Jump to content

Wie steht ihr zu Telefonsex?


Mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde Telefonsex absolut GRUSELIG ! 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Gibt uns garnichts.
Hat was von obszönen Anrufen wenn man sich am Handy gegenseitig was vorstöhnt.
AnalStrapsMaus
Geschrieben
Ja ist sehr intensiv und erotisch. Vor allem nur zu hören wie erregt der Mann wird und seinen Orgasmus zu erleben.
Geschrieben
Hat denselben Effekt wie CS - unnötig und langweilig. Wenn ich es mir am Ende eh selbst machen muss, kann ich mir den ganzen Bumms sparen und gleich mein Kopfkino verfolgen. Dafür muss ich mir weder stundenlang was vortippen oder am Telefon vorsabbeln lassen.
Geschrieben
Gibt mir gar nichts... wenn ich in Ordnung bin und Sex will dann live
Geschrieben
Bringt mir gar nix. Lieber treffen.
Geschrieben
Mega, vor allem wenns vibriert 😅😅
Geschrieben
Mit dem richtigen Gegenüber kann es sehr geil sein
Geschrieben
Ich mag es lieber über c2c, sehen und gesehen werden...
Geschrieben
Hängt von Stimme und Wortwahl ab.
Geschrieben

Fand ich schon immer langweilig, genauso wie Cybersex

Geschrieben
Und wenn man früher die Berichte gesehen hat , das die Frauen dabei am stricken sind und halten dich nur hin um Geld aus der Tasche zu ziehen. Das ist etwas anderes wenn du und dein Partner getrennt sind durch Geschäftsreise oder Fernbeziehung und es mit dem Partner das zusammen macht dann weiß man auch des es Realität ist, und nicht im Hinterkopf das die Frau am kochen, Stricken oder sonstiges macht.
Geschrieben

Vor Jahren hat mal irgend ein Idiot bei meiner Schwester auf dem Handy angerufen und gefragt: "Was hast du an?"

 

Sie antwortete darauf: "RTL"

 

Eazy Peacey✌️

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Notlösung für ewig-einsame Kandidaten....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Murr:

Also ich finde, Telefonsex ist einer der besten Wege sich gegen heiß zu machen da. Das liegt bei mir dran, da die Stimme am Telefon noch mal intensiver für mich wirkt und dadurch auch sehr erregend wird.

Aber was haltet ihr von dem Thema Telefonsex? Lasst mir doch mal ein paar Meinungen da.

Ehrlich? Laaaaangweilig. 

Geschrieben
Was soll daran erregend sein 🙄? Gestöhne ins Telefon? Nein danke.
HansDampf77
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EinhornsGlück:

Hängt von Stimme und Wortwahl ab.

Wurde mir auch mal gesagt, der Frau hatte es auch gefallen, doch ich merkte das es allgemein Nichts für mich ist. 
 

Ich könnte vielleicht Geld damit verdienen, dann aber mit Headset, da kann ich währenddessen noch Hausarbeit erledigen…😂🤷‍♂️

Geschrieben
Ich finde es langweilig, muss jeder selber wissen.
bisex_berlin
Geschrieben
Meine Partnerin hat weniger Interesse daran, sei denn sie telefoniert mit mir. Mit Fremden mag sie es nicht so. ich hingehen finde es schon recht anregend, mal mit einen Bimann zu telefonieren, oder aber auch mit einen Mann den ich dann von unseren erlebten erzähle.
×
×
  • Neu erstellen...