Jump to content

Wie steht ihr zu Telefonsex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit einem vertrauten Partner ist das schon geil,mir gefällt zumal ,l wenn man nicht gleich um die Ecke wohnt ist es reizvoll.
Geschrieben
Am 11.5.2024 at 07:10, schrieb Murr:

Aber was haltet ihr von dem Thema Telefonsex?

Nichts, wir leben im 21-Jahrhundert und jedes Smartphone ist in der Lage Videocalls auszuführen, also warum sollte man auf die Optik verzichten? Aber natürlich muss jeder selber entscheiden was für ihn wichtig ist, für mich geht's ohne Video nicht.

Geschrieben
Auf keinen Fall... Danach musst du ja das halbe Haus putzen. Freisprecheinrichtungen lehne ich konsequent ab
liebundtreu
Geschrieben

lieber live und direkt bei ihr vor ort

r70samsung
Geschrieben
Am 11.5.2024 at 07:10, schrieb Murr:

Also ich finde, Telefonsex ist einer der besten Wege sich gegen heiß zu machen da. Das liegt bei mir dran, da die Stimme am Telefon noch mal intensiver für mich wirkt und dadurch auch sehr erregend wird.

Aber was haltet ihr von dem Thema Telefonsex? Lasst mir doch mal ein paar Meinungen da.

Beim telefonsex fehlt alles was guten sex aus macht deswegen  no go das gleiche gilt bei Video call 

Geschrieben
Es gibt wenige Frauen die mit Worten wirklich gut umgehen können damit es kribbelt, egal ob geschrieben oder am Telefon. Ich hatte mit ein paar Frauen schon sehr intensive Texte ausgetauscht wo ich dachte - WOW. Aber am Telefon hatte ich bislang nur sehr nette Unterhaltungen.
Geschrieben

Total langweilig und wer "heiß" oder geil wird weil man ihm etwas ins Ohr flüstert ist vollkommen untervögelt

Ich möchte anfassen, spüren, riechen und schmecken

Geschrieben
Ich hatte tatsächlich zwei-, dreimal so etwas wie Telefonsex. Ungeplant, zufällig, geil.
Englishguy38
Geschrieben

Wann eine Frau sympatisch und ehrlich ist, kann T6 sehr intim und hoch erregend .  Masturbation ist keine Sünde.

Geschrieben
T6 kann durchaus sehr geil und erregend sein, es kommt immer auf das Gegenüber an. Das es vielleicht nicht alle geil finden ist auch normal " denn es mögen auch nicht alle milchsuppe".
Dasbinich217
Geschrieben

Ich finde Videoanruf besser 

Geschrieben

Wurde ich auch mal gefragt" deine Stimme ist so berauschend sanft, betörend,sexy.. könntest du dir Telefonsex vorstellen.Hmm,um ehrlich zu sein hab ich es mal versucht aber mußte schnell feststellen das dies garnicht's für mich ist und selbst anders herum nicht.Kann diesem Lustgewinn nichts abgewinnen 

Geschrieben

Also ich hatte da früher wirklich geile Erlebnisse. Ich hab damals einfach Telefonnummern aus dem Telefonbuch (jaja, solange ist das her🫣) rausgesucht und einfach angerufen. Und das hat tatsächlich ein paar mal funktioniert und ich hab  gnädige Zuhörer gefunden die mir des öfteren noch lauschten....aber auch Männer und Frauen, denen es nur zu gut zu passen schien, dass da ein " perverser" anruft...... ich kann da so einiges erzählen.

Wäre scho  ein geiles Ding,  sowas zur heutigen Zeit nochmal erleben zu dürfen.....was aber wohl nur ein Traum sein wird 😌 

Geschrieben

Ich höre hier noch nicht mal Sprachnachrichten ab :clapping:

Geschrieben
Am 11.5.2024 at 20:33, schrieb Lachenbringtmehr:

Vielleicht können viele auch Stimmen, ihren Nuancen und den Zwischentönen der Wortwahl nichts abgewinnen. Ist ja auch nicht schlimm, darf jeder was anderes mögen.

Natürlich, ich kann anderen Dingen wenig abgewinnen, aber deshalb würde ich es nie als Unsinn oder so etwas bezeichnen, nur weil mir leider der Sinn dazu fehlt. Ich bedauere es, wenn ich einer Sache nichts abgewinnen kann und versuche die Anhänger davon zu verstehen.

Geschrieben

Mit der Richtigen Partnerin kann das durchaus geil sein

ich hatte zwar erst zweimal Telefonsex, das erste mal wusste ich nicht wirklich wie das funktioniert und hab mich ziemlich dämlich angestellt. Aber beim zweiten Mal war’s richtig geil! Die Fantasie, die Wortwahl, wenn das alles stimmt, wenn man sich vorstellt wovon man redet, ist das richtig geil!

Man sollte sowas allerdings nur machen wenn’s entweder dabei bleiben sollte, oder wenn man sich sowieso schon kennt 

 

 

Audiophiler
Geschrieben
Am 12.5.2024 at 09:31, schrieb Wanderbötchen:

Ich hatte tatsächlich zwei-, dreimal so etwas wie Telefonsex. Ungeplant, zufällig, geil.

... und wie hast Du den Hörer wieder sauber bekommen?

 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Audiophiler:

... und wie hast Du den Hörer wieder sauber bekommen?

Ich bin umgezogen

Geschrieben

Ich würde mich nur schlapp lachen. 

Geschrieben

Hm, finde das auch eher belustigend wie erregend. Da ist ein kleiner Chat, gepaart mit in ein paar netten Bildern anregendener.

Aber auch nur ,wenn man sich real ab und an trifft und bisserl was davon umsetzt.

Sonst ist das ganze auf Dauer eher ernüchternd. 

NoTommyJustMe
Geschrieben

Ich find die Dinger kleben so, wenn ich sie wieder raus hole 😂😂😂😂😉

Geschrieben
Mir gibt es nix, aber wem es gefällt, bitte schön
×
×
  • Neu erstellen...