Jump to content

Äffäre


Er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da schaut sich Jemand zuviele Profile an.
Geschrieben

... und wonach suchen nun Frauen, wenn sie in ihrem Profil "Affäre" angeben?. 🤔

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

Als Frau darf ich das. 

DAS allerdings schlägt nicht nur jedes Argument, es ersetzt es quasi! :clapping:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

Also eine Affäre. So wie es bei vielen Quellen im Internet zu lesen ist... 

Nur dass du jetzt noch andere Sachverhalte dazunimmst. Ich muss nicht mit jedem "befreundet" sein, mit dem ich Sex habe... mit manchen hatte ich einfach nur eine Affäre, obwohl alle Beteiligten Single waren. 

Ich würde es nie Affäre nennen...wäre ich Single und hätte etwas mit einem single!

Im Netz steht ,es kann unter Single auch Affäre genannt werden...eben nach gelesen.  Man nennt es aber eigentlich F+.    ..oder ja,wenn auch Scheisse klingt...hat man nur ausschließlich Sex mit jemandes ,und das öfter ..ist's ne sexbeziehung.  🤷🏼‍♀️ Das kann ich mir doch nicht verschöningen🤔...nur ficken ,ist nur ficken.🤷🏼‍♀️ 

Wobei...ich finde Affäre um einiges "abtrünniger" ( sorry mir fiel gerade kein anders word,dafür ein😅) ...als Fickbeziehung...oder sagen wir sexbeziehung.🤷🏼‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GreyC:

... und wonach suchen nun Frauen, wenn sie in ihrem Profil "Affäre" angeben?. 🤔

Singlemänner. Steht zu 99,76% im Profil....zu 30% mehr als einmal.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GreyC:

... und wonach suchen nun Frauen, wenn sie in ihrem Profil "Affäre" angeben?. 🤔

🤔

Nichts Ernstes!☝🏼 

ReifeFrau63
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GreyC:

... und wonach suchen nun Frauen, wenn sie in ihrem Profil "Affäre" angeben?. 🤔

einen ,,liierten" Mann lol ...es sei denne Sie selber sind liiert ,also suchen Sie nen Singlemännlein" lach :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tumalin:

Ich würde es nie Affäre nennen...wäre ich Single und hätte etwas mit einem single!

Im Netz steht ,es kann unter Single auch Affäre genannt werden...eben nach gelesen.  Man nennt es aber eigentlich F+.    ..oder ja,wenn auch Scheisse klingt...hat man nur ausschließlich Sex mit jemandes ,und das öfter ..ist's ne sexbeziehung.  🤷🏼‍♀️ Das kann ich mir doch nicht verschöningen🤔...nur ficken ,ist nur ficken.🤷🏼‍♀️ 

Wobei...ich finde Affäre um einiges "abtrünniger" ( sorry mir fiel gerade kein anders word,dafür ein😅) ...als Fickbeziehung...oder sagen wir sexbeziehung.🤷🏼‍♀️

Synonyme sind keine anderen Sachverhalte. Eine F+ geht weiter als eine Sexbeziehung/Affäre. 

vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

DAS allerdings schlägt nicht nur jedes Argument, es ersetzt es quasi! :clapping:

Ich weiss... und es ist immer die richtige Antwort. 

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Tumalin:

Doch☝🏼

So ein Unsinn "Treffen sich zwei Singles regelmäßig zum Sex, kann dies auch als Affäre bezeichnet werden. Häufig nutzt man hier aber den Begriff Freundschaft Plus."

Definition Affäre.

Außerdem habe ich geschrieben das im Regelfall jemand dritter betrogen wird aber eine Affäre wird nicht ausschließlich als oder durch Fremdgehen definiert. Affäre ist ein Oberbegriff der verschiedene Unterformen beinhaltet, und auch geht es nicht immer um sexuelle Handlungen.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

Und eine Affäre in deinem Sinne ist etwas anderes als eine Fickbeziehung?

Screenshot_20240502_190142_SamsungInternet.thumb.jpg.4e99bcaf106bcfd284e8172c616d201f.jpg

Ja.genau das hätte ich auch bei Google gelesen👏🏼😅

Ich tendiere da halt zu dem Kleingedruckten🙈

Ich hatte Mal ne Affäre😎...er war verheiratet...wie verliebten uns ...also "Liebesaffaehre" passte mit uns nicht..ich stellte ihn vor die Wahl,er zu schwach um seine Frau zu verlassen.

Wenn ich nun etwas nebenbei hätte...und es beschränkt sich nur aufs vögeln..ich würde das nicht Mal als Affäre nennen...auch wenn ich vergeben bin ..denn es ist nur Sex!    

 

Geschrieben
Bohar endlich versteht das mal jemand richtig 👍
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrVersatile:

So ein Unsinn "Treffen sich zwei Singles regelmäßig zum Sex, kann dies auch als Affäre bezeichnet werden. Häufig nutzt man hier aber den Begriff Freundschaft Plus."

Definition Affäre.

Außerdem habe ich geschrieben das im Regelfall jemand dritter betrogen wird aber eine Affäre wird nicht ausschließlich als oder durch Fremdgehen definiert. Affäre ist ein Oberbegriff der verschiedene Unterformen beinhaltet, und auch geht es nicht immer um sexuelle Handlungen.

Ja...hab ich dann nun auch gelesen☝🏼

Aber warum ? Warum nur Sex als affaehre benennen?  Was ist so skandalös es beim Namen ,als sexbeziehung zu benennen,wenn es nur Sex bei haltet? Das ist klar ,auf dem Punkt,gebracht!

Das andere...schafft nur Verwirrung...bestes Beispiel : dieses Thema!😅

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Erfahrung80:

Liebe Frauen, warum sucht ihr eine Affäre bei Single Männern, wenn ihr selbst Single seit?

Weil wir SINGLE WEIBER es halt können und dir dafür keinerlei Rechenschaft schuldig sind...🤷‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tumalin:

Ja.genau das hätte ich auch bei Google gelesen👏🏼😅

Ich tendiere da halt zu dem Kleingedruckten🙈

Ich hatte Mal ne Affäre😎...er war verheiratet...wie verliebten uns ...also "Liebesaffaehre" passte mit uns nicht..ich stellte ihn vor die Wahl,er zu schwach um seine Frau zu verlassen.

Wenn ich nun etwas nebenbei hätte...und es beschränkt sich nur aufs vögeln..ich würde das nicht Mal als Affäre nennen...auch wenn ich vergeben bin ..denn es ist nur Sex!    

 

Wie gesagt, der Name ist egal, solange die Bedeutung zutrifft. Dafür gibt es ja viele Synonyme in einer Sprache für ein Wort. 

 

Männer bleiben doch mindestens zu 90 % bei ihren Frauen. Haben doch viel zu viel Angst vor Veränderung. Daher sind für mich immer nur richtige Männer, also Singles interessant. Keine feigen Fremdgeher. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

Synonyme sind keine anderen Sachverhalte. Eine F+ geht weiter als eine Sexbeziehung/Affäre. 

Ich weiss... und es ist immer die richtige Antwort. 

Jup...eine f+ ist fließend zur Beziehung...nur ohne treue 😎

OK...liebe auch nicht .

Aber ich schließe da keine Verliebtheit,aus😜

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tumalin:

Jup...eine f+ ist fließend zur Beziehung...nur ohne treue 😎

OK...liebe auch nicht .

Aber ich schließe da keine Verliebtheit,aus😜

Eine F+ definiere ich zb wieder anders. Mit einer F+ unternehme ich auch andere Sachen, nur ist man nicht zusammen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MakitaUserin77:

Eine F+ definiere ich zb wieder anders. Mit einer F+ unternehme ich auch andere Sachen, nur ist man nicht zusammen. 

Ja..schrieb ich ja: fließend zu einer Beziehung!

Auf keinen Fall nur Sex!😉

Geschrieben
Weil Mann sagt :"Dumm fickt gut.". Dann fällt es nicht so auf. 🤷🏻‍♂️🤣
Geschrieben
Weil Mann sagt :"Dumm fickt gut.". Dann fällt es nicht so auf. 🤷🏻‍♂️🤣
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Tumalin:

😂😂😂

Es bleibt aber ne Fickbeziehung...wenn es nur darum ,geht!

Immer dieses sich hinbiegen ,wie es gerade so gefällt 🤦🏼‍♀️...oder damit es besser heißt🤦🏼‍♀️ ist es nur Sex ,ists ne Fuckbeziehung.  Wird mehr unternommen ,eine f+!

Passend zum Thema oder auch nicht...eine F+ schließt keine Treue vorraus! Aber das wird sich auch gerne zurecht gelegt...erst kürzlich das Thema😂.  Einfach googlen..wie es sich verhält...und nicht wie Menschen es sich nach belieben auslegen,damit es gut,kommt☝🏼🙈

Hab ich was anderes geschrieben?

Meinetwegen kann das auch jeder für sich definieren wie er will, solange die Beteiligten sich einig sind ist doch alles schick 🤷‍♀️

Warum du jetzt so überheblich schreibst kann ich nicht nachvollziehen… muss ich aber auch nicht 🙈

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sonnenwii:

Mit so einem Spruch wäre ich DA ganz vorsichtig...

Echt? Findeste? (<-- Achtung, Ironie...)

Wie hat es jemand hier so passend geschrieben: "Wer möglichst schnell auf Igno oder beschimpft werden möchte, stellt genau solche Fragen"

Manche wollen und provozieren solche Ansagen. Also kriegen's hin und wieder, was se wollen. Is halt jetzt nun mal kein Knick Knack, aber mei, es Leben is halt kein Ponyhof 🤷🏼‍♀️😘

Geschrieben
Eine Affäre hat nichts mit dem Familienstand zu tun, es ist eine reine Sexbeziehung.
Da hat sich jemand aber ein tolles Eigentor geschossen. Na, war Frust der Auslöser dafür?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Erfahrung80:

Liebe Frauen, warum sucht ihr eine Affäre bei Single Männern, wenn ihr selbst Single seit? Eine Affäre ist, wenn einer von beiden vergeben ist. 😂😂😂

Aus Wikipedia: "Das Wort Affäre (seltener Affaire, von französisch affaire, „Angelegenheit“) wird im Deutschen in verschiedenen Bedeutungen gebraucht. Zum einen bezeichnet es ..., zum anderen ein Liebesabenteuer.[2][3] ..."

Und dieses können nicht nur ein Single und eine/ein Vergebene/Vergener, sondern auch zwei Singles oder auch zwei Vergebene miteinander haben. Und bevor Du noch nachfragst: Eine Liebschaft können zwei unterschiedlichen Geschlechts oder zwei gleichen Geschlechts miteinander haben.

Südfriese
Geschrieben
Eine Affäre ist, wenn einer von Beiden vergeben ist?
NÖ!
Geschrieben
Du willst also keine Single Dame ? Warum nicht? Du willst nur eine vergebene Dame ? Ahja . Bist du sicher offiziell Single?
Verstehe dein Problem nicht?
Nicht zum Stich gekommen?
Liegt dann aber eher an den erotischen Bildern auf deinem Profil.
×
×
  • Neu erstellen...