Jump to content

Das erste wiedersehen mit dem/der Ex


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ZITAT:
Curvesdream
Curvesdream Gut, denn wir haben uns nicht im streit getrennt.
PS.. ICKE MIR OCH NIE :-D ....
SONNIGE GRÜSSE AN DICH :-)
Geschrieben
In passender Begleitung... Möglicherweise ein The***ut...?
.
Ernsthaft, wer sein Selbstbewusstsein aus dem Leiden anderer zieht, sollte einen zur ständigen Verfügung gestellt bekommen...
Geschrieben (bearbeitet)

Glückwunsch zu deiner positiven Lebensveränderung. Aber, ist deine Einstellung im gegenüber jetzt reiner Selbstschutz, oder denkst du wirklich so? Letzteres fände ich jetzt eher bedenklich und nicht so symphatisch. Veränderungen gibt es bei mir nach Trennungen durchaus auch, aber ansonsten ist das Kapitel meines Lebens danach auch recht schnell abgeschlossen. Kontakt hatte ich zu meinen "Verflossenen" bisher sehr selten und wenn dann auch nur ganz normal. Mich an ihrem eventuellen Unglück zu erfreuen, auf die Idee würde ich nie kommen.

bearbeitet von Beachballs
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb xxx_schlingel:
In passender Begleitung... Möglicherweise ein The***ut...?
.
Ernsthaft, wer sein Selbstbewusstsein aus dem Leiden anderer zieht, sollte einen zur ständigen Verfügung gestellt bekommen...

Oh nein, mir ging es schon gut, bevor ich gesehen habe, oder wusste, dass es ihm schlecht geht. Das ist ein Unterschied.
Ich habe mich lediglich gefreut, dass er das bekommt, was er verdient.

Geschrieben
Kann man nur sagen, gut das es Dich nicht mit in diesen Sumpf gezogen hat.
Jetzt Stolz nach vorn!
Geschrieben
Unterschiedlich. Zwischen dem Erkennen, warum nicht über Reden bis zu besserem Sex als in der Beziehung. 😇
Geschrieben (bearbeitet)

Karma is a bitch - und vergisst nicht!

Es gehört sicher nicht zu den erstrebenswerten Charaktereigenschaften, sich am Leid eines anderen zu delektieren!

bearbeitet von Drakar
Geschrieben
Leider werde ich immer einen soft Spot haben für Mädchen die ich mal geliebt habe. Selbst wenn die mich übel behandelt haben. Bei anderen kommt und geht die Liebe . Bei mir leider nicht.

Das bedeutet nicht das ich ihnen nachhänge oder sie wieder haben möchte Greg bewahre !

Freut mich

Liebe ist meine Archiles Ferse. Meine einzige wirkliche Schwachstelle.
Geschrieben
Auch wenn er es verkackt hat, finde ich persönlich deinen EP unschön. Sorry. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben

Am Tag nach unserer Scheidung haben wir uns wieder gesehen und ein Käffchen getrunken und uns prima unterhalten. So kanns auch gehen .

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:

Wie war das erste wiedersehen mit eurem oder eurer Ex?

Ich bin einfach an ihm vorbeigegangen, da ich verabredet war und hatte später einen Brief von ihm im Briefkasten, mit der Bitte, ich solle mich doch bei ihm melden, da er sich so über unsere zufällige Begegnung gefreut hatte. Für mich war die Sache jedoch längst abgeschlossen, da ich auch meine eigenen Anteile daran erkennen  und auch die Verantwortung dafür übernehmen konnte. Ich bin nicht auf seine Bitte eingegangen. Ich habe keinerlei Reaktion gezeigt. Es war für mich auf allen Ebenen einfach durch und er nicht mehr Teil meines Lebens. 

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Imperatorin:

Oh nein, mir ging es schon gut, bevor ich gesehen habe, oder wusste, dass es ihm schlecht geht. Das ist ein Unterschied.
Ich habe mich lediglich gefreut, dass er das bekommt, was er verdient.

Ach so, ja na dann... Ich hab völlig vergessen, das man aus der subjektive die besten und gerechtesten Urteile fällt...
.
Ernsthaft, such dir jemanden...

Geschrieben
Hey Imperatorin....genieße das unglaublich gute Gefühl.
Hier ist kein Platz für Teuer oder ein schlechtes Gewissen !
Feier dich 🌟
Das habe ich auch erleben dürfen ...es war nur geil.
Total am Boden ohne alles, vollkommen mittellos, in 6 Wochen 25 kg abgenommen , neuer Job, neues Auto und ER eine dumme Blondine im Schlepptau..... Geil wenn das Leben gut mit dir umgeht und du im Sonnenschein laufen kann ...
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb xxx_schlingel:

Ach so, ja na dann... Ich hab völlig vergessen, das man aus der subjektive die besten und gerechtesten Urteile fällt...
.
Ernsthaft, such dir jemanden...

Du, ich habe tatsächlich einen großartigen The***uten, dank diesem wundervollen Ex 🤣🤣🤣🤣
Und weißt du was, er stimmt mir bei allem zu... Mein Gefühl ist gerechtfertigt..
Ist doch wirklich wunderschön für dich, dass du noch nie richtig negative Erfahrungen in deinem Leben sammeln musstest. Diese Erfahrung, die ich gemacht habe, erspare ich jedem. 🤷🏻

TheRose706
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:

 
Wie war das erste wiedersehen mit eurem oder eurer Ex?

Doch noch eine Alibifrage um so ein langes Loblied auf dich zu singen? Und das jetzt schon im 3. Thread. Es wirkt ja schon unglaubwürdig.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb TheRose706:

Doch noch eine Alibifrage um so ein langes Loblied auf dich zu singen? Und das jetzt schon im 3. Thread. Es wirkt ja schon unglaubwürdig.

Hä? Wo ist das denn der dritte Threat über meinen Ex?
Ein Loblied auf mich?
Wo das denn?
Ja das sind wahrscheinlich die Leute denen es so geht wie meinem Ex, die mich nicht verstehen können oder wollen...🤷🏻🤷🏻🤷🏻
Ich wünsche dir trotzdem von Herzen alles Gute.

Geschrieben
Jedes Wiedersehen ist ein Traum! 😁😉 Ich bin froh, wenn ich lebend davonkomme und noch Geld im Portemonnaie habe! 😉
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Imperatorin:

Du, ich habe tatsächlich einen großartigen The***uten, dank diesem wundervollen Ex 🤣🤣🤣🤣
Und weißt du was, er stimmt mir bei allem zu... Mein Gefühl ist gerechtfertigt..
Ist doch wirklich wunderschön für dich, dass du noch nie richtig negative Erfahrungen in deinem Leben sammeln musstest. Diese Erfahrung, die ich gemacht habe, erspare ich jedem. 🤷🏻

Gemessen daran, was du hier sonst noch so absonderst, frage ich mich gerade, ob dich dieser The***ut nicht als Zahlschwein missbraucht...

TheRose706
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Imperatorin:


Ja das sind wahrscheinlich die Leute denen es so geht wie meinem Ex, 

Ich bin schon mein Leben lang schlank, sportlich und körperbewusst. Das muss ich nicht jeden 2. Tag thematisieren. Denk ans Karma.

Geschrieben
Wir haben uns zuweilen auf der Sachebene gesehen. Nicht mehr und nicht weniger. Ich würde einer Ex nie was Schlechtes wünschen oder mich daran ergötzen 🤷‍♂️
Geschrieben
Sorry aber ich bezog es auf mich und da war Chaos im Kopf und überschnelle Handlung
Geschrieben
nach 12 jahren hab ich eine meiner ex damen mal wieder getroffen . leider hatte ich dann mit ihr geschlafen und sie ging mir eine zeit lang nicht mehr aus dem kopf . ging uns beiden so . gott sei dank trennen uns 700 km
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb TheRose706:

Ich bin schon mein Leben lang schlank, sportlich und körperbewusst. Das muss ich nicht jeden 2. Tag thematisieren. Denk ans Karma.

Fühlst du dich angegriffen? Hast du Angst vor Konkurrenz? Das war lediglich eine Zusammenfassung von meinem neuen Leben und wie ist meinem Ex jetzt geht. 🤷🏻
Keine Ahnung was du dich daran störst.
Ich war übrigens auch immer top schlank, 55 kg bei 1,73 m. Außer jetzt die drei Jahre Corona.
Wenn du meinst, dass ich mich zu doll selber feiere, dann nehme ich das als Kompliment. Denn es hat mich 45 Jahre gedauert, mich zu sehen, zu akzeptieren und zu lieben. Danke für dein Hate-Kommentar. Damit gibst du mir ein noch viel besseres Gefühl, als ich vorher schon hatte. 😘

×
×
  • Neu erstellen...