Jump to content

Mögen die Frauen Spermaküsse mit einem Mann?


be****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Liebe Betreiber: Stellt doch mal für sowas ein Umfrage-Tool zur Verfügung (wie forms, mentimeter, etc.).
HansDampf77
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb LadySchatten:

Für mich ist es nirmal, nach seinem Penis auch wieder seinen Mund zu küssen.... 

Das würde ich jetzt aber nicht unbedingt gleich als Spermaküsse sehen. 
 

Wenn Frauen mir bis zum Schluss einen Blasen, Küsse ich sie danach auch, doch wenn sie den Sperma bewusst im Mund behält, um quasi „Spermaspiele“ mit mir zu machen, ist das Nichts für mich. 

Geschrieben

Nein. Ich empfinde das als abstossend.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Miss_Scandalous:

 Habe heute früh mit meinem imaginären ''ich'' geknobelt, ich hatte auf ein Spermatastisches Thema gewettet...ein absolutes MUß zum Schlüpfer feucht machen...

Und? Was hast du gewonnen? ;) Einen imaginären Spermakuss glaube ich dir nicht. :relaxed:

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Und? Was hast du gewonnen? ;) Einen imaginären Spermakuss glaube ich dir nicht. :relaxed:

Ich darf beim nächsten Monopoly, die Bügeleisen Figur haben...yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahB|

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Das würde ich jetzt aber nicht unbedingt gleich als Spermaküsse sehen. 
 

Wenn Frauen mir bis zum Schluss einen Blasen, Küsse ich sie danach auch, doch wenn sie den Sperma bewusst im Mund behält, um quasi „Spermaspiele“ mit mir zu machen, ist das Nichts für mich. 

Na wunderbar..

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Miss_Scandalous:

Ich darf beim nächsten Monopoly, die Bügeleisen Figur haben...yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahB|

Ich werde grün vor Neid, denn ich hatte sie noch nie. Das ist ein Traum von mir und wird wahrscheinlich auch für alle Zeit einer bleiben. :flushed:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb B-Jayyy:

Und was genau hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Das ist ungefähr genau so als würde ich sagen: Ich esse Schnitzel, also hat meine Frau das auch zu tun. 
Sex ist kein Spielfeld für Gleichmacherei. Wenn sie es nicht schlucken möchte, wird das ja auch akzeptiert, ohne darauf mit: "Jetzt wird aber nicht mehr geleckt! Denn wenn du meine Körperflüssigkeit an der Stelle nicht magst, mag ich deine jetzt auch nicht mehr." zu reagieren. Furchtbar, so eine gegeneinander Aufrechnerei und dieser Gedanke, alles müsse immer gleich sein. 
Wenn meine Partnerin Sexualpraktik XY gerne passiv erlebt, diese aber wiederum nicht aktiv an mir durchführen möchte, dann gibt mir das nicht das Recht, sie damit zu "bestrafen", ihr ihren Wunsch vorzuenthalten. Ich habe hingegen einfach ihre NoGos zu akzeptieren und da kein Thema draus zu machen. Und genau so wünsche ich das andersherum. "Gibst du mir keinen Sperma Kuss, dann darfst du auch nicht in meinem Mund kommen!" ist keine Begründung, sondern kindische Bockigkeit. Eine Begründung wäre: "Ich mag einfach kein Sperma im Mund." Jo, akzeptiert. Geht mir ja genau so. Aber wenn du nicht dann ich nicht... Ist halt einfach kindisch. Und zeigt, dass es einem in erster Linie um sich selber geht und nicht um den Partner. 

So wie du es schreibst, habe ich es gar nicht gemeint. Es ist von meiner Seite aus keine Trotzreaktion. Sorry wenn es so bei dir angekommen ist.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich steh drauf, aber mein Freund ekelt sich davor. Daher ist es mir ein besonderer Spaß, ihm sein eigenes Sperma trickreich oder mit Gewalt ins Gesicht zu sabbern. 😌

Er ekelt sich davor , aber das du schluckst ist für ihn selbstverständlich.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Maxim633:

Er ekelt sich davor , aber das du schluckst ist für ihn selbstverständlich.

Ne, es ist ihm völlig egal. Das ist noch schlimmer. 😜

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
meine gibt mir immer spermazungenküsse, die schmecken so geil
HansDampf77
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ne, es ist ihm völlig egal. Das ist noch schlimmer. 😜

Wieso schlimmer? 
Sperma bedeutet ja nicht Jedem was. 
 

 

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Ne, es ist ihm völlig egal. Das ist noch schlimmer. 😜

Ist das dein Ernst jetzt?

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wieso schlimmer? 

Ja, weil er für Sauereien nach meinem Gusto halt nicht zu haben ist. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb bengel0815:

Schlucken Männer auch Sperma?

Soll es wohl geben.

Geschrieben
Nein danke, brauch ich nicht 🙊🤢
Geschrieben
Wenn das Sperma von der Frau kommt, ist Anatomisch aber was schief gelaufen.. 💫
Geschrieben

Nö nichts für mich. Bisher gab es da auch noch keine die irgendwelche Ambitionen geäußert haben. Kann auch so bleiben.

Aber wenn wer Spaß dran hat, macht halt. 

Geschrieben
Das ist Fetisch.....da steht Niemand drauf. Bäääääh! Und wenn da auch noch ZWEI drauf stehen, uhhh--doppelbäh! Was soll die Frage, suchst Du eine Frau, die Dein Sperma mit Dir teilt? Versprochen, wird schwierig!
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb bengel0815:

Welche Frau würde gerne mal Spermaküsse mit dem Mann machen? Schlucken Männer auch Sperma?

1. Meinst Du jetzt, wenn der Mann das Sperma zuerst im Mund hat oder die Frau selbst?

2. Blöde Frage. Na klar. Es gibt ja schleßlich ausreichend Bi-Männer und homosexuelle Männer, die ihren (Sex-) Partnern einen blasen. Und ich bin mir sicher, daß dabei auch Männer Sperma schlucken.

Service4U
Geschrieben

Es ist meins, und das will ich zurück haben. Schließlich brauche ich es für den zweiten Durchgang (zwinker mit dem rechten Auge) ... und - natürlich mag ich mich schmecken

rolleken6
Geschrieben

Einige Frauen mögen es, viele nicht.

Ich habe nichts gegen solche Spiele und mein Sperma würde ich auch schlucken.

Geschrieben
Alle Frauen? Alle Männer? Gibt es nur schearz oder weiß?
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
gibts noch was anderes als mann und frau ?😱😱
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb PrinzessinOfPower:

ich bin eher für Dicmanns Schaumküsse. Da ist auch viel Eiweiß drin.

Aber die teile ich nicht!

 

vor 22 Stunden, schrieb Noctemeron:

und es ist irgendwo dabei sperma nicht nur im Körper sondern auch auf dem Körper oder im Gesicht, holt ihr dann allen Ernstes erst ein Tuch?? 🤣🤣

Wieso holen? Das Sabbertuch liegt immer im Bett.

 

vor 22 Stunden, schrieb Hure_und_Lutscher:

Nein ... Männer können schon rein biologisch kein Sperma schlucken ... da sie sonst sterben würden 🤷‍♀️🤷‍♂️

Ja, und zwar langsam und unter großen - und lauten! - Qualen!!

 

vor 21 Stunden, schrieb EdVonSchleck:

Muss richtig Däden ziehen.

Du warst schon wieder auf einem Höhenflug und in Gedanken bei Dädalus, richtig? Bei jedem anderen hätte ich einen profanan Tippfäler vermutet, aber nicht bei dir :D

 

×
×
  • Neu erstellen...