Jump to content

Keine Lust mehr....


Zu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb ZuSexy:

Hach ja, die Dating Welt...

Irgendwie doch Recht kompliziert geworden finde ich....oder?

find ich nicht...

Elbpiranja
Geschrieben
Ja warum "flĂŒchten" sie denn vor dir? Dss soöltest du dich einmal fragen.
FĂŒ****
Geschrieben
letztes jahr hatte ich mehr frauen am
Christinasee kennen gelernt als hier ....
Geschrieben
Das große Angebot spielt hier meiner Meinung nach eine sehr sehr große Rolle.
Dennoch kann man hier schon positiv „herausstechen“ , das benötigt aber Zeit. 😅
WĂŒrden sich hier alle mal auf Augenhöhe begegnen wĂ€re es auch viel schöner hier , denn am Ende mĂŒssen sich alle mal bewusst sein , das wir auf der selben Plattform angemeldet sind! Also hat’s der jeweils andere auch nicht weitergebracht mit seinem Liebesleben als man selber , denn sonst wĂ€ren beide nicht hier angemeldet!
Trotzdem gibt es hier zu viele die denken „ich bin hĂŒbsch und du nicht also tschĂŒss“
„Dein Satz gefĂ€llt mir nicht also ab auf die Igno“
Kaum einer ist glĂŒcklich mit seinem Sexleben, denn sonst wĂ€ren wir nicht hier aber es tun fast alle so als wĂ€ren sie glĂŒcklich!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ZuSexy:

Irgendwie doch Recht kompliziert geworden finde ich....oder?

Nö

Geschrieben
Absolut 👍 ist bei mir genauso hier ist es allerdings schlimmer als zum Beispiel bei Lovoo. Hier sind die Frauen so abgehoben und arrogant. Aber es ist oft so man schreibt sogar was kreatives und nicht hi wie gehts die Nachricht wird gelöscht und ignoriert andere antworten dan entsteht irgendwie ein bisschen Schreiberei und schon beim nĂ€chsten guten Morgen oder Hallo wie geht es dir bist du Luft oder das Geschreibe verlĂ€uft im Sand
. Mach dir nichts draus denk immer daran Schönheit vergeht mit dem Alter 😉.
Geschrieben
Jain, nicht komplizierter. Aber eher so, hm, Phasenweise. Also entweder irgendwie Durststrecke an Kontakten, oder man bekommt plötzlich von zehn verschiedenen MÀnnern Nachrichten. Aber nichts, was nicht hÀndelbar wÀre - so oder so.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Deine Erfahrungen hier im Netz kommen daher dass es hier keine soziale Ordnung mehr gibt hier verhalten sich die Menschen asozial und zwar so wie es im Duden gemeint ist fĂŒr eine dumme oder böse Bemerkung mĂŒssen Sie keine Verantwortung ĂŒbernehmen wenn sie kurz schreiben wollen und keine Lust mehr haben und dann aufhören mitten im GesprĂ€ch mĂŒssen Sie keine Verantwortung ĂŒbernehmen wenn die anderen Leute beleidigen oder einen Kommentar darunter schreiben mĂŒssen Sie keine Verantwortung ĂŒbernehmen... Wir mĂŒssen noch nicht mal Verantwortung ĂŒbernehmen fĂŒr die 80% der unĂ€sthetischen Bilder die hier gepostet werden
Geschrieben
Anonymes Mitglied- zu dieser eloquentenaussage kann ich / wir nichts mehr hinzufĂŒgen. 👍
Geschrieben

Wenn 10 Äpfel in einer Kiste liegen, davon 9 angeditscht, angefault und runzlig sind und nur ein Apfel wohlschmeckend, appetitlich ausschaut, sind fĂŒr einen faulen, angeditischen Apfel 9 Äpfel zu viel in der Kiste. 

DerLustvolle22
Geschrieben
Kompliziert? Nö nur das passende nicht verfĂŒgbar. Gut allerdings suche ich auch nicht wirklich ich bin super gern Single hab meine ruhe kann tun was ich möchte kann alles allein und m7r fehlt nix was ich in einer Beziehung hĂ€tte. Ich brauche auch fĂŒr eigentlich nix eine Frau bez Beziehung mir fĂ€llt zumindest nix ein.
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb burg61850:
Das große Angebot spielt hier meiner Meinung nach eine sehr sehr große Rolle.
Dennoch kann man hier schon positiv „herausstechen“ , das benötigt aber Zeit. 😅
WĂŒrden sich hier alle mal auf Augenhöhe begegnen wĂ€re es auch viel schöner hier , denn am Ende mĂŒssen sich alle mal bewusst sein , das wir auf der selben Plattform angemeldet sind! Also hat’s der jeweils andere auch nicht weitergebracht mit seinem Liebesleben als man selber , denn sonst wĂ€ren beide nicht hier angemeldet!
Trotzdem gibt es hier zu viele die denken „ich bin hĂŒbsch und du nicht also tschĂŒss“
„Dein Satz gefĂ€llt mir nicht also ab auf die Igno“
Kaum einer ist glĂŒcklich mit seinem Sexleben, denn sonst wĂ€ren wir nicht hier aber es tun fast alle so als wĂ€ren sie glĂŒcklich!

Das ist ein super Kommentar 100% auf den Punkt gebracht 👍.

Geschrieben
Ich date seit Jahren nicht mehr im Internet. Obwohl ich meinen Ex im Netz gefunden habe, der war noch ein Ausnahme-GlĂŒcksgriff. Aber diese unsĂ€gliche LĂŒgerei, Prahlerei, Ex-und-Hopp-MentalitĂ€t und dass es ĂŒberall, auch auf angeblich seriösen Seiten, nur noch um die Vögeleo geht, das nervt. Es stresst mich nicht, ich bin nicht darauf angewiesen, aber was ich insg auf allen Plattformen tĂ€glich zu lesen und was fĂŒr Anfragen ich bekomme, da vergehts mir nachhaltig, und ich nehme da auch Niemanden mehr ernst (und wenn wider Erwarten doch Mr. Right dabei wĂ€re, ich weiß es ja nicht, also kein Problem) . Diese ganzee Dating-Szene tut fĂŒr mich nur eins : mich extrem belustigen.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb MolliPassion:
Ich habe seit langer Zeit keine Dates mehr, durch Onlineplattformen. Es fĂŒhrt auch nirgends hin. Wenn man anfĂ€ngt zu schreiben kommt ein Frage-Antwort-bla bla-Geschreibsel. Trifft Frau sich nicht nach 12 Stunden bla bla, bist du gleich fake. Und nach 4 SĂ€tzen geht's nur noch um Sex. Außerdem ist fast jeder Mann vergeben oder hat schon 10 andere Kontakte.
Einfach Laaaangweilig.

Ich stell mir sooo oft die Frage wieso ist das so ?
Merkt man nicht schon irgendwie an dem ersten Satz worauf der gegenĂŒber hinaus möchte?
Sind die Prinzipien bzw Kriterien falsch gesetzt ?

Geschrieben
Die meisten Frauen bekommen hier tausende Nachrichten in einer Woche hab auch schon geshen das eine ĂŒber 2 Millionen Aufrufe hatte also kein Wunder
Geschrieben
Moin ich probiere es immer mal wieder mit einem Anschreiben,aber selten kommt es zum Date, da werden die PrioritĂ€ten des GegenĂŒber's immer anders gesetzt. Wer des Lesen's mĂ€chtig ist ,kann klar erkennen, wozu ich bereit bin und wozu nicht,aber dann kommen die tollsten GrĂŒnde fĂŒr Absagen. Alles verschenke Zeit in den meisten FĂ€llen,aber nicht in allen,es gibt sie noch die berĂŒhmten Nadeln im Heuhaufen,die einem zumindest einen netten Nachmittag/Abend mit Ihrer Anwesendheit bescheren.
Mal klappt's und es gibt eine schöne, gemeinsame Zeit und auch mal nicht, dann geht man ohne Groll auseinander. Nicht jeder Deckel passt auf jeden Topf.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ZuSexy:

Meine Frage ist nun bin ich allein mit dem Problem? Oder ist es heute einfach so das einfach nach zwei drei Nachrichten nicht mehr geschrieben wird.....weil evtl einfach auch das Angebot zu groß ist?

 

Du scheinst damit nicht allein zu sein und wenn ich mir teilweise den Zirkus hier so anschaue, hilft auch ein großes Angebot nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb cmx1100:

Du scheinst damit nicht allein zu sein und wenn ich mir teilweise den Zirkus hier so anschaue, hilft auch ein großes Angebot nicht.

richtig, was nĂŒtzt ein großes angebot, wenn das alles nur abgelaufener ramsch ist, der in der resterampe liegenblieb und liegenbleibt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Manu-8857:

Die meisten Frauen bekommen hier tausende Nachrichten in einer Woche hab auch schon geshen das eine ĂŒber 2 Millionen Aufrufe hatte also kein Wunder

Das halte ich eindeutig fĂŒr ein GerĂŒchtđŸ˜‰đŸ€«

 

×
  • Neu erstellen...