Ignoranzia:
Würg....wäre es rosa und hätte den Geschmack als auch die Konsistenz von Zuckerwatte....her damit. Ansonsten würg ....

Es schmeckt nicht jedes Sperma ekelig .

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Maxim633:

Es schmeckt nicht jedes Sperma ekelig .

Ja ich weiß.....ich mags trotzdem nicht

Geschrieben
Diese Entscheidung, egal ob Ja oder Nein, überlasse ich immer der Partnerin… und man(n) hat dies zu akzeptieren. Wenn eine Beziehung vom Spermaschlucken abhängig ist, dann gute Nacht. Ich persönlich finde es absolut geil, wenn sie dies aus freien Stücken macht. Ich persönlich würde nie mein Sperma schlucken… warum soll oder muss sie es dann tun…???
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Ignoranzia:

Ja ich weiß.....ich mags trotzdem nicht

Das ist natürlich was anderes. 😊

rainbow_1954
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb lazy_crazy:

Endlich mal ein Spermathema!

War ja auch schon lange nicht mehr da.....

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb Ignoranzia:
Würg....wäre es rosa und hätte den Geschmack als auch die Konsistenz von Zuckerwatte....her damit. Ansonsten würg ....

Das wäre doch was für „Jugend forscht“: Was passiert, wenn man Sperma in eine Zuckerwattemaschine gibt … 😂 Ansonsten: Es gibt ein Sperma-Kochbuch - vielleicht ist da ja etwas Leckeres/Süßes für Dich dabei.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb SignoreGrigio:

Das wäre doch was für „Jugend forscht“: Was passiert, wenn man Sperma in eine Zuckerwattemaschine gibt … 😂 Ansonsten: Es gibt ein Sperma-Kochbuch - vielleicht ist da ja etwas Leckeres/Süßes für Dich dabei.

Es flockt sicher aus oder es werden Spermagummiflicken ....ich würge schon wieder

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Ignoranzia:

Es flockt sicher aus oder es werden Spermagummiflicken ....ich würge schon wieder

Aus was wohl diese Gummibärchen sein mögen, die es da in Penis-Form gibt? 🤔😂 Na, wir wollen da mal nicht weiter drüber nachdenken …

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maxim633:

Es schmeckt nicht jedes Sperma ekelig .

Wir haben festgestellt, dass mein Sperma mal süßlich und mal völlig neutral schmeckt. Wir arbeiten noch an der Ursachenforschung 😁

 

Zum Thema: Sie würde mich nie ohne Spermakuss davon kommen lassen 😉 Empfinden wir als sehr innig und tausendmal erotischer als wenn sie sich vorher den Mund (womöglich noch mit einem Zewa 🤦) abwischen würde.

Freddy_63
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb bengel0815:

Welche Frau würde gerne mal Spermaküsse mit dem Mann machen? Schlucken Männer auch Sperma?

Jeden der kleinen Sperma-schen einzeln Küssen ???? Da hat Frau aber viel zu tun. 

Frau soll lieber Spaß daran haben mich zu küssen und nicht meinen Auswurf. Da brauch nichts anderes dabei zu sein, auch nicht Erdbeerboule und Spucke. Muss nicht und braucht nicht. Sie muss auch nicht Schlucken wenn sie es nicht möchte. 

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb SignoreGrigio:

Aus was wohl diese Gummibärchen sein mögen, die es da in Penis-Form gibt? 🤔😂 Na, wir wollen da mal nicht weiter drüber nachdenken …

Keiner sagte was von Penisform, wer liest ist wirklich im Vorteil...du hast deinen eigenen Film gespult, wie so viele Männer hier... ist okay. Wir lesen dann einfach nicht weiter....Sundern machen einen ✓ an die Sache

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ja gibt es, aber die würden dich aber nicht nehmen 🤭

Ja Schatz , ich weiß und du bist nicht auf der Liste, das trifft dich hart. 

Geschrieben

Ich muss beim lesen der Frage schon fast würgen. 🤢

Ich möchte das nicht im Mund haben.

Geschrieben
Finde die Beiträge wie so oft sehr komisch hier. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendwer zu etwas gezwungen wird, vo daher soll jeder machen was er will. Weiß nicht warum immer bei Sperma so ein Geschrei gemacht wird. Alle latschen an allem herum, es schmeckt dem entsprechend nach Pisse, Pre-Cum oder nach Muschi und die meisten stören sich nicht dran. Männer erwarten, daß die Frau den Schwanz in den Mund nimmt, egal wo er vorher drin gesteckt hat, Frauen möchten geweckt werden, auch wenn Mann vorher reingespritzt hat, usw.. Also der Austausch von Körperflüssigkeiten ist allgegenwärtig. Worüber wird ständig geschrieben? Ich für meinen Teil mag dem Geschmack meines Spermas, demfolgend habe ich auch kein Problem damit wenn es mir aus einer Muschi entgegen kommt oder als Spermakuss ausgetauscht wird. Ich lecke auch gerne eine Muschi, habe auch kein Problem mit Squirt, usw... im Gegenteil macht es mich unheimlich an diese Geschmäcker wahrzunehmen. Und wem das nicht gefällt, ist auch ok, aber diese extremen Diskussionen darüber.... 😎
Geschrieben
Ich habe es nie gemacht, wüsste auf Anhieb auch nicht warum, aber würde wahrscheinlich auch nicht vor Ekel dabei sterben. Herrje, wäre sicher angenehmer als der Nasenrotz bei Erkältung, die obligatorische Schlafverschluckspinne oder so manche Kuriosität in der Gastronomie, deren Bestandteile man besser nicht raten sollte...
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich steh drauf, aber mein Freund ekelt sich davor. Daher ist es mir ein besonderer Spaß, ihm sein eigenes Sperma trickreich oder mit Gewalt ins Gesicht zu sabbern. 😌

Weißt du, wenn die holde Klavigunde das gesagt hätte, hätte ich es für wirren Theatersarkasmus gehalten. Bei dir befürchte ich, es wird die Wahrheit sein. 😶

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Maxim633:

Magst du generell kein Sperma ? Oder nur nicht im Mund ?

Lies  einfach den Satz noch einmal , da steht es doch  eigentlich verständlich drinnen . Um was geht es denn in diesem Thema ? 

vor 32 Minuten, schrieb Oggy_Koeln:

diese extremen Diskussionen darüber....

Sind nun mal der Sinn eines Forums 

vor 2 Stunden, schrieb Maxim633:

Ja man es immer respektieren und akzeptieren. Das ist sehr wichtig

Dann fang du auch mal damit an und akzeptiere andere Meinungen . 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb NiceNRW:

Wir haben festgestellt, dass mein Sperma mal süßlich und mal völlig neutral schmeckt. Wir arbeiten noch an der Ursachenforschung 😁

 

Zum Thema: Sie würde mich nie ohne Spermakuss davon kommen lassen 😉 Empfinden wir als sehr innig und tausendmal erotischer als wenn sie sich vorher den Mund (womöglich noch mit einem Zewa 🤦) abwischen würde.

Ich denke und fühle genauso wie ihr. Voll schön das das ihr so denkt und fühlt . 😊

×
×
  • Neu erstellen...