Jump to content

Was bevorzugt ihr? Blowjob oder Handjob?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Kombination macht‘s….. 😉 Erst schön hart blasen, dann mit Hand- und Mundbetrieb bis auf den letzten Tropfen leermachen lassen. Hmmmm….. 😊
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Karma83:

Was macht euch mehr an ?

Eindeutig: Hand.

Ist auch vorteilhafterweise viel einfacher und birgt weniger Ansteckungsgefahr.

Geschrieben
Ist ´ne rhetorische Frage, oder? Wohl dem, der sich für Do-it-yourself so verbiegen kann ... 😉
Geschrieben
Bei einem Handjob kann ich eher kommen, ein Blowjob hat ein geileres Gefühl und auch eine geilere Optik.
In Kombination ist beides mega, ist aber auch immer stark vom gebenden Partner abhängig.
Geschrieben
Die Abwechslung bevorzuge ich sehr gern. Zum Glück gibt es nicht nur dies oder das, zumindest nicht bei diesem Vergnügen!
Geschrieben (bearbeitet)

Und beim Blowjob dann am liebsten größtenteils freihändig, das fühlt sich hundert mal geiler an wenn man die "Spannung" bis zum Mund spürt gegenüber dem das sie mit der Hand "abgefangen" wird ;-)

bearbeitet von Lamant
Geschrieben
Och das kann ich pauschal gar nicht beantworten…so ein schöner, entspannter, öliger, langsamer Genießer Handjob ist schon ein Highlight 😉
Geschrieben
Es gibt Dinge, die sind in einer Kombination einfach viel schöner....diese Sachen gehören für mich dazu..👌😋
Geschrieben
Blowjob natürlich, wenn die Frau ihn kann 😉
Geschrieben
...manche träumen auch davon , in einem oral-office zu arbeiten...
Geschrieben
passiv beides. und aktiv kommt auf den mann und seine stimmung an
Geschrieben
Normalerweise müsste man sagen😱😱
You made my day🤣🤣..
Aber Handjob mit Blowjob zu vergleichen..
ist wie..
Äpfel 🍎 mit Birnen 🍐
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb sonnja1805:
...manche träumen auch davon , in einem oral-office zu arbeiten...

Du weißt was gut ist 😉

Geschrieben
Wenn beides miteinander kombiniert wird, dann geht die Post bei uns ab 🥰
Geschrieben
Komische Frage. Beides hat seinen Reiz, am besten in Kombination.
Geschrieben

Bei mir ist es die Mischung aus beiden, mag den kräftigen Händedruck wenn gleichzeitig die Zunge um den Eichelkranz ( Corona ) kitzelt.

Wenn ich abgespritzt habe werde ich wahnsinnig und drehe fast durch wenn noch weitergesaugt wird.

Ich finde es auch geil meinen Sexpartner so fast bis zur Besinnungslosigkeit so zu befriedigen.

Geschrieben
😁😂😁ich bevorzuge den Job ......und den übe uch mit meinen Händen aus. Tastatur und Fleischgewehr ist nicht so kompatibel
Geschrieben
Ehrlich gesagt...ich brauch beides nicht wirklich... blow.kommt aber gar nicht in Frage....Hand,ok,aber gibt mir nichts! ;)
×
×
  • Neu erstellen...