Jump to content

Äffäre


Er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

ne Affäre und ne F+ sind zwischenmenschliche  Beziehung  und es geht dich @Erfahrung80 nen feuchten Kehricht an, wer was wann warum sucht. Passte nicht zu dem Gesuchten,  haste halt Pech

bearbeitet von DickeElfeBln
Deutschkurs in der Zwischenzeit besucht
Geschrieben
Nö… nicht zwingend

Eine Affäre kann auch zwischen zwei Single-Menschen gelebt werden… klingt halt netter als Fick-Beziehung
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Erfahrung80:

... Eine Affäre ist, wenn einer von beiden vergeben ist. 😂😂😂

Nicht so ganz richtig. Affaire kann auch ein heimliches Techtelmechtel zwischen 2 Singles sein. Soll halt nicht an die große Glocke gehängt werden z. B. aus beruflichen, familieren oder sonstigen Gründen :coffee_happy:

Geschrieben
Und wie nennt man eine reine Sex"beziehung" zwischen zwei Singles? Letztlich ist genau das eine Affäre.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Erfahrung80:

Liebe Frauen, warum sucht ihr eine Affäre bei Single Männern, wenn ihr selbst Single seit? Eine Affäre ist, wenn einer von beiden vergeben ist.

Es ist völlig egal, wie etwas definiert ist. Entscheidend ist, was gesucht wird und das geht Dich nix an. :coffee_happy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Cologne81F:

Das is das gleiche, wie wenn gebundene einen Single und zwar ausschließlich einen Single suchen.

Nö, wieso auch? Ist einfach praktischer und das wann und wo ist einfacher zu regeln :relaxed:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

Und wie nennt man eine reine Sex"beziehung" zwischen zwei Singles? Letztlich ist genau das eine Affäre.

Oder eine Freundschaft - /F - B|:P

Geschrieben
Was es letztendlich ist, ist mir Jacke wie Hose. Nur solo muss er sein 🤝
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfflow:

Oder eine Freundschaft - /F - B|:P

Hmm wie definiert sich dann die Freundschaft und wie das Minus? Dass man den anderen im Bett erkennt? Seinen Namen weiss? Ich brauch mehr Input 😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

Hmm wie definiert sich dann die Freundschaft und wie das Minus? Dass man den anderen im Bett erkennt? Seinen Namen weiss? Ich brauch mehr Input 😂

Das Gegenteil von ins Kino gehen.....bevor man davor getrennt gegessen hat...:jumping:

Geschrieben
Eine Affäre ist, laut Definition, erstmal eine heikle Angelegenheit. Dies unterteilt sich in 2 Gliederungen.
1. Eine unangenehme, mit Komplikationen verbundene Angelegenheit oder Geschichte.
2. Ein intimes, häufig heimliches Verhältnis (zwischen Personen, von denen mindestens eine in einer festen Beziehung lebt).
Daher kann ich die Frage voll und ganz verstehen. Es ist nunmal keine Affäre wenn beide Single sind 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb scud1111:

Eine Affäre ist, laut Definition, erstmal eine heikle Angelegenheit. Dies unterteilt sich in 2 Gliederungen.
1. Eine unangenehme, mit Komplikationen verbundene Angelegenheit oder Geschichte.
2. Ein intimes, häufig heimliches Verhältnis (zwischen Personen, von denen mindestens eine in einer festen Beziehung lebt).
Daher kann ich die Frage voll und ganz verstehen. Es ist nunmal keine Affäre wenn beide Single sind 🤷🏼‍♂️

Und wie nennst das bei Singles dann?

Geschrieben
Warum fragst Du das nur Frauen?
Ich denke da wird dann davon ausgegangen ,das er vergeben ist ..und sie dann,die Single Lady ,die Affäre🥴🤔
Für mich ist auch klar...und ich denke nicht ,das man es willkürlich definieren kann☝🏼...eine Affäre ist,wenn zumindest ein Part vergeben ,ist!
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb MakitaUserin77:

Und wie nennst das bei Singles dann?

Freundschaft +, Freundschaft mit Vorzügen, locker Liebschaft, eine Liaison oder auch eine Liebschaft.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

Und wie nennst das bei Singles dann?

Poppfreundschaft...f+...sexbeziehung...das übliche ,halt🤷🏼‍♀️

Sorry..ja..ich war nicht angesprochen!🙈

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Wolfflow:

Das Gegenteil von ins Kino gehen.....bevor man davor getrennt gegessen hat...:jumping:

Heißt, wenn wir zwei zusammen nicht ins Kino gehen, aber nur wir wissen das, haben wir eine F-? 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

Und wie nennt man eine reine Sex"beziehung" zwischen zwei Singles? Letztlich ist genau das eine Affäre.

Sexbeziehung🤷🏼‍♀️🤔😅

Wie war Deine Frage...? 🤔

Sorry...nichts gegen Dich....ich finde es nur gerade ,lustig🙏🏼🙈

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tumalin:

Poppfreundschaft...f+...sexbeziehung...das übliche ,halt🤷🏼‍♀️

Sorry..ja..ich war nicht angesprochen!🙈

Also eine Affäre. So wie es bei vielen Quellen im Internet zu lesen ist... 

Nur dass du jetzt noch andere Sachverhalte dazunimmst. Ich muss nicht mit jedem "befreundet" sein, mit dem ich Sex habe... mit manchen hatte ich einfach nur eine Affäre, obwohl alle Beteiligten Single waren. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

Heißt, wenn wir zwei zusammen nicht ins Kino gehen, aber nur wir wissen das, haben wir eine F-? 

Wenn wir nach den getrennten Mahlzeiten vögeln und dann getrennt ins Kino gehen......menno.

Nu mach es doch nicht so kompliziert. :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb Rubinella:

Nö… nicht zwingend

Eine Affäre kann auch zwischen zwei Single-Menschen gelebt werden… klingt halt netter als Fick-Beziehung

😂😂😂

Es bleibt aber ne Fickbeziehung...wenn es nur darum ,geht!

Immer dieses sich hinbiegen ,wie es gerade so gefällt 🤦🏼‍♀️...oder damit es besser heißt🤦🏼‍♀️ ist es nur Sex ,ists ne Fuckbeziehung.  Wird mehr unternommen ,eine f+!

Passend zum Thema oder auch nicht...eine F+ schließt keine Treue vorraus! Aber das wird sich auch gerne zurecht gelegt...erst kürzlich das Thema😂.  Einfach googlen..wie es sich verhält...und nicht wie Menschen es sich nach belieben auslegen,damit es gut,kommt☝🏼🙈

bearbeitet von Tumalin
Geschrieben
Eine Affäre ist nicht wenn einer der beiden in einer Beziehung ist. Das ist dann zwar auch eine Affäre aber das ist keine Voraussetzung. Eine Affäre ist quasi eine Freundschaft+ oder wie früher genannt, ein Techtelmechtel. Es ist zwar in der Regel so das ein anderer mit der Affäre betrogen und hintergangen wird aber nicht ausschließlich.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb scud1111:

Freundschaft +, Freundschaft mit Vorzügen, locker Liebschaft, eine Liaison oder auch eine Liebschaft.

Und für dumme Keute kennst du auch nur das Wort dumm? Oder kämen dann nich Synonyme wie dämlich, doof, Idiotisch etc ins Spiel? 

vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Wenn wir nach den getrennten Mahlzeiten vögeln und dann getrennt ins Kino gehen......menno.

Nu mach es doch nicht so kompliziert. :coffee_happy:

Als Frau darf ich das. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

Also eine Affäre. So wie es bei vielen Quellen im Internet zu lesen ist... 

Nur dass du jetzt noch andere Sachverhalte dazunimmst. Ich muss nicht mit jedem "befreundet" sein, mit dem ich Sex habe... mit manchen hatte ich einfach nur eine Affäre, obwohl alle Beteiligten Single waren. 

Bei einer Affäre...ist ein Part,vergeben☝🏼

Egal...ob Sex...oder Liebesaffäre.

vor 1 Minute, schrieb MrVersatile:

Eine Affäre ist nicht wenn einer der beiden in einer Beziehung ist. Das ist dann zwar auch eine Affäre aber das ist keine Voraussetzung. Eine Affäre ist quasi eine Freundschaft+ oder wie früher genannt, ein Techtelmechtel. Es ist zwar in der Regel so das ein anderer mit der Affäre betrogen und hintergangen wird aber nicht ausschließlich.

Doch☝🏼

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tumalin:

😂😂😂

Es bleibt aber ne Fickbeziehung...wenn es nur darum ,geht!

Immer dieses sich hinbiegen ,wie es gerade so gefällt 🤦🏼‍♀️...oder damit es besser heißt🤦🏼‍♀️ ist es nur Sex ,ists ne Fuckbeziehung.  Wird mehr unternommen ,eine f+!

Passend zum Thema oder auch nicht...eine F+ schließt keine Treue vorraus! Aber das wird sich auch gerne zurecht gelegt...erst kürzlich das Thema😂.  Einfach googlen..wie es sich verhält...und nicht wie Menschen es sich nach belieben auslegen,damit es gut,kommt☝🏼🙈

Und eine Affäre in deinem Sinne ist etwas anderes als eine Fickbeziehung?

vor 3 Minuten, schrieb Tumalin:

Bei einer Affäre...ist ein Part,vergeben☝🏼

Egal...ob Sex...oder Liebesaffäre.

Doch☝🏼

Screenshot_20240502_190142_SamsungInternet.thumb.jpg.4e99bcaf106bcfd284e8172c616d201f.jpg

×
×
  • Neu erstellen...