Jump to content

Küssen intimer als Sex?


im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sex ohne Küssen ist für mich kein Sex und ja, küssen ist sehr intim.
Geschrieben (bearbeitet)

Leidenschaftliches Küssen wenn echte Zuneigung vorhanden kommt dem eigentlichen Akt schon sehr nahe. Kann durch Sex und folgendem Climax beider Partner getoppt werden, quasi der Sex als cherry on top 🍒🔥

bearbeitet von Warren_85
Peter6996
Geschrieben
Ich bin bi und küsse gern Frauen. Bei femininen Männern oder Tränen habe ich auch keine Probleme. Aber bei richtigen Männern mag ich nur Zärtlichkeiten rund um Schwanz und Arsch. Ist halt so
Geschrieben
Wenn viele dich nicht küssen wollen, liegt es vielleicht, ohne dich zu kennen oder zu verurteilen, an deiner Mundhygiene? Sorry, ich weiß nicht wie man das vorsichtiger ausdrücken kann.
Für mich selber ist Küssen auch was ganz besonderes und ich kann es einfach nicht mit jedem, auch nicht einen gepflegten Mund. Da muss irgendwie was besonderes rüberkommen.
Angeblich, ich weiß nicht wie andere das handhaben, passiert das wohl nicht ganz so oft, weil für die meisten wohl das Küssen für guten Sex dazu gehört.
Geschrieben
Küssen ist was besonderes, darum tun es professionelle nicht,
Ich habe auch lange dafür gebraucht, ihn zu küssen
Geschrieben (bearbeitet)

Für mich selbst ist Küssen Intimität pur, genau wie Kuscheln, der reine Sex kann auch nur zum "Druckabbau " benutzt werden.
Die anderen Dinge passieren tief im Kopf....wofür sehr viel richtig gut passen muss. 😇

bearbeitet von Hoppas66
chevymicha
Geschrieben
Es gibt nix Intimeres als einen innigen Kuss, zwischen zwei sich gegenseitig begehrender Menschen....
Geschrieben
Also erstmal denke ich das zwischen Mann und Mann es eh noch mal anders ist gerade bei Bi. Die einen stehen richtig auf Männer mit allen drum und dran und die anderen finden einfach nur das eine geil und stehen nicht 100%auf Männer. Dann gibt es aber auch noch ne andere seite , ich selber möchte nicht mit jemandem anders küssen und möchte auch nicht das mein Partner mit jemandem anders Küsst, für mich ist es etwas intimeres tatsächlich, was ich auch mit Liebe verbinde und nur mit meinen Partner genießen möchte. Als Single würde ich das natürlich locker sehen.
Geschrieben
Das küssen (am besten) mit Zunge sollte dazugehören, wenn man sich gelegentlich trifft
Geschrieben
Frag sie doch einfach. Es gibt auch Menschen die empfinden nichts beim küssen. Sicher sein kannst Du aber nur wenn Du sie direkt drauf ansprichst.
Geschrieben
#
Ich unterscheide nicht zwischen Küssen und Sex. Das ist für mich dasselbe und gehört untrennbar zusammen.
Geschrieben
Anders als z.B. der Radreisende trenne ich. Küssen hat bei mir mit romantischen Gefühlen zu tun, Sex ist nur Sex.
Geschrieben
Ich küsse auch gern mal, und ab und zu ist auch mal ein Mann dabei der das gern macht.
Geschrieben
Möglicherweise liegt es beim gleichgeschlechtlichen maskulinem Sex einfach daran, dass es, wahrscheinlich eher unbewusst, entweder unmännlich oder ungehörig ist. Im Gegensatz zu gleichgeschlechtlichen Beziehungen weiblicher Zeitgenossen.
Sanfter65
Geschrieben
Ich denke es kommt ja auch immer auf den Gegenüber an .......manchmal hat man vllt das Bedürfnis zu küssen und dann gibt es halt die nicht so tollen und die Küsse die quasie "Honig im Kopf" auslösen ........das zu erleben ist schon etwas sehr besonderes ........
Geschrieben
Für mich werden küsse erst wirklich gut, wenn Gefühle im Spiel sind, ohne dass bringen mir küsse nichts und geben mir auch nichts.
Geschrieben
Küssen ist wie das Salz im Brot, ohne dem ist es nicht perfekt....alles andere ist für mich nur druckabbau oder eine Dienstleistung....
×
×
  • Neu erstellen...