Jump to content

Wie steht ihr zu Telefonsex?

Empfohlener Beitrag

Mit dem Partner macht das Sinn, wenn man sich gerade nicht sehen kann. Mit Fremden never. 

• 1 Monat später...

Wie steht ihr zu Telefonsex?

Also ich mag das sehr - wenn es mit der Partnerin passt, kann das sehr explosiv werden ;)
Natürlich kann das realen Sex nicht ersetzen, aber das muss es nicht. Es ist eine andere, eigenständige Art sich zu verbinden und die macht mir sehr viel Spaß. Die Erregung der Frau zu hören und schließlich gemeinsam zu kommen mag ich sehr. 

• 4 Wochen später...
Am 11.5.2024 at 09:50, schrieb Renovatio_888:

Ich finde Telefonsex absolut GRUSELIG ! 🤷🏻‍♂️

0178 405 71 42 watsap 

0178 405 71 42  watsap 

• 1 Monat später...
August 2, schrieb TVNicole:

Ich finde Telefonsex mit alten notgeilen Männern absolut geil. 

Ich auch

• 3 Monate später...

Telefonsex ist mega geil, da hört man den anderen und man kann geil und versaut reden.

Mache ich sehr oft sogar.

Ich (M) finde es sehr erregend wein eine frau Stöhnt das gilt auch für TS. 

Natürlich sollte das vorher abgesprochen sein :) . nicht willkürlich irgendjemanden belästigen!!

Am 27.5.2024 at 04:11, schrieb Dr_Brain:

Mit dem Partner macht das Sinn, wenn man sich gerade nicht sehen kann. Mit Fremden never. 

Dazu muss einen CS aber auch liegen… 

Mit Cam habe ich es noch nicht gemacht, doch schätze ich das es bei mir nicht anders ist, als wenn ich meine Partnerin nur höre. 

Wenn es meiner Partnerin gefällt, kann ich passiver Dirigent sein, bzw. Phantasien Geber, Mehr aber nicht…🤷‍♂️

Mit ner Partnerin die man kennt und mit der man auch real Sex hat oder hatte und weiß dass da nichts gespielt wird kann das sehr erregend sein. Wenn es um Telefonsex im Sinne von irgendeiner Hotline anrufen geht kann ich mir das überhaupt nicht vorstellen. Scheint aber genug Menschen zu geben die das gerne machen, ansonsten gäbe es die Hotlines nicht.... Und wem das was bringt der soll es doch machen, finde ich total in Ordnung.

Die einzige Person die da geil werden würde, wäre die Frau am anderen Ende der Leitung. Weil sie da in 1 Minute gutes Geld verdient, und leichtes Geld verdienen macht nun mal geil!!!   :coffee_happy:

Ich mag fast alles, was mit Sex zu tun hat, dem einen kann ich mehr abgewinnen, dem anderen weniger. Ich vergleiche nicht, denn für mich geht das nicht, ein erotisches Buch, ein Bild oder ein Film, es kommt immer auf den Film zum Beispiel an. Wegen eines in meinen Augen schlechten Films einfach sagen, dass alles Unsinn ist oder mir nichts gibt und andere Leute als unterbelichtet sehen, weil es ihnen gefällt, halte ich für falsch.

Wenn ich auf einer T6 Hotline anrufe, kann ich das doch nicht mit einem Telefonat, mit jemandem, der es nicht wegen des Geldes macht, vergleichen. Realen Sex bevorzuge ich auch, aber deshalb wird doch nicht automatisch T6 zu etwas schlechten.

Ich mag T6 und gerade hier hat er für mich den Vorteil, dass er sofort passieren kann, er ist sicher und für mich kann er sehr befriedigend sein. Leider fehlt in meinen Augen vielen einfach die Fantasie dafür, und sie können sich nicht vorstellen, was alles möglich ist. Sie haben nur die Frau mit Lockenwicklern im Kopf, die bügelt und von Zeit zurzeit gelangweilt ins Telefon stöhnt.

Konferenzschaltungen oder Rollenspiele der Dreier und mehr, vieles ist da möglich, was viele sich nicht vorstellen können, aber glauben, es beurteilen zu können.

Wenn man weiß wie man den gegenüber heiß 🔥 machen kann kann das schon spaß machen 

Zum kleinen "anheizen " für das was dann später sein kann oder passiert finde ich es ganz gut, genau wie das Schreiben von Nachrichten.

Die Stimme sollte zu der Person passen und in der Lage sein , unter die Haut nein in die Hose zu krichen  .

Am 11.5.2024 at 09:55, schrieb Lilly50:

Mit dem richtigen Gegenüber kann es sehr geil sein

Hallo,

ich findes es auch erregend, wenn es sich langsam entwickelt… wenn Mann auf die Frau eingeht, die Grenzen auslotet, es macht einen heiß 🔥 den richtigen Ton , die richtige Chemie gefunden zu haben, man merkt wie sich die Situation steigert und auch anschließend es langsam auslaufen lässt. Es vielleicht sogar wiederholt!!! Ich glaube, dass sich viele hier keine Mühe geben und dann die Frauen auch berechtigterweise es irgendwann gar nicht mehr probieren!!! Lieber Grüße 

Am 11.5.2024 at 07:10, schrieb Gelöschtes Profil:

Also ich finde, Telefonsex ist einer der besten Wege sich gegen heiß zu machen da. Das liegt bei mir dran, da die Stimme am Telefon noch mal intensiver für mich wirkt und dadurch auch sehr erregend wird.

Aber was haltet ihr von dem Thema Telefonsex? Lasst mir doch mal ein paar Meinungen da.

Das hatte ich 1x in meinen jungen Jahren gemacht.. so mit 25-26.Jahren..

Ü

0190..oh..oh...

Rechnung kam..

Satte 678,-DM...

Für ca...45min. 😂 awer geil war es...gewichst wie ein Weltmeister am Telefon 📞...

• Neu erstellen...