Jump to content

Äffäre


Er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Selten so einen Schwachsinn gelesen
Geschrieben
und jetzt ?? sollen wir Dich für klug halten ??
Geschrieben
Die meisten vermutlich weil sie nicht nach Hauptfrauchens Zeitplan richten wollen und sie verstanden haben dass dieses unsägliche F+-Gefasel auch nichts anderes gebracht hat, sie aber schon gerne im Mittelpunkt stehen möchten...??? Könnte ich mir vorstellen.
Geschrieben

Mangels besserer Schublade. Die Möglichkeiten der Suche sind hier ja begrenzt. 

Lustzuerleben
Geschrieben
Sie wollen unabhängig sein???? Es ist ziemlich schwer mit vergebenen.Merke es selber oft.Und wenn beide vergeben sind, ist es noch schwieriger
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Eine Affäre beschreibt eben NICHT nur eine Fremdvögelei. Es ist ebenso eine Bezeichnung für Singles die einfach nur Sexdates miteinander haben.
Geschrieben
Ich suche gar keine Affäre.
Geschrieben
Wer möglichst schnell auf Igno oder beschimpft werden möchte, stellt genau solche Fragen, lach.
Geschrieben
Eine Affäre können auch zwei Singles haben , wenn es nur um Sex geht
Geschrieben
Das is das gleiche, wie wenn gebundene einen Single und zwar ausschließlich einen Single suchen.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Alois888:
und jetzt ?? sollen wir Dich für klug halten ??

Nee nur Schwachsinn für sich behalten.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
so ein Quatsch 😕😔😕 eine Affäre ist doch der Anfang einer festen Beziehung 😀 manche Menschen heiraten ihre Affäre und haben Kinder zusammen. Affäre bedeutet doch nicht frendgehen
Geschrieben
Man kann es so und so sehen , aber ich bin immer erstaunt wenn Frauen Profile MMF suchen ! Bekommt es der alte oder Partner nicht mehr hin Sie glücklich zu machen ????😉😁
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb TDog030:

Selten so einen Schwachsinn gelesen

Na na na, du wirst hier doch jetzt nicht den TE pauschal so runter machen? 12? Zahnspange? 😝

 

vor 22 Minuten, schrieb Erfahrung80:

Liebe Frauen, warum sucht ihr eine Affäre bei Single Männern, wenn ihr selbst Single seit? Eine Affäre ist, wenn einer von beiden vergeben ist. 😂😂😂

Also ich finde, da liegst du falsch. Eine Affäre ist erstmal nur eine Liebschaft. Unabhängig vom Beziehungsstatus. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Erfahrung80:

Nee nur Schwachsinn für sich behalten.

bei Schwachsinn hast Du ja Erfahrung, ... 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb TDog030:
Selten so einen Schwachsinn gelesen

Ganz so schwachsinnig ist das nicht: „Affären können einen sexuellen Charakter haben oder auch nur einen emotionalen. Beide verbindet allerdings, dass es sich bei der Affäre um eine Beziehung zu einem Menschen außerhalb einer festen und bestehenden Beziehung handelt.“ und „Findet eine Beziehung zwischen zwei Singles statt und die Beteiligten benutzen die Begrifflichkeit Affäre, findet kein Betrug an einem Dritten statt. Somit ist eine Affäre im Sinne der Bedeutung eigentlich nicht gegeben.“. Für mich ist Affäre, wenn einer von beiden eigentlich gebunden ist. Zwei Singles haben eine Liaison. „Bei einer Liebesbeziehung, in der keine Partnerschaft angestrebt oder erwartet wird oder die parallel zu einer bereits vorhandenen Partnerschaft geführt wird, spricht man auch von einer Liebschaft, einer Liaison, einem Techtelmechtel oder einer Liebesaffäre und bei einer Beziehung, bei der der Sex ganz im Vordergrund steht, von einer Sexbeziehung“

ReifeFrau63
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Erfahrung80:

Liebe Frauen, warum sucht ihr eine Affäre bei Single Männern, wenn ihr selbst Single seit? Eine Affäre ist, wenn einer von beiden vergeben ist. 😂😂😂

Frauen wie Männer hier wissen die Bedeutung ,,Affäre " nicht zu deuten ect. , ist einfach so lol

Geschrieben
Ganz Unrecht hat er nicht mit seiner Frage.

Eine Affäre ist eine sexuelle oder emotionale Beziehung zwischen zwei Personen, die sich in einer bestehenden Beziehung befinden, sei es eine Ehe, Partnerschaft oder andere enge Bindung.
×
×
  • Neu erstellen...