Jump to content

Keine Lust mehr....


Zu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
wenn du Daten willst, mach es konkret. Dann klappt es auch bzw. du merkst sehr schnell, ob dein Gegenüber es auch wirklich will oder nur ein "Schreiberling" ist. "Brieffreunde" für den Moment bekommst du hier zu tausenden.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb burg61850:

Dafür hab ich keine Worte , sorry.
Aber vielleicht bist du auch aus diesen Gründen hier.

Welche Gründe sollen das sein? Ich schrieb nur, dass Deine Einschätzung zu "Kleinigkeiten" vom Gegenüber nicht geteilt werden muss. Derjenige kann es auch völlig anders sehen. 

speedy0905
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lilly49:

Genauso ist es

Stimmt. :thumbsup:

Geschrieben
Momentan werden einige Profile ständig verändert!
Spricht man die Inhaber darauf an, wird es abgestritten!
Leider suchen auch einige Hetros gleichgeschlechtliche. Was ich davon halten soll, schreibe ich lieber nicht!
Ebenfalls posten sehr viele Single Männer Bilder von Frauen
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Inklusive deiner Person, oder bezeichnest du nur alle Anderen als Ramsch?

Das darfst du dir aussuchen 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mutabor:

ich vertrete die steile these, das ein mann, der es real nicht schafft, frauen kennenzulernen, hier online erst recht nicht klar kommt. um gekehrt genauso, wer hier sich nicht verkaufen kann, schafft dies auch real nicht.

Kann ich jetzt nicht beurteilen, aber hier besteht eben das große Problem die kleine Anzahl von Frauen und der extreme Männerüberschuss.

Da kann ich mich noch so gut verkaufen, es ist und bleibt schwer bzw. unmöglich, außer man hat vielleicht jahrelang Zeit und die Ausdauer dazu.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb burg61850:

Sicherlich ist es nicht schön mit einem „Hey“ ins Gespräch zu starten.
Smalltalk wird es dann nur , wenn du es zulässt.
Du kannst ja mit deinem ersten Satz sofort offen und ehrlich sein , schreiben das du darauf kein Bock hast und dann schaut man weiter.

Warum sollte ICH so ein „Gespräch“ aufrecht erhalten? Wenn DU nicht mehr wie ein Hey rausbekommst, ist das doch DEIN Problem! 
08/15 hab ich zuhauf jeden Tag auf der Arbeit und auf der Straße! 
Hier bin ich um mich zu entspannen und will meine freie Zeit genießen. Was zum Teufel soll ich dann mit 08/15? 
Wenn du dich mit 08/15 zufrieden gibst, schreib weiter einfach nur Hey aber hör auf zu jammern.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Erfahrungsgemäß ist dann die Unterhaltung beendet . Dann kommt nur noch " blöde Kuh du denkst wohl du bist was besseres " oder so etwas in der Art . 

Das trauen wir ihm auch locker zu, erkennen wir ja schon hier, an seinem armseligen Versuch, zu beleidigen

vor 19 Minuten, schrieb burg61850:

Aber vielleicht bist du auch aus diesen Gründen hier.

vor 16 Minuten, schrieb burg61850:

Du kannst ja mit deinem ersten Satz sofort offen und ehrlich sein , schreiben das du darauf kein Bock hast und dann schaut man weiter.

Deine Vorgehensweise ist etwas merkwürdig, so weckst du bestimmt kein Interesse beim Gegenüber und die meisten möchten sich eben nicht mit solchen Diskussionen hier beschäftigen. Wenn Du als Mann 1 PN in der Woche bekommst, macht dir das vielleicht nichts aus, aber überlege mal, wie das bei Frauen ankommt.

 

 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Es wird keiner gezwungen.

Ja und was soll mir das jetzt sagen?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ZuSexy:

Hach ja, die Dating Welt...

Ach? Das ist ne "Welt"? Okay, wieder was neues gelernt ...

 

vor 4 Stunden, schrieb ZuSexy:

Irgendwie doch Recht kompliziert geworden finde ich....oder?

Nö, finde ich nicht. 🤷🏻‍♂️

 

vor 4 Stunden, schrieb ZuSexy:

Ich lern ja oft neue Leute kennen ohne irgendwelche Gedanken.....ob hier oder beim Einkaufen 😅 und dann schreibt man eine Weile und Zack es kommt nix mehr vom gegen über....wie ich finde aus "heiterem Himmel"

Wieso aus heiterem Himmel? Wenn der Kontakt von der Person gegenüber abgebrochen wurde, wird die Person schon ihre Gründe dafür gehabt haben. 🤷🏻‍♂️ Nirgendwo steht geschrieben, dass die Person sich dir ggü. deswegen rechtfertigen muss.

 

vor 4 Stunden, schrieb ZuSexy:

Treffen hätte ich schon ewig nicht mehr da es zeitlich nie gepasst hat oder einfach keine Antwort mehr kam.

Ja und?

 

vor 4 Stunden, schrieb ZuSexy:

Meine Frage ist nun bin ich allein mit dem Problem?

Da du der gefühlt Fünfundzwanzigtausendste Typ bist der sich über sog. "Erfolglosigkeit" beschwert, scheinst du mit diesem sog. "Problem" wohl nicht allein zu sein. 🤷🏻‍♂️

Wobei ich persönlich da allerdings bei dem was du "Problem" nennst, kein "Problem" sehe.

 

vor 4 Stunden, schrieb ZuSexy:

Oder ist es heute einfach so das einfach nach zwei drei Nachrichten nicht mehr geschrieben wird.....weil evtl einfach auch das Angebot zu groß ist?

Ah ja .... das berühmte "Überangebot", hatte mich schon gefragt wann das in deinem EP vorkommt.

Deine Erfolglosigkeit hat NULL mit irgendeinem "Überangebot" zu tun, sondern einzig und allein mit dir.

 

vor 4 Stunden, schrieb ZuSexy:

Fakt ist das ich langsam echt müde davon bin und mir das ansprechen von Frauen hier als auch real langsam vergeht den ich denke....ach wird ja eh nix..

Wenn man etwas (egal was) auf Gedeih und Verderb erzwingen will dann wird daraus nie was. 🤷🏻‍♂️

 

vor 4 Stunden, schrieb ZuSexy:

Und nein ich gehe nicht mit der Prämisse Ran " oh da muss jetzt irgendwas gehen" sondern einfach nur lockeres kennen lernen ist auch nicht mehr möglich 

Wenn du schon bei "lockeres kennen lernen" dein Erwartungsmanagement nicht im Griff hast, dann brauchst du dich nicht wundern, dass es bei dir ja nicht mal zu einem "lockeren kennen lernen" kommt. 💁🏻‍♂️

Quite simple.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb mutabor:

Es wäre eine Sensation wenn Dating über Zahlen und Wahrscheinlichkeitsrechnung funktionieren würde, tut es aber nicht daher sind deine Zahlenspiele völlig irrelevant. 

Ich bin ja mal auf die offiziellen Userzahlen gespannt 😂 wo war nochmal der Thread mit den inaktiven Profilen? 😂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Manustät:

Das denke ich bzgl. Real auch. Obwohl ich feststellen musste, auf der ein oder anderen Plattform läuft es bei mir etwas besser und wurde ich schon desöfteren von Frauen angeschrieben.

Wie gesagt, es kommt auch immer darauf an was gesucht wird.

 

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb mutabor:

Es wäre eine Sensation wenn Dating über Zahlen und Wahrscheinlichkeitsrechnung funktionieren würde, tut es aber nicht daher sind deine Zahlenspiele völlig irrelevant. 

Solange Du weißt, woran es wirklich liegt ist doch. Warum lässt Du mich an Dein Wissen denn nicht teilhaben, wenn Du doch so überlegen bist? 🤣🤷‍♂️ Mit konstruktive Beiträgen hast Du es ja offenbar nicht so.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Borro-Tatilus:

Warum sollte ICH so ein „Gespräch“ aufrecht erhalten? Wenn DU nicht mehr wie ein Hey rausbekommst, ist das doch DEIN Problem! 
08/15 hab ich zuhauf jeden Tag auf der Arbeit und auf der Straße! 
Hier bin ich um mich zu entspannen und will meine freie Zeit genießen. Was zum Teufel soll ich dann mit 08/15? 
Wenn du dich mit 08/15 zufrieden gibst, schreib weiter einfach nur Hey aber hör auf zu jammern.

Also erstmal solltest du Ruhe bewahren , wenn du hier deine freie Zeit genießen möchtest!
Ich jammere nicht und ich bin auch nicht die Person die den Satz bzw. die Unterhaltung mit einem „Hey“ beginnt.
Ich wollt dir damit lediglich sagen , das ich es schade finde das es dann bei dir schon vorbei ist , denn hinter einem „Hey“ steht nicht immer sofort ein 0815!
Du hast dir mit Sicherheit schon einiges durch die Lappen gehen lassen weil du es sofort beendet hast.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb :

Deine Vorgehensweise ist etwas merkwürdig, so weckst du bestimmt kein Interesse beim Gegenüber und die meisten möchten sich eben nicht mit solchen Diskussionen hier beschäftigen. Wenn Du als Mann 1 PN in der Woche bekommst, macht dir das vielleicht nichts aus, aber überlege mal, wie das bei Frauen ankommt.

 

 

 

Und deshalb soll ich jetzt hier jeden nach dem Mund reden damit mich Leute hier interessant finden??? 😂

Wenn die Leute das als Angriff sehen ist das leider ihr Problem.
Ich wollte lediglich nur zeigen , das es auch immer eine andere Seite gibt.

Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb Borro-Tatilus:

Du stellst nur Vermutungen auf ohne auch nur irgendwas belegen zu können. 

https://www.dating-kompass.de/abenteuer/poppen.de

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb burg61850:

Und deshalb soll ich jetzt hier jeden nach dem Mund reden damit mich Leute hier interessant finden??? 😂

Wenn die Leute das als Angriff sehen ist das leider ihr Problem.
Ich wollte lediglich nur zeigen , das es auch immer eine andere Seite gibt.

Du sollst niemanden nach dem Mund reden sondern die Leute in Ruhe lassen. Wer was von dir will, wird sich schon melden

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Borro-Tatilus:

Du sollst niemanden nach dem Mund reden sondern die Leute in Ruhe lassen. Wer was von dir will, wird sich schon melden

Achsoooo also darf bzw soll ich hier auch nichts mehr schreiben???
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Manustät:

Fremdlinks sind nicht erlaubt, warum wohl? 

Brauch ich gar nicht öffnen, Sind keine offiziellen Zahlen…. 
Glaub was du willst, such weiter nach ausreden. 
Fakt ist!!! Bekommst du keine Antwort, bist du nicht interessant 😉 

bearbeitet von Borro-Tatilus
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb cmx1100:

Kann ich jetzt nicht beurteilen, aber hier besteht eben das große Problem die kleine Anzahl von Frauen und der extreme Männerüberschuss.

Da kann ich mich noch so gut verkaufen, es ist und bleibt schwer bzw. unmöglich, außer man hat vielleicht jahrelang Zeit und die Ausdauer dazu.

So klein ist der Anteil der Frauen hier nun auch wieder nicht und warum hab ich hier regen Kontakt mit anderen Menschen. 

Die hier beschriebene Problematik besteht für mich nicht. 

Und ich bin kein Adonis, sondern

 Adipös, alt , grau und rotzfrech zu den Damen. 

 

Wo ist die Bruchstelle in der Wahrnehmung von mir und denen die sagen das es hier schwer ist Menschen kennenzulernen?

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb cmx1100:

Wie gesagt, es kommt auch immer darauf an was gesucht wird.

 

Da habe ich mich z.B. auf Lockeres, F+ oder wenn's passt auch was Festes, festgelegt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 59 Minuten, schrieb burg61850:

Gerade weil hier so eine große Auswahl besteht macht man sich an Kleinigkeiten fest und sortiert danach aus.

Und, Frau sucht halt das passende Gegenstück und nicht irgendwas...Dein Problem liegt darin, dass du nicht mit Ablehnung klar kommst, dass ist nun mal deine Baustelle  und nicht die, von deinem Gegenüber 

bearbeitet von DickeElfeBln
Ergänzung
Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Erfahrungsgemäß ist dann die Unterhaltung beendet . Dann kommt nur noch " blöde Kuh du denkst wohl du bist was besseres " oder so etwas in der Art . 

Das bedeutet ja , das es nicht immer so sein muss. Und ich finde ebend, das es so besser ist als direkt auf die Igno Liste.
Aber ich verstehe natürlich auch , das wenn man das schon sooft erlebt hat einfach die Schnauze voll hat und direkt ignoriert. 😅

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb burg61850:

Achsoooo also darf bzw soll ich hier auch nichts mehr schreiben???
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Wenn du dich weiter lächerlich machen willst. Schreib weiter deine Hey Scheiße 

vor 4 Minuten, schrieb mutabor:

So klein ist der Anteil der Frauen hier nun auch wieder nicht und warum hab ich hier regen Kontakt mit anderen Menschen. 

Die hier beschriebene Problematik besteht für mich nicht. 

Und ich bin kein Adonis, sondern

 Adipös, alt , grau und rotzfrech zu den Damen. 

 

Wo ist die Bruchstelle in der Wahrnehmung von mir und denen die sagen das es hier schwer ist Menschen kennenzulernen?

Selbstreflektion, wir brauchen keine Eier sag ich euch, nur Selbstreflektion. 

×
  • Neu erstellen...