Jump to content

Das erste wiedersehen mit dem/der Ex


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ok, er hat es vielleicht verkackt. Aber du bist gehässig, dass ist unschön und zeigt schlechten Charakter
Geschrieben

Nunja. Feiern muss man es ja nicht gerade wenn der oder die Ex am Ende ist.

 

Geschrieben
Willkuer- du hast's verdient 🎶 Mein absoluter Song und jeder der weiß was ich durch gemacht habe, verstehst es warum ich so ,,gehässig" bin. Ich lebe mein Leben und blühe endlich wieder auf, das merkt und sieht mein Ex regelmäßig. Für mich ist die Trennung ein Gewinn und mir geht es verdammt gut, wie lange schon nicht mehr 😍❤️👌
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Sinless_BY:
Ok, er hat es vielleicht verkackt. Aber du bist gehässig, dass ist unschön und zeigt schlechten Charakter

Ich sehe das etwas differenzierter, je nachdem wie sehr man verletzt ist/wurde fällt dann auch der Zustand aus, deshalb muss man nicht unbedingt auf einen schlechten Charakter schließen. Es gibt Menschen in meinem Leben da würde ich nichtmal die 112 wählen und ich bin kein schlechter Mensch.

Geschrieben
Das wiedersehen mit ihm war Traumhaft schön💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕
Geschrieben
das erste Wiedersehen war am Tag der Scheidung. Er kam mit der Frau, mit der er mich als letztes betrogen hat. Im Gerichtssaal brach er in Tränen aus. Ich habe in Anschluss beiden viel Glück gewünscht. Durch Zufall weiss ich, das sie sich vor ein paar Wochen getrennt haben. Er schaut 20 Jahre gealtert aus. Egal was war....ich wünsche ihm von ganzem Herzen, das er die Richtige finden wird! Die Trennung war für mich das beste, was passiert ist. Man geht eine gewisse Zeit den Weg zusammen, bei manchen endet er früher als gehofft oder gedacht.
Geschrieben
Gut, denn wir haben uns nicht im streit getrennt.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Sinless_BY:
Ok, er hat es vielleicht verkackt. Aber du bist gehässig, dass ist unschön und zeigt schlechten Charakter

Sehe ich genauso

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb JoHHanna:
Willkuer- du hast's verdient 🎶 Mein absoluter Song und jeder der weiß was ich durch gemacht habe, verstehst es warum ich so ,,gehässig" bin. Ich lebe mein Leben und blühe endlich wieder auf, das merkt und sieht mein Ex regelmäßig. Für mich ist die Trennung ein Gewinn und mir geht es verdammt gut, wie lange schon nicht mehr 😍❤️👌

Gerade mal angehört... Nicht unbedingt meine Musik, aber die Worte sprechen mir aus dem Herzen. ❤️❤️❤️

Geschrieben
Ich kann dich fühlen... 😉
Geschrieben
Ich war hin und weg von Dir.
Deine offen-ehrliche und mich glaubhaft wissen lassende Freude mich wieder zu sehen...
Über alte Zeiten Quatschen,Dinge die schief gelaufen sind gegenseitig aus zu reden,
zusammen lachen,chillen genießen und dieses Gefühl,das beide es nochmal zusammen probieren möchten.
Ich hätte Dich gerne an die Hand genommen und uns beide nach draussen geführt,ganz gleich wohin,da wo es uns gefällt frei zu sein.
Das meine ich ernst.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Aber er scheint ja doch eine Rolle zu spielen, sonst gäbe es nicht diesen Thread. Geh den Weg weiter, scheint dir gut zu tun😊😉
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb :
Aber er scheint ja doch eine Rolle zu spielen, sonst gäbe es nicht diesen Thread. Geh den Weg weiter, scheint dir gut zu tun😊😉

Ich glaube er wird immer eine Rolle in meinem Leben spielen, denn durch ihn und das was er mir angetan hat, hat sich mein Leben komplett verändert. Das war definitiv eine Lektion, die ich nie wieder vergessen werde.

Lebenselexier
Geschrieben
Das Wissen um dessen, das der andere erst jetzt sieht was er verloren hat. Man fühlt sich ja als wäre man nichts wert gewesen. Mir ist es ähnlich gegangen. Ich war stolz auf meine Freiheit, während er sofort wieder gebunden war. Er hat lange am Alten festgehalten, doch ich war frei. Ein unglaubliches Gefühl.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Imperatorin:

Ich glaube er wird immer eine Rolle in meinem Leben spielen, denn durch ihn und das was er mir angetan hat, hat sich mein Leben komplett verändert. Das war definitiv eine Lektion, die ich nie wieder vergessen werde.

ist bei mir ebenfalls so, lass dich mal ganz dolle drücken

Geschrieben
Es sollte sich eigentlich nicht gut anfühlen den ehemaligen Partner am Boden zu sehen, schließlich war es einmal liebe die verbunden hat. Ich weiß nicht wo das herkommt das aus Liebe Hass und Niedertracht wird. Auch wenn es böse geendet ist sollte man dann einen Schluss finden und der verflossenen Liebe nichts Schlechtes wünschen. Aber es steckt wohl in der Natur des Menschen dem anderen stehts schlechtes zu wünschen oder sich daran zu erfreuen.
Gabs bei mir in meinen bisherigen Beziehungen nicht. Das Wiedersehen mit einer meiner Exfreundinnnen, nach ca 20Jahren, war prima und endete in zwei drei schönen Abenden. Generell pflege ich es so das man vernünftig miteinander umgehen kann und keiner würde sich am schlechtergehen des anderen ergötzen. Im Gegenteil, ich würde für alle da sein und das wissen sie auch. Gut, ich weiß jetzt nicht was bei euch vorgefallen ist aber schließe das Thema ab, lebe dein gutes Leben und erfreue dich nicht daran das es dem ex schlecht ergeht. Du weißt nie was die Zukunft noch bringt. Vielleicht ist er irgendwann mal der einzige der dir aus irgendeiner Not(-Situation) helfen könnte. Sowas übersehen Menschen nur allzu gerne.
Das Leben ist eine Prüfung.
Geschrieben
Bei mir sind die Beziehungen bisher immer ohne Streit auseinander gegangen, weil es aus den verschiedensten Gründen nicht mehr gepasst hat, aber nie weil einer von beiden es „verkackt“ hat. Von daher waren die Wiedersehen bisher - egal ob geplant oder nicht - auch immer recht entspannt.
Ich kann Dich in Deiner Situation aber gut verstehen und auch das gute Gefühl dabei nachvollziehen. Würde mir in dem Moment sicher genauso gehen.
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb MrVersatile:
Es sollte sich eigentlich nicht gut anfühlen den ehemaligen Partner am Boden zu sehen, schließlich war es einmal liebe die verbunden hat. Ich weiß nicht wo das herkommt das aus Liebe Hass und Niedertracht wird. Auch wenn es böse geendet ist sollte man dann einen Schluss finden und der verflossenen Liebe nichts Schlechtes wünschen. Aber es steckt wohl in der Natur des Menschen dem anderen stehts schlechtes zu wünschen oder sich daran zu erfreuen.
Gabs bei mir in meinen bisherigen Beziehungen nicht. Das Wiedersehen mit einer meiner Exfreundinnnen, nach ca 20Jahren, war prima und endete in zwei drei schönen Abenden. Generell pflege ich es so das man vernünftig miteinander umgehen kann und keiner würde sich am schlechtergehen des anderen ergötzen. Im Gegenteil, ich würde für alle da sein und das wissen sie auch. Gut, ich weiß jetzt nicht was bei euch vorgefallen ist aber schließe das Thema ab, lebe dein gutes Leben und erfreue dich nicht daran das es dem ex schlecht ergeht. Du weißt nie was die Zukunft noch bringt. Vielleicht ist er irgendwann mal der einzige der dir aus irgendeiner Not(-Situation) helfen könnte. Sowas übersehen Menschen nur allzu gerne.
Das Leben ist eine Prüfung.

Du hast durchaus recht, mit allem...
So ein Gefühl hatte ich auch noch für niemandem nach einer Trennung. Wie du sagtest, du weißt nicht was passiert ist.
Und von dem helfen lassen? Ich würde eher sterben, als dass ich mir von so einem Menschen helfen lassen würde.

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Caligula78:
Ich war hin und weg von Dir.
Deine offen-ehrliche und mich glaubhaft wissen lassende Freude mich wieder zu sehen...
Über alte Zeiten Quatschen,Dinge die schief gelaufen sind gegenseitig aus zu reden,
zusammen lachen,chillen genießen und dieses Gefühl,das beide es nochmal zusammen probieren möchten.
Ich hätte Dich gerne an die Hand genommen und uns beide nach draussen geführt,ganz gleich wohin,da wo es uns gefällt frei zu sein.
Das meine ich ernst.

🙈🙈🙈

Geschrieben

Das geht mir gerade recht ähnlich. 
Ich hatte Ende letzten Jahres die Notbremse gezogen und seitdem jeden Kontakt gemieden. 
Was für mich extrem ungewöhnlich ist, weil ich an sich mit allen anderen Ex ein sehr gutes Verhältnis habe. 
Jetzt meldete sich der Ex vor drei Tagen. 
Ich im Urlaub und vollentspannt. 
Er krank, unfit und in ähnlichem Zustand wie du das beschrieben hast. 
Joa, selbst gewähltes Leid 🤷‍♀️

Ok, ich bin ein klein wenig auf dem Hotelbett hüpfen gegangen 🤷‍♀️😈

Geschrieben
PS.. GARNICHT ..... WENN ICKE ETWAS BEENDE DANN KOMPLETT :-) ....
ABER JEDER WIE ERMAG :-)
Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Caligula78:
Ich war hin und weg von Dir.
Deine offen-ehrliche und mich glaubhaft wissen lassende Freude mich wieder zu sehen...
Über alte Zeiten Quatschen,Dinge die schief gelaufen sind gegenseitig aus zu reden,
zusammen lachen,chillen genießen und dieses Gefühl,das beide es nochmal zusammen probieren möchten.
Ich hätte Dich gerne an die Hand genommen und uns beide nach draussen geführt,ganz gleich wohin,da wo es uns gefällt frei zu sein.
Das meine ich ernst.

Das Wiedersehen mit dir war ja auch ein angenehmes wiedersehen. Sind ja ca 15 Jahre vergangen.🤷🏻

Geschrieben
Schöne Story. Es freut mich sehr zu hören, dass es dir besser geht. Der Weg wird der richtige sein. Aber über jemanden zu lästern, der eh schon am Boden liegt. Da fehlt mir dann leider doch etwas das Niveau. Egal, was er gemacht hat. Meine ex ist vor mer Zeit weggelaufen, als ich mit ihr sprechen wollte. Dabei wollte ich nur sicher stellen, dass es ihr gut geht. War nicht erwünscht. Und sie war früher schon so. Also lasse ich es sein. Soll sie glücklich werden.
×
×
  • Neu erstellen...