Jump to content

Äffäre


Er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tumalin:

Sie haben dann eine sexbeziehung.

Hätte ich auch ..hätte ich etwas nebenbei.

Was hatten wir an anderer Stelle bereits festgestellt? Eine Affäre ist eine "Sexbeziehung", in der Regel also zwei Leute, die miteinander Sex haben. Und eine Sexbeziehung muss nicht zwangsläufig "nebenbei" sein. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

Ja, das wären meine Antworten:

Sie ist seine Chefin.

Die Familien sind verfeindet.

Er bekommt ein Erbschaft nur dann, wenn er keusch bleibt.

Er ist ein katholischer Geistlicher.

Er ist ihr Chef.

Sie arbeiten einfach nur in der gleichen Firma, aber sexuelle Aktivitäten zwischen den Mitarbeitenden sind nicht erwünscht.

Sie haben beide gesellschaftlich unterschiedliche Stellungen. Dem einen wäre es peinlich mit dem anderen gesehen zu werden.

Sie ist Schalke Fan und er eine Dortmund Zecke.….

 

Und mit Chatgpt: 

Es gibt verschiedene Gründe, warumzwei Singles ihre Affäre geheim haltenkönnten:

1. Diskretion: Manche Menschen bevorzugenes, ihr Privatleben privat zu halten undmöchten nicht, dass andere von ihrerBeziehung erfahren.
2. Gesellschaftliche Normen: Affären werdenoft als unethisch oder unangemessenangesehen, daher möchten manche Menschenvermeiden, von anderen verurteilt zu werden.
3. Schutz vor Konsequenzen: Wenn die Affäregegen moralische oder berufliche Regelnverstößt, kann es für die Beteiligten bessersein, sie geheim zu halten, um negativeKonsequenzen zu vermeiden.

das copy Paste funktioniert nicht so dolle 

Man kann es drehen und wenden,wie man will...sie stehen nicht ,zueinander.🤷🏼‍♀️😅

Und wenn was andere denken ,so wichtiger ist...als das eigene Leben..nun ja...so.moechte ich nicht,leben.

Aber ja,was Du da angibst ,könnten sicher Gründe,sein! 

vor 2 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

Was hatten wir an anderer Stelle bereits festgestellt? Eine Affäre ist eine "Sexbeziehung", in der Regel also zwei Leute, die miteinander Sex haben. Und eine Sexbeziehung muss nicht zwangsläufig "nebenbei" sein. 

Ich habe Dich nicht angesprochen...Du musst Dich nicht einmischen..Deine Ansicht kenne ich!

Ich fragte einen anderen User!

vor 3 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

Was hatten wir an anderer Stelle bereits festgestellt? Eine Affäre ist eine "Sexbeziehung", in der Regel also zwei Leute, die miteinander Sex haben. Und eine Sexbeziehung muss nicht zwangsläufig "nebenbei" sein. 

Und warum , wolltest Du immer ,das Deine Affaeren ,geheim bleiben?

 

🤭🤭

bearbeitet von Tumalin
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tumalin:

Man kann es drehen und wenden,wie man will...sie stehen nicht ,zueinander.🤷🏼‍♀️😅

Und wenn was andere denken ,so wichtiger ist...als das eigene Leben..nun ja...so.moechte ich nicht,leben.

 

Es ist ja nicht so, dass verheiratete Männer zu ihrer Affäre stehen... Darum auch gerne mit dem Zusatz "geheime" Affäre. 

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Erfahrung80:

Hier mal die Auflösung:
Eine Affäre ist eine außereheliche sexuelle Beziehung zwischen zwei Personen, die bereits in einer festen Beziehung oder verheiratet sind. Es handelt sich um eine heimliche und geheime Beziehung, die oft gegen die Regeln oder den moralischen Kodex des Betreffenden verstößt.

An dieser Diskussion sieht man mal wieder das es auch Menschen gibt, die keine Kultur pflegen. Keine Diskussion führen können, ausfällig und beleidigend werden. Ob dies an der mangelnden Schulbildung oder mangelnden Respekt anderen Menschen gegenüber liegt, stelle ich mal in den Raum. Liebe Grüße an alle, die noch kultiviert diskutieren können.

Ja,so dachte ich auch..und sicher die meisten.

Wenn Du aber googlest...liest Du ,es geht auch zwischen zwei Single...schöne,neue Welt😜

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Tumalin:

Man kann es drehen und wenden,wie man will...sie stehen nicht ,zueinander.🤷🏼‍♀️😅

Und wenn was andere denken ,so wichtiger ist...als das eigene Leben..nun ja...so.moechte ich nicht,leben.

Aber ja,was Du da angibst ,könnten sicher Gründe,sein! 

Ich habe Dich nicht angesprochen...Du musst Dich nicht einmischen..Deine Ansicht kenne ich!

Ich fragte einen anderen User!

Und warum , wolltest Du immer ,das Deine Affaeren ,geheim bleiben?

 

🤭🤭

das wollte ich nie. ich hatte affären, keine geheimen affären. gerne noch einmal, affäre ist lediglich ein anderes wort für sexbeziehung. 

Geschrieben
Weil man damit die Bereitschaft anzeigt das es einem egal ist, wenn das Gegenüber vergeben ist. 🤔
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

Vielleicht weil es nicht jeder wissen muss? Das ist doch völlig Rille, warum das verheimlicht wird. Muss ja nicht jeder rumrennen und jedem mitteilen, er kennt den Döddl von wem auch immer. Fakt ist, Affäre hat nichts mit dem Familienstand zu tun. Das hast ja selber inzwischen treffend festgestellt.

Also wird es verheimlicht...da sind wir ja schon mal nen Schritt ,weiter!☝🏼😂

Nun...so lebte ich als Single nie! Weil.mein leben...und schliesslich gehe ich nicht fremd..ich bin Single und kann dann tun und lassen,was ich will....niemanden Rechenschaft ,schuldig!

Und da wahrscheinlich die meisten Single so leben...ist ein Raetzel ,wie es Affären unter Singles ,geben kann!😜😂😂

vor 9 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

Es ist ja nicht so, dass verheiratete Männer zu ihrer Affäre stehen... Darum auch gerne mit dem Zusatz "geheime" Affäre. 

 

Ja...weil diese Männer vergeben ,sind!

vor 3 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

das wollte ich nie. ich hatte affären, keine geheimen affären. gerne noch einmal, affäre ist lediglich ein anderes wort für sexbeziehung. 

Gerne noch einmal: Affaere beinhaltet auch,das es besser geheim ,geführt ,wird.

Und wenn's bei Dir nicht so geheim war...warum nanntest Du es nicht einfach sexbeziehung ,wenn's nur um.sex ging?

vor 5 Minuten, schrieb Heiratsmaterial:

Weil man damit die Bereitschaft anzeigt das es einem egal ist, wenn das Gegenüber vergeben ist. 🤔

Oh...interessante Definition!👏🏼

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Tumalin:

Also wird es verheimlicht...da sind wir ja schon mal nen Schritt ,weiter!☝🏼😂

Nun...so lebte ich als Single nie! Weil.mein leben...und schliesslich gehe ich nicht fremd..ich bin Single und kann dann tun und lassen,was ich will....niemanden Rechenschaft ,schuldig!

Und da wahrscheinlich die meisten Single so leben...ist ein Raetzel ,wie es Affären unter Singles ,geben kann!😜😂😂

Gerne noch einmal von Anfang, hab es jetzt einfach von Wikipedia kopiert: 

Das Wort wurde im 17. Jahrhundert aus dem französischen affaire entlehnt, einer Zusammenrückung aus (avoir) à faire („zu tun (haben)“).[5] Daher stammt auch die heute im Deutschen seltene Schreibung Affaire. Die Redensart „sich aus der Affäre ziehen“ gibt das französische „se tirer d’affaire“ wieder.[5] Die Wortbedeutung war zunächst nur „Angelegenheit“, dann wurde Affäre ein Euphemismus für „Liebschaft“ oder Sexbeziehung, besonders für solche, die als skandalträchtig empfunden wurden.[5] Heute wird Affäre vorwiegend zur Benennung einer skandalösen Angelegenheit in Politik und/oder Wirtschaft gebraucht.[5]

Nun ist Sex unter nichtverheirateten Menschen, also einfach des Spaßes wegen und nicht aus ehelicher Pflicht heraus, sehr viele Jahrhunderte eher skandalös gewesen. Daher Skandalöse Liebschaft. Auch heute noch ist es in Augen vieler eher verpönt, wenn Singles einfach so spasseshalber Sex haben. Ergo ist es nach wie vor durchaus verpönt, aber in der heutigen Zeit ist die Bedeutung "Liebschaft" sehr viel naheliegender. Darum ist es völlig egal, ob da jemand verheiratet oder anderweitig liiert ist, eine Liebschaft, also vom Wort her gleichbedeutend mit Affäre von dem frz. Affaire ist nichts weiter als Sex zwischen zwei (oder mehr Menschen), der nicht nur einmal stattfindet. 

vor 17 Minuten, schrieb Tumalin:

 

Und wenn's bei Dir nicht so geheim war...warum nanntest Du es nicht einfach sexbeziehung ,wenn's nur um.sex ging?

 

WOW - der Moment, wo man Bernd das Brot als intelligent einstuft. 

Sexbeziehung, Liebschaft, Affäre, Bettgeschichte, Bumsbeziehung, Fickbeziehung, Techtelmechtel - viele Worte, eine Bedeutung. Google mal bitte nach "Bedeutung des Wortes Synonym". 

Und hier auf dieser Plattform kann man "Sexbeziehung" nicht angeben, da nennt es sich Affäre. Und das war der Auslöser dieses Threads, warum Singles hier Affären suchen... Denn wenn sich jemand nicht binden möchte, sondern nur Sex mit wem haben will, ist Affäre die einzig wählbare Angabe. 

 

Screenshot 2024-05-02 224802.png

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

Gerne noch einmal von Anfang, hab es jetzt einfach von Wikipedia kopiert: 

Das Wort wurde im 17. Jahrhundert aus dem französischen affaire entlehnt, einer Zusammenrückung aus (avoir) à faire („zu tun (haben)“).[5] Daher stammt auch die heute im Deutschen seltene Schreibung Affaire. Die Redensart „sich aus der Affäre ziehen“ gibt das französische „se tirer d’affaire“ wieder.[5] Die Wortbedeutung war zunächst nur „Angelegenheit“, dann wurde Affäre ein Euphemismus für „Liebschaft“ oder Sexbeziehung, besonders für solche, die als skandalträchtig empfunden wurden.[5] Heute wird Affäre vorwiegend zur Benennung einer skandalösen Angelegenheit in Politik und/oder Wirtschaft gebraucht.[5]

Nun ist Sex unter nichtverheirateten Menschen, also einfach des Spaßes wegen und nicht aus ehelicher Pflicht heraus, sehr viele Jahrhunderte eher skandalös gewesen. Daher Skandalöse Liebschaft. Auch heute noch ist es in Augen vieler eher verpönt, wenn Singles einfach so spasseshalber Sex haben. Ergo ist es nach wie vor durchaus verpönt, aber in der heutigen Zeit ist die Bedeutung "Liebschaft" sehr viel naheliegender. Darum ist es völlig egal, ob da jemand verheiratet oder anderweitig liiert ist, eine Liebschaft, also vom Wort her gleichbedeutend mit Affäre von dem frz. Affaire ist nichts weiter als Sex zwischen zwei (oder mehr Menschen), der nicht nur einmal stattfindet. 

wow... manchmal sind Steine cleverer...

Sexbeziehung, Liebschaft, Affäre, Bettgeschichte, Bumsbeziehung, Fickbeziehung, Techtelmechtel - viele Worte, eine Bedeutung. Google mal bitte nach "Bedeutung des Wortes Synonym". 

Und hier auf dieser Plattform kann man "Sexbeziehung" nicht angeben, da nennt es sich Affäre. Und das war der Auslöser dieses Threads, warum Singles hier Affären suchen... Denn wenn sich jemand nicht binden möchte, sondern nur Sex mit wem haben will, ist Affäre die einzig wählbare Angabe. 

 

Screenshot 2024-05-02 224802.png

Bitte...wo ist verpönt ,wenn Single einfach so Sex haben?

Mein ganzes Umfeld wusste es,als ich single...verschiedene Männer kamen...Nachbarn öffnete unten die Tür! Die Nachbarn und andere Freunde oder Bekannte ,wären immer gleich zu mir! Keine Nachbar...und hier wohnen meist ältere verhielten sich anders!  Würde ich nun jemandes kennen lernen...mir ist wieder nach mehr Sex...hätte ich keinerlei Problem e damit,es besucht mich auch ein weiterer,außer mein Freund!   

Wie man.si leben kann...nach anderen,was die so denken könnten!🤦🏼‍♀️

Und sieht man,man geht da völlig normal mit um...gehen auch andere Menschen völlig normal,mit um!

Wir leben ja nun auch nicht mehr zur Steinzeit !

 

bearbeitet von Tumalin
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tumalin:

Bitte...wo ist verpönt ,wenn Single einfach so Sex haben?

Mein ganzes Umfeld wusste es,als ich single...verschiedene Männer kamen...Nachbarn öffnete unten die Tür! Die Nachbarn und andere Freunde oder Bekannte ,wären immer gleich zu mir! Keine Nachbar...und hier wohnen meist ältere verhielten sich anders!  Würde ich nun jemandes kennen lernen...mir ist wieder nach mehr Sex...hätte ich keinerlei Problem e damit,es besucht mich auch ein weiterer,außer mein Freund!   

Wie man.si leben kann...nach anderen,was die so denken könnten!🤦🏼‍♀️

Und sieht man,man geht da völlig normal mit um...gehen auch andere Sachen völlig normal,mit um!

Wir leben ja nun auch nicht mehr zur Steinzeit !

 

Du lebst aber nicht schon paar hundert jahre... und auch heute sind frauen mit vielen sexpartnern in den augen vieler nach wie vor schlampen, männer mit vielen weibern geile stecher... sorry, aber es ist sehr anstrengend mit dir zu schreiben, weil man jedes mal von vorn beginnen muss, du den zusammenhang aber leider nicht verstehst, auch nach erklärung nr x ist man kein stück weiter. und wie gesagt, google mal nach "Bedeutung des Wortes Synonym". 

 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

Gerne noch einmal von Anfang, hab es jetzt einfach von Wikipedia kopiert: 

Das Wort wurde im 17. Jahrhundert aus dem französischen affaire entlehnt, einer Zusammenrückung aus (avoir) à faire („zu tun (haben)“).[5] Daher stammt auch die heute im Deutschen seltene Schreibung Affaire. Die Redensart „sich aus der Affäre ziehen“ gibt das französische „se tirer d’affaire“ wieder.[5] Die Wortbedeutung war zunächst nur „Angelegenheit“, dann wurde Affäre ein Euphemismus für „Liebschaft“ oder Sexbeziehung, besonders für solche, die als skandalträchtig empfunden wurden.[5] Heute wird Affäre vorwiegend zur Benennung einer skandalösen Angelegenheit in Politik und/oder Wirtschaft gebraucht.[5]

Nun ist Sex unter nichtverheirateten Menschen, also einfach des Spaßes wegen und nicht aus ehelicher Pflicht heraus, sehr viele Jahrhunderte eher skandalös gewesen. Daher Skandalöse Liebschaft. Auch heute noch ist es in Augen vieler eher verpönt, wenn Singles einfach so spasseshalber Sex haben. Ergo ist es nach wie vor durchaus verpönt, aber in der heutigen Zeit ist die Bedeutung "Liebschaft" sehr viel naheliegender. Darum ist es völlig egal, ob da jemand verheiratet oder anderweitig liiert ist, eine Liebschaft, also vom Wort her gleichbedeutend mit Affäre von dem frz. Affaire ist nichts weiter als Sex zwischen zwei (oder mehr Menschen), der nicht nur einmal stattfindet. 

wow... manchmal sind Steine cleverer...

Sexbeziehung, Liebschaft, Affäre, Bettgeschichte, Bumsbeziehung, Fickbeziehung, Techtelmechtel - viele Worte, eine Bedeutung. Google mal bitte nach "Bedeutung des Wortes Synonym". 

Und hier auf dieser Plattform kann man "Sexbeziehung" nicht angeben, da nennt es sich Affäre. Und das war der Auslöser dieses Threads, warum Singles hier Affären suchen... Denn wenn sich jemand nicht binden möchte, sondern nur Sex mit wem haben will, ist Affäre die einzig wählbare Angabe. 

 

Screenshot 2024-05-02 224802.png

Hast Du die "Poppfreundschaft " raus gelöscht...unter dem was man ankreuzen kann...ernsthaft jetzt...wow!😂😂😂

Ich glaube kaum ,das das Portal es hier raus nahm...und wenn ich nicht völlig verwirrt bin...hab ich "poppfreundschaft "angegeben....ich Guck gleich nochmal😂😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tumalin:

Hast Du die "Poppfreundschaft " raus gelöscht...unter dem was man ankreuzen kann...ernsthaft jetzt...wow!😂😂😂

Ich glaube kaum ,das das Portal es hier raus nahm...und wenn ich nicht völlig verwirrt bin...hab ich "poppfreundschaft "angegeben....ich Guck gleich nochmal😂😂

ich habe einen screenshot gemacht... habe weder was gelöscht noch hinzugefügt. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MakitaUserin77:

Du lebst aber nicht schon paar hundert jahre... und auch heute sind frauen mit vielen sexpartnern in den augen vieler nach wie vor schlampen, männer mit vielen weibern geile stecher... sorry, aber es ist sehr anstrengend mit dir zu schreiben, weil man jedes mal von vorn beginnen muss, du den zusammenhang aber leider nicht verstehst, auch nach erklärung nr x ist man kein stück weiter. und wie gesagt, google mal nach "Bedeutung des Wortes Synonym". 

 

Und was interessiert mich,was andere so denken und meinen?

Richtig : nen Scheißdreck! ☝🏼 Ich lebe so nicht! 

Habe ich ne sexbeziehung nebenbei...werde ich es genau so benennen! Und fragt jemand...genau das sagen!

Gott ey...ich sagte schon ,das ich nun mehrere Männer suche...3/4 ...vor meiner Beziehung 😂.  Und das nicht nur zu Freundinen....

vor 2 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

ich habe einen screenshot gemacht... habe weder was gelöscht noch hinzugefügt. 

Und wo ist dann die Poppfreundschaft ,hin?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tumalin:

Und wo ist dann die Poppfreundschaft ,hin?

Die gab es nicht und gibt es nicht. Wenn du dir dein Profil mal anschaust, siehst vielleicht selber, wo das ankreuzbar ist, aber eben nicht bei "ich suche". So ich gehe jetzt mit meinem Toastbrot sprechen, das wird geistreicher. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

ich habe einen screenshot gemacht... habe weder was gelöscht noch hinzugefügt. 

Ich hab geguckt...die Poppfreundschaft ist weg. 🤔Also sorry an Dich!🙏🏼

Das aber echt seltsam...das war bis vor kurzem noch dabei!

 Nun steht da bei mir : one oder f+.

F+ ist aber stark zu überdenken...wenn ich dran denke,was so einige darunter verstehen...denn das ist mir viel zu viel ,so etwas suche ich nicht Mal ,eben!  Und nur ones....das ist's ja auch nicht.  Aber affaehre kann ich auf keinen Fall dazu nehmen...damit gehe ich nicht konform!

Das ja nen Scheißdreck😂😂😂

Gerade eben, schrieb MakitaUserin77:

Die gab es nicht und gibt es nicht. Wenn du dir dein Profil mal anschaust, siehst vielleicht selber, wo das ankreuzbar ist, aber eben nicht bei "ich suche". So ich gehe jetzt mit meinem Toastbrot sprechen, das wird geistreicher. 

Die gab es! 

 

Muss man hier was ankreuzen? 

Das alles so nicht meines😂😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tumalin:

Ich hab geguckt...die Poppfreundschaft ist weg. 🤔Also sorry an Dich!🙏🏼

Das aber echt seltsam...das war bis vor kurzem noch dabei!

 Nun steht da bei mir : one oder f+.

F+ ist aber stark zu überdenken...wenn ich dran denke,was so einige darunter verstehen...denn das ist mir viel zu viel ,so etwas suche ich nicht Mal ,eben!  Und nur ones....das ist's ja auch nicht.  Aber affaehre kann ich auf keinen Fall dazu nehmen...damit gehe ich nicht konform!

Das ja nen Scheißdreck😂😂😂

die poppfreundschaft steht nach wie vor da, nur an einer stelle, die mit der "was suche ich" rein gar nichts zu tun hat. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

die poppfreundschaft steht nach wie vor da, nur an einer stelle, die mit der "was suche ich" rein gar nichts zu tun hat. 

Wo steht das denn?

 Es muss doch deutlich da stehen!  

Ich war auf deinen Profil. Meinst Du ,den ganzen Text ..liest irgend jemand?

 

vor 6 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

die poppfreundschaft steht nach wie vor da, nur an einer stelle, die mit der "was suche ich" rein gar nichts zu tun hat. 

Ich gehe Mal mein Profiltext bearbeiten...das man gleich zuerst erkennt,was ich will,wenn ich suche...denn so geht das ja nicht...Poppfreundschaft ,irgendwo versteckt...nee nee😂

Klar Sexbeziehung als Einstieg reinschreiben!☝🏼😂

Gute Nacht🙋🏼‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Tumalin:

Wo steht das denn?

 Es muss doch deutlich da stehen!  

Ich war auf deinen Profil. Meinst Du ,den ganzen Text ..liest irgend jemand?

 

Schon mal was von natürlicher Auslese gehört? Und ich hab es nie angekreuzt, du dagegen schon. Weil ich hatte das bereits, du noch nicht. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MakitaUserin77:

Schon mal was von natürlicher Auslese gehört? 

Wenn Du alle aus sortiertst und für dich sicher ist ,Du will hier eigentlich keinen..warum bist Du dann noch hier?

Ich bins ,weil ich jederzeit wieder suchen könnte...weil ich nicht festgefahren ,lebe. Auch wenn ich derzeit nicht so das,Interesse habe 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Tumalin:

Wenn Du alle aus sortiertst und für dich sicher ist ,Du will hier eigentlich keinen..warum bist Du dann noch hier?

Ich bins ,weil ich jederzeit wieder suchen könnte...weil ich nicht festgefahren ,lebe. Auch wenn ich derzeit nicht so das,Interesse habe 

Nur weil du da was vermutest, muss es nicht korrekt sein, was du denkst. Ich habe gefunden, was ich suchte. Und wieso soll ich mich löschen, nur weil du das willst? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

Nur weil du da was vermutest, muss es nicht korrekt sein, was du denkst. Ich habe gefunden, was ich suchte. Und wieso soll ich mich löschen, nur weil du das willst? 

Mir ist doch egal,ob Du hier angemeldet,bist!

Nur macht es doch keinen Sinn.

Ich wäre hier nicht...sinnlos...nur wegen dem Forum .  

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

ich habe einen screenshot gemacht... habe weder was gelöscht noch hinzugefügt. 

Ich glaube, dass du mit AI den „Screenshot“ erstellt hast. Deepfake! Skandalös… einfach nur skandalös. Das wird als die Screenshot Affaire bei poppen eingehen.

 Bin aber wirklich erstaunt, wie lange du so eine Nonsens Diskussion ernsthaft durchziehst. 

Geschrieben (bearbeitet)

Falsch. Eine Affäre ist eine Beziehung von der keine andere Person etwas weiß außer diejenigen welche involviert sind.

🤷‍♂️ Das können somit auch singels haben. 

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Tumalin:

Mir ist doch egal,ob Du hier angemeldet,bist!

Nur macht es doch keinen Sinn.

Ich wäre hier nicht...sinnlos...nur wegen dem Forum .  

Wenn ich Spaß im Forum habe, macht es schon Sinn, hier zu bleiben.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Tumalin:

Mir ist doch egal,ob Du hier angemeldet,bist!

Nur macht es doch keinen Sinn.

Ich wäre hier nicht...sinnlos...nur wegen dem Forum .  

Weil es in deinen Augen keinen Sinn macht, muss es in anderen Augen nicht sinnfrei sein... 

vor 9 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

Bin aber wirklich erstaunt, wie lange du so eine Nonsens Diskussion ernsthaft durchziehst. 

Hab neben dem Arbeiten etwas abtauchen in den geistreichen Raum gar nicht mal so übel gefunden. Aber irgendwann tut es einfach weh. 

×
×
  • Neu erstellen...