Jump to content

Blowjob fantasie


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hi zusammen, ich habe seit längerer Zeit den Gedanken daran, bzw wirklich Lust, mal selber einen blowjob geben zu wollen.

Normalerweise stehe ich sowohl emotional als auch körperlich total auf Frauen, aber dennoch merke ich, dass mich das doch anmacht, wenn ich einen anderen Penis sehe und dann halt diese Fantasie hoch kommt.

Kennt das jemand von euch und hat es jemand dann einfach gemacht und wie war es dann für euch?

Ich glaube ich würde es einfach mal machen, da ich single bin und ich merke, dass der Gedanke mich nicht los lässt.

Was meint ihr, ist es einfach eine Neugier? Da ich sonst auch zu 100% mich zu Frauen hingezogen fühle.

Danke für jede Antwort!!
Geschrieben
Dann mach es einfach ist ja nicht so schwer... dann weisst Du wie es ist...
Geschrieben
Dann mach doch .....!!!!! Bieten sich doch überall genug Lümmel an
Geschrieben
Dann mach. Aber klingt eher nach bi.....
Geschrieben
Also ich kenne das - hab das in meiner frühen Jugend mal erlebt mit einem Schulkameraden. Wir hatten in einem Teich nackt gebadet und geschwommen, und da kamen wir uns auch körperlich gegenseitig nah. Seitdem liebe ich das, geblasen zu bekommen und selbst zu blasen. Obwohl ich eigentlich nur auf Frauen stehe (ich würde keinen Mann küssen oder streicheln), aber der Penis eines anderen Mannes fasziniert mich schon - deswegen haben wir auch seit Jahren einen festen Hausfreund für uns beide.
Geschrieben
Lebe es aus ....solang Du es nicht ausprobiert hast, weißt Du nicht wie es ist....
Geschrieben
Wenn du auf Penisse abfährst, dann stehst du körperlich eben auch auf Männer. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Probiers halt einfach aus...dann kannste uns berichten wies war.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb hamburg289089:

Was meint ihr, ist es einfach eine Neugier? Da ich sonst auch zu 100% mich zu Frauen hingezogen fühle.

Wenn es dich so sehr reizt, dann mach es halt.

Doch ich habe den Eindruck, mit dem "zu 100% zu Frauen hingezogen fühlen" belügst du dich etwas selber.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb hamburg289089:

Kennt das jemand von euch 

Nö, kenne ich nicht.

Doch wenn dich der Gedanke reizt, dann mach es doch einfach. 🤷🏻‍♂️

Entweder wirste das so toll finden, dass du danach an nichts anderes mehr denkst oder du wirst feststellen, dass die reale Erfahrung doch nicht so toll ist wie dein Kopfkino. Kannste aber nur herausfinden wenn du es machst. 

Geschrieben
Klammere Dich doch nicht so sehr an "100% zu Frauen hingezogen, emotional und körperlich total auf Frauen". Warum dieses Schubladen-Denken und das starke Betonen? Wenn Du auf etwas Lust hast, dann mach es einfach. Du bist niemandem eine Erklärung oder Rechenschaft schuldig, nirgendwo wird in einem Büchlein ein Kreuz gemacht. Du willst ja keine Niere spenden, also mach Dich nicht verrückt.
Geschrieben
Ich finde es ja immer ganz drollig, wenn man mehrfach betont, dass man ja zu 100 Prozent auf Frauen steht, irgendwie wirkt das wie ne kleine Entschuldigung 🤔
Meine Güte, suche dir einen Mann der darauf auch Lust hat und probiere es einfach mal aus und feddisch 💁‍♂️
Geschrieben
#
Eine Frau, die einen Dildo benutzt, oder einen Satisfyer, muss auch nicht ständig betonen, dass sie zu 100% auf Männer steht und nicht auf Plastik. Sie benutzt ihren Dildo als Spielzeug zur Lustbefriedigung und baut keine emotionale Binding zu ihm auf. Genauso wenig, wie Du zu dem Schwanz, oder dessen Träger.
Geschrieben
Du bist genau so hetero wie Barney Stinson in real life...
Geschrieben
Was fragst du fremde Menschen? Du musst doch wissen, was du willst 🙄.
Wenn du die Fantasie hast, bitte, aber ob du dann wirklich zu 100% auf Frauen stehst, mag ich bezweifeln!
Geschrieben
Warum betonst du mehrmals dass du dich zu Frauen hingezogen fühlst??? Fühlst du dich sonst missverstanden? Mach n Date mit nen Mann und probiere es aus. Das kann dir hier niemand abnehmen
Geschrieben

Teste es aus. Wir können dazu weder raten noch ab raten. 

Letzen Endes kommt da eine Bi Neigung zum Vorschein. Auch legitim. Scheint dein größtes Problem zu sein.

×
×
  • Neu erstellen...