Jump to content

Wie steht ihr zu Telefonsex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb HansDampf77:

Das kommt bestimmt häufiger vor, als das sich Frauen die es für Geld machen, lustvoll auf dem Sofa räkeln, so wie man es in der Werbung sieht. 
 

Ich will Männern aber nicht die Träume nehmen und diesen Frauen die Verdienstmöglichkeit… 

Stimmt....und Gastgeberinnen die bügeln und Telefonsex machen während Besuch da ist.....hört man ja auch immer wieder😂😂😂

bearbeitet von hoppegaertner
Geschrieben
Das Telefon ist ein willenloser Gegenstand an dem ich mich nicht sexuell vergreifen möchte. Entsprechend nicht mein Ding
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Murr:

Aber was haltet ihr von dem Thema Telefonsex

Nix. Aber jedem das seine. 

Geschrieben

Falls der Partner mal weiter weg ist , dann ist das vielleicht ganz nett . Mit  einem Mann den ich nicht treffe oder real auch nie Sex haben möchte , absolut uninteressant.  

 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Myrff:

Meine Telefone sind alle zu eng, um mit denen Sex zu haben.

Aha, da haben wir es! Verklausuliert geschrieben, dass Deiner richtig mordsmäßig dick ist. Geht doch!

PS: Ich empfehle Astlöcher, die lassen sich individuell aufbohren 😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SignoreGrigio:

PS: Ich empfehle Astlöcher, die lassen sich individuell aufbohren 😂

Die brauche ich nicht aufbohren, mit denen bin ich doch schon per du. 😁

Geschrieben
Ooh doch, wenn der Mann am anderen Ende der Leitung der Mann ist der auch neben und mit mir schläft; immer her damit wenn die Sehnsucht zueinander kaum aushaltbar ist.
Geschrieben
Telefonsex ist fantastisch. Aber nur mit empathischen Menschen. Warum? Weil man Sachen machen kann, die in der Realität nicht machbar sind.
Geschrieben
Wieso braucht man sowas? Real ist schöner und auf eine Fernbeziehung würde ich mich gar nicht erst einlassen, die Sehnsucht frisst mich da zu sehr an. Jedem das seine, manche finden das vielleicht toll.
Geschrieben

Noch nie ausprobiert, und überhaupt kein Interesse daran dazu bringen mich keine 10 Pferde.

Geschrieben
Ewig nicht mehr gemacht und außerdem mehrheitlich auf Englisch, dass macht einen relevanten Unterschied. Außerdem reicht es doch, wenn mir Frauen die Ohren zu- lachen oder -schnarchen 😌
Geschrieben
Null Interesse. Gibt mir so gar nichts.
rainbow_1954
Geschrieben

Mit Müller, Meier, Schulze ganz gewiss nicht.

Wenn das Vertrauen und die richtige Partnerin am anderen Ende dran ist, dann ist das etwas ganz anderes. Und kann hilfreich zum Überbrücken sein.

Freddy_63
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Murr:

Also ich finde, Telefonsex ist einer der besten Wege sich gegen heiß zu machen da. Das liegt bei mir dran, da die Stimme am Telefon noch mal intensiver für mich wirkt und dadurch auch sehr erregend wird.

Aber was haltet ihr von dem Thema Telefonsex? Lasst mir doch mal ein paar Meinungen da.

Ich nicht, ich meine das bringt nicht viel. Ich habe früher viel mit meiner Freundin Telefoniert, aber nie um mich heiß zu machen oder ähnliches immer nur weil ich verliebt war und gerne mit ihr Telefoniere. Mir fehlt da einfach das richtige Kuscheln, die Berührung, das fühlen, das Küssen. Ich bin da einfach kein Typ, für Telefon oder Cybersex.

Geschrieben

Können wir gar nix mit anfangen 

Geschrieben (bearbeitet)

Distanz ist grundsätzlich etwas erschreckendes wenn sie nicht überwunden werden kann.

Ja, wenn man es mit der Gewissheit macht, sich schnell, jederzeit oder bald sehen zu können… mag das etwas bereicherndes sein.

Ohne dieser Möglichkeit fände ich es auf Dauer frustrierend.

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
Telefonsex ist für mich in etwa so befriedigend wie Essen per Telefon…
Geschrieben
Könnte mich so gar nicht reizen und auch nicht stimulieren
Geschrieben
mit einem der einen Vertraut ist ,kann es schon heiß hergehen . Aber hier mit einem absoluten Fremden No
Geschrieben
Kann sehr geil sei wenn dann noch Bilder kommen ..
Geschrieben

Kann sicher eine Alternative in einer Partnerschaft sein, wenn man sich länger nicht treffen kann... wenn die Erregung in der Stimme zu hören ist, macht das schon an, finde ich. Aber nicht jede/n fasziniert das, und das ist ja auch ok so. Muss man sich halt anders arrangieren.

PeterHH1961
Geschrieben
Telefonsex ist wie Cybersex o.ä. - nichts Echtes, für mich absolut überflüssig😊
Geschrieben
Ich hasse telefonieren und habe für solche Spielchen auch 0 Phantasie. Nicht mal in der jahrelangen Fernbeziehung mit meinem Mann wäre das infrage gekommen.
×
×
  • Neu erstellen...