Jump to content

Mögen die Frauen Spermaküsse mit einem Mann?


be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Heike0308:
Hab ich schon gemacht….

Und wie hast du es gefunden?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bengel0815:

Welche Frau würde gerne mal Spermaküsse mit dem Mann machen? Schlucken Männer auch Sperma?

Also es gab durchaus schon Frauen, die das Thema mir gegenüber mal so vorsichtig abgeklappert haben. Aber nicht lange... ^^ Sperma-Küsse sind so mit das Widerlichste, was ich mir vorstellen kann. Ich will mein Sperma nicht auf mir, an mir und erst Recht nicht in meinem Mund. Ist halt so. Also nein, ich schlucke kein Sperma. Niemals und für kein Geld der Welt. Ich bin ein hetero-sexueller Mann. I eat the Pussy. 🤷‍♂️ Definitives und absolut unverhandelbares NoGo. 

Geschrieben
Keine Ahnung… ich mag es jedenfalls nicht
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Also es gab durchaus schon Frauen, die das Thema mir gegenüber mal so vorsichtig abgeklappert haben. Aber nicht lange... ^^ Sperma-Küsse sind so mit das Widerlichste, was ich mir vorstellen kann. Ich will mein Sperma nicht auf mir, an mir und erst Recht nicht in meinem Mund. Ist halt so. Also nein, ich schlucke kein Sperma. Niemals und für kein Geld der Welt. Ich bin ein hetero-sexueller Mann. I eat the Pussy. 🤷‍♂️ Definitives und absolut unverhandelbares NoGo. 

Fasst du deinen Schwanz beim Waschen an?

Geschrieben
Sicher gibt es solche Frauen, für ein paar wenige scheint es das Hauptnahrungsmittel zu sein, aber es gibt halt auch solche wie mich, die dem Schmodder nix abgewinnen können. Ob Mann sich für besser hält weil er davon viel produziert oder es auch selbst schluckt (sollte verpflichtend sein wenn Er es von Ihr erwartet) ist mir ziemlich egal, da es sich für mich ergeben hat dass ich bis auf einen nur Herren treffe die nicht mehr rumspritzen, herrlich.
Geschrieben
Igitt🤮 Nein Danke . Sein Sperma darf er alleine schlucken, falls er das für notwendig erachtet. Sowas turnt mich eher ab.
Geschrieben
Die Antwort ist dreimal ja und nein.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bengel0815:

Welche Frau würde gerne mal Spermaküsse mit dem Mann machen? Schlucken Männer auch Sperma?

Mit wem sollten sie es sonst machen?

Geschrieben
No way.... Schnell runterschlucken den ekligen Kram 🤣🤣🤣 und ordentlich nachtrinken...
Das einzig Gute an einem Blowjob. Nirgendwo klebt die Grütze.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Euja:

Fasst du deinen Schwanz beim Waschen an?

Fasst du deine Haare beim Waschen an? Was soll die Frage?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb bengel0815:

Welche Frau würde gerne mal Spermaküsse mit dem Mann machen? Schlucken Männer auch Sperma?

Manche ja, manche nein. Meist scheitert es an Männern, die wollen zwar in dem Mund reinspritzen, dann aber auf keinen Fall wieder Kontakt zu ihrem Eierschleim aufnehmen.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Imperatorin:
No way.... Schnell runterschlucken den ekligen Kram 🤣🤣🤣 und ordentlich nachtrinken...
Das einzig Gute an einem Blowjob. Nirgendwo klebt die Grütze.

Ist für dich Sperma wirklich so ekelig ?

Sachsen-Rene
Geschrieben
Also ich persönlich finde es geil und ich verlange nichts was ich nicht auch selber machen würde.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maxim633:

Ist für dich Sperma wirklich so ekelig ?

Was soll denn diese rhetorische Frage? Sie hat es doch gerade schon wirklich ausführlich beschrieben! 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Was soll denn diese rhetorische Frage? Sie hat es doch gerade schon wirklich ausführlich beschrieben! 

Ja aber so abwertend ist jetzt Sperma auch nicht. Ich habe es selber schon probiert beim Küssen nach dem Blowjob

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maxim633:

Ja aber so abwertend ist jetzt Sperma auch nicht. Ich habe es selber schon probiert beim Küssen nach dem Blowjob

Für @Imperatorinanscheinend schon. Lass doch einfach jedem seine Meinung. 

Geschrieben
Ich respektiere und akzeptiere natürlich ihre Meinung. Aber ich darf ja auch meine Meinung darüber sagen.
Geschrieben

Der Gedanke daran lässt mich schon würgen 🤐

Ich mag kein Sperma im Mund , ausprobiert und für nicht gut befunden. 

Geschrieben
Wenn das Sperma okay schmeckt und er dafür bereit ist, dann gib ihm 🙌
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Doitwithpassion:

Ich bin der Meinung wenn es die Frau schlucken soll, warum nicht auch der Mann?

Und was genau hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Das ist ungefähr genau so als würde ich sagen: Ich esse Schnitzel, also hat meine Frau das auch zu tun. 
Sex ist kein Spielfeld für Gleichmacherei. Wenn sie es nicht schlucken möchte, wird das ja auch akzeptiert, ohne darauf mit: "Jetzt wird aber nicht mehr geleckt! Denn wenn du meine Körperflüssigkeit an der Stelle nicht magst, mag ich deine jetzt auch nicht mehr." zu reagieren. Furchtbar, so eine gegeneinander Aufrechnerei und dieser Gedanke, alles müsse immer gleich sein. 
Wenn meine Partnerin Sexualpraktik XY gerne passiv erlebt, diese aber wiederum nicht aktiv an mir durchführen möchte, dann gibt mir das nicht das Recht, sie damit zu "bestrafen", ihr ihren Wunsch vorzuenthalten. Ich habe hingegen einfach ihre NoGos zu akzeptieren und da kein Thema draus zu machen. Und genau so wünsche ich das andersherum. "Gibst du mir keinen Sperma Kuss, dann darfst du auch nicht in meinem Mund kommen!" ist keine Begründung, sondern kindische Bockigkeit. Eine Begründung wäre: "Ich mag einfach kein Sperma im Mund." Jo, akzeptiert. Geht mir ja genau so. Aber wenn du nicht dann ich nicht... Ist halt einfach kindisch. Und zeigt, dass es einem in erster Linie um sich selber geht und nicht um den Partner. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb B-Jayyy:

Also es gab durchaus schon Frauen, die das Thema mir gegenüber mal so vorsichtig abgeklappert haben. Aber nicht lange... ^^ Sperma-Küsse sind so mit das Widerlichste, was ich mir vorstellen kann. Ich will mein Sperma nicht auf mir, an mir und erst Recht nicht in meinem Mund. Ist halt so. Also nein, ich schlucke kein Sperma. Niemals und für kein Geld der Welt. Ich bin ein hetero-sexueller Mann. I eat the Pussy. 🤷‍♂️ Definitives und absolut unverhandelbares NoGo. 

Aber Frau soll dein sperma genüsslich schlucken?
Das hat doch nichts mit hetero zu zun, es wäre dein eigenes und nicht von andern.
So ein bullshit hab ich ja noch nie gehört.

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Der Gedanke daran lässt mich schon würgen 🤐

Ich mag kein Sperma im Mund , ausprobiert und für nicht gut befunden. 

Magst du generell kein Sperma ? Oder nur nicht im Mund ?

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb JoHHanna:
Wenn das Sperma okay schmeckt und er dafür bereit ist, dann gib ihm 🙌

Gibst es Männer die dafür nicht bereit sind ?

Geschrieben
ja, ich schlucke auch Sperma. Mein eigenes als Dom-Kuss aber auch fremdes wenn ich einen Mann blasen muss.
×
×
  • Neu erstellen...