Jump to content

Äffäre


Er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Tumalin:

Ist normales reden darüber,für Dich schon prahlen? 

Keine Ahnung, was du unter normales reden verstehst.

vor 10 Stunden, schrieb Tumalin:

hier ..ich habe auch einen und Sex!

Das klingt für mich nach prahlen und nicht nach normal darüber reden.

vor 9 Stunden, schrieb Tumalin:

Wir leben im Jahr 2024...und gehen wieder zurück! 

Das machen einige ganz sicher, wenn die sich bereits über zwei Singles, die eine Affäre miteinander haben möchten, aufregen.

Geschrieben
Aha, sagt der große Allwissende? Na dann muss es ja stimmen.
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Myrff:

Keine Ahnung, was du unter normales reden verstehst.

Das klingt für mich nach prahlen und nicht nach normal darüber reden.

Das machen einige ganz sicher, wenn die sich bereits über zwei Singles, die eine Affäre miteinander haben möchten, aufregen.

Normales reden: wie man eben normal einfach redet ,über alles mögliche ..so fließt auch Sexleben mit ein,weil's zum Leben dazu gehört. 

Und das ist kein prahlen! Man erzählt auch freudig über Ausflüge,z.b.  das ist auch kein prahlen!  

Es sei denn ,man hat so einen komplex ,das man alles als prahlen ansieht  und meint,andere könnten es so auslegen...und behält dann selbst schönes für,sich!

Ich empfinde es direkt als grausam...für mich alles zu behalten,was mich erfreut ..ich will das mitteilen ...vlt.freut man sich,ja auch mit!

Ich rege mich nicht darüber auf,das zwei Singles ne affaehre haben möchten! Es ist aber schlicht heimlichtuerei.  oder es nicht bei Namen nennen können,das es eine sexbeziehung ist...was völlig Ok ist ..als Single auch mehrere ,wenn man möchte!

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Tumalin:

Es ist aber schlicht heimlichtuerei. 

Hey, so langsam kommst du der Sache auf die Spur. Heimlichtuerei ist der Sinn und Zweck einer Affäre.

Aus welchen Gründen auch immer.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Erfahrung80:

warum sucht ihr eine Affäre bei Single Männern, wenn ihr selbst Single seit? Eine Affäre ist, wenn einer von beiden vergeben ist. 😂😂😂

Ich bin da auch eher der Ansicht, dass bei einer Affäre zumindest einer von beiden vergeben ist.

Aber da gibt's auch keine gesetzlich-juristisch geregelte Definition.

Eine Affäre ist wahrscheinlich auch kein ONS- wobei's auch da bestimmt unterschiedliche Meinungen gibt.

Für mich ist Sie eher was "zwischenzeitliches", nix was langfristig geplant wird, was eher heimliches, verstecktes, was nicht in der Öffentlichkeit stattfindet.

Und auch da kommt jetzt mit sicherheit der Einwand- ich bin mit meiner Affäre immer Öffentlich unterwegs gewesen...

Und es gibt ja z.b. auch Affären, wo beide sich grundsätzlich einig sind, dass nie etwas "ernsteres/festes" draus wird und solche nach dem Motto "Morgen sag ich's meinem Partner, dass ich mein Leben mit dir verbringen möchte und nur dich liebe".

 

Warum man das als Single mit Singles macht?

Weil sowas mit nem gebundenen Partner meistens deutlich komplizierter ist...

Evtl. weil man erstmal keine "feste Beziehung" mehr möchte.

Aus Angst wegen der letzten Beziehung, weil man sich freier fühlen möchte, weil gewisse Rahmenbedingungen für ne Beziehung fehlen.

Evtl. weil man Abwechslung braucht/möchte.

Berufsbedingt, aus ganz persönlichen Gründen...

Ich hab mitbekommen, dass Single Männer ne Affäre mit Singlefrauen haben, weil Sie sich mit der jeweiligen Single Frau keinesfalls öffentlich zeigen wollten.

Zu fett, zu dumm, falscher Beruf,...

Und ich bin mir auch sicher, dass es Frauen gibt, die sich sagen- im Bett ist Er ein absoluter Hengst, aber im realen Leben möchte ich mich mit dem Loser, Spacko, Proleten etc. nicht vor meinen Freundinnen sehn lassen.

 

 

Ich persönlich würde das als Freundschaft Plus bezeichnen- als Single Mann mit ner Single Frau, aber eben im Gegensatz zu ner Affäre halt öffentlich, Freizeit gemeinsam verbringen.

Wwobei's auch da immer eine extrem persönliche Sache ist, wie man es bezeichnet.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Myrff:

Hey, so langsam kommst du der Sache auf die Spur. Heimlichtuerei ist der Sinn und Zweck einer Affäre.

Aus welchen Gründen auch immer.

Ich weiss...und das wusste ich schon immer! 

Deshalb legte ich es auch immer so aus..das zumindest einer vergeben ,ist...und werde ich auch weiterhin!

Zwei Single müssen den anderen nicht verstecken! Wenn es auch nur wegen Sex ist...so kann man da zu stehen!  

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Tumalin:

... Single brauchen nicht "verheimlichen" das sie jemandes haben,egal für was!

Es gibt aber Leute, die müssen oder wollen Rücksicht nehmen z. B. wegen Job, Status, Familie und wer das Gerede auf dem Dorf vermeiden will, macht es evtl. auch, um seine Ruhe zu haben :coffee_happy:

vor 15 Stunden, schrieb EdVonSchleck:

... Sie ist Schalke Fan und er eine Dortmund Zecke.….

:clapping:

YmmD!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Es gibt aber Leute, die müssen oder wollen Rücksicht nehmen z. B. wegen Job, Status, Familie und wer das Gerede auf dem Dorf vermeiden will, macht es evtl. auch, um seine Ruhe zu haben :coffee_happy:

Ja,aber ...he,man ist Single!

Ich schrieb hier schon ,das ich immer alles klar kommuniziere,fragt man mich...zu Nachbarn z.b.!   Ihr macht's euch aber auch kompliziert...das ist doch alles nur in der Köpfen ,das man nur Sex besser nicht so Preis gibt!

Ich sage ja nicht ,man muss damit hausieren gehen! Aber eben normal mit umgehen..wird man zusammen gesehen,dann sagen,wie es sich verhält!

Also...ich weiß ja nicht...ich habe es sogar so erfahren,das wenn da wer ist ...kaum davon gleich ausgegangen wird,es ist der neue Mann...denn es wird nach gefragt . Wäre es einfach so selbstverständlich...das man meint " sie ist wohl mit ihm zusammen" ..würde doch niemand ,fragen. Oder wie😅 ?

Ich jedenfalls würde gefragt...immer,wenn man uns sah: ist das dein neuer Freund..seid ihr zusammen?"  Und als es Mal wieder nicht so gut lief...sage ich auch:" ach,das ist mehr locker ...so geht das ,der Sex ist ja auch,gut". 😅 Und ich meine damit nicht zu Freunden ...zu Freunden ist das logisch!

Es kann doch jeder leben ,wie er,sie mag! Und als Single ,Sex zu haben...vlt.auch wechselnd oder ...ja,ä...da geht man normalerweise fast von aus...wenn man nicht die Ansicht hat  ,die Person ist frigide🙈

vor 1 Stunde, schrieb Zauberhände94469:

Ich bin da auch eher der Ansicht, dass bei einer Affäre zumindest einer von beiden vergeben ist.

Aber da gibt's auch keine gesetzlich-juristisch geregelte Definition.

Eine Affäre ist wahrscheinlich auch kein ONS- wobei's auch da bestimmt unterschiedliche Meinungen gibt.

Für mich ist Sie eher was "zwischenzeitliches", nix was langfristig geplant wird, was eher heimliches, verstecktes, was nicht in der Öffentlichkeit stattfindet.

Und auch da kommt jetzt mit sicherheit der Einwand- ich bin mit meiner Affäre immer Öffentlich unterwegs gewesen...

Und es gibt ja z.b. auch Affären, wo beide sich grundsätzlich einig sind, dass nie etwas "ernsteres/festes" draus wird und solche nach dem Motto "Morgen sag ich's meinem Partner, dass ich mein Leben mit dir verbringen möchte und nur dich liebe".

 

Warum man das als Single mit Singles macht?

Weil sowas mit nem gebundenen Partner meistens deutlich komplizierter ist...

Evtl. weil man erstmal keine "feste Beziehung" mehr möchte.

Aus Angst wegen der letzten Beziehung, weil man sich freier fühlen möchte, weil gewisse Rahmenbedingungen für ne Beziehung fehlen.

Evtl. weil man Abwechslung braucht/möchte.

Berufsbedingt, aus ganz persönlichen Gründen...

Ich hab mitbekommen, dass Single Männer ne Affäre mit Singlefrauen haben, weil Sie sich mit der jeweiligen Single Frau keinesfalls öffentlich zeigen wollten.

Zu fett, zu dumm, falscher Beruf,...

Und ich bin mir auch sicher, dass es Frauen gibt, die sich sagen- im Bett ist Er ein absoluter Hengst, aber im realen Leben möchte ich mich mit dem Loser, Spacko, Proleten etc. nicht vor meinen Freundinnen sehn lassen.

 

 

Ich persönlich würde das als Freundschaft Plus bezeichnen- als Single Mann mit ner Single Frau, aber eben im Gegensatz zu ner Affäre halt öffentlich, Freizeit gemeinsam verbringen.

Wwobei's auch da immer eine extrem persönliche Sache ist, wie man es bezeichnet.

Na,wenn ich so eine Meinung über einen Mann habe..den ich als affaere betitelt...aber gleichzeitig als Proleten sehe und bloss niemand mich mit dem sehen soll...da läuft aber etwas gewaltig nicht rund...wie kann man mit so einem Menschen den. Sex haben ..bah,da kommt's mir direkt hoch 🤢🤮.   Komme ich also zu dem Schluss....das bei einigen Menschen nicht alles rund läuft,aus welchen Gründen ,auch immer!😅

bearbeitet von Tumalin
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Tumalin:

... Muss man hier was ankreuzen? 

Nein. Man kann alle Haken weglassen bei 'ich suche nach/für'.

Vorteil: Dann erscheint man auch nicht in Suchlisten :coffee_happy: und kann in Ruhe selber stöbern.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Tumalin:

Ja,aber ...he,man ist Single!

Ich schrieb hier schon ,das ich immer alles klar kommuniziere,fragt man mich...zu Nachbarn z.b.!   Ihr macht's euch aber auch kompliziert...das ist doch alles nur in der Köpfen ,das man nur Sex besser nicht so Preis gibt!

Ich sage ja nicht ,man muss damit hausieren gehen! Aber eben normal mit umgehen..wird man zusammen gesehen,dann sagen,wie es sich verhält!

Also...ich weiß ja nicht...ich habe es sogar so erfahren,das wenn da wer ist ...kaum davon gleich ausgegangen wird,es ist der neue Mann...denn es wird nach gefragt . Wäre es einfach so selbstverständlich...das man meint " sie ist wohl mit ihm zusammen" ..würde doch niemand ,fragen. Oder wie😅 ?

Ich jedenfalls würde gefragt...immer,wenn man uns sah: ist das dein neuer Freund..seid ihr zusammen?"  Und als es Mal wieder nicht so gut lief...sage ich auch:" ach,das ist mehr locker ...so geht das ,der Sex ist ja auch,gut". 😅 Und ich meine damit nicht zu Freunden ...zu Freunden ist das logisch!

Es kann doch jeder leben ,wie er,sie mag! Und als Single ,Sex zu haben...vlt.auch wechselnd oder ...ja,ä...da geht man normalerweise fast von aus...wenn man nicht die Ansicht hat  ,die Person ist frigide🙈

Na,wenn ich so eine Meinung über einen Mann habe..den ich als affaere betitelt...aber gleichzeitig als Proleten sehe und bloss niemand mich mit dem sehen soll...da läuft aber etwas gewaltig nicht rund...wie kann man mit so einem Menschen den. Sex haben ..bah,da kommt's mir direkt hoch 🤢🤮.   Komme ich also zu dem Schluss....das bei einigen Menschen nicht alles rund läuft,aus welchen Gründen ,auch immer!😅

Du bist doch diejenige, die an anderer Stelle Kund tat, du gehst in erster Linie nach dem Optischen.  Und ansonsten kann ich wirklich nur sagen, du bist nicht die Welt und auch alles andere als das Maß der Dinge. Und mein finaler Tipp: bitte google endlich nach der Bedeutung des Wortes Synonym. 

bearbeitet von MakitaUserin77
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

Du bist doch diejenige, die an anderer Stelle Kund tat, du gehst in erster Linie nach dem Optischen.  Und ansonsten kann ich wirklich nur sagen, du bist nicht die Welt und auch alles andere als das Maß der Dinge. Und mein finalen Tipp: bitte google endlich nach der Bedeutung des Wortes Synonym. 

Ja,dann gefällt er ja optisch und ich schäme mich nicht für ihn!

Und natürlich passt dann auch sein Verhalten zu mir und gefällt! Aber richtig...gefällt mir der Anblick nicht...werde ich mich nie verlieben..gehe ich nicht mit ihm ins Bett...Charakter egal...stimmt!  Und niemand kommt jemandes zusammen,der optisch nicht gefällt...immer dieses Geheuchel!

Und nein ,ich bin nicht das Maß,der Dinge...und was ich hier so lese...da möchte ich mich ,auch ganz klar von einigen Menschen abgrenzen und bin froh ,so nicht zu sein!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anna86_22:

... Muss man wirklich jemanden eine Affäre erläutern ?! Ich glaube nicht .

Das Thema war ja schon oft und immer wieder liest man noch Leute, für die es nur Affaire heißt, wenn mindestens 1 gebunden ist :coffee_happy: Das wird wohl auch so bleiben.

vor 2 Stunden, schrieb Tumalin:

... Es ist aber schlicht heimlichtuerei.  oder es nicht bei Namen nennen können,das es eine sexbeziehung ist...

a) Stimmt. Zwischenfrage: Kinder, womöglich noch schulpflichtig, hast Du nicht, oder?

b) Affaire muss nicht unbedingt 'nur' Sex sein, kann auch mehr sein :relaxed: z. B. Richtung F +.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tumalin:

Ja,dann gefällt er ja optisch und ich schäme mich nicht für ihn!

Und natürlich passt dann auch sein Verhalten zu mir und gefällt! Aber richtig...gefällt mir der Anblick nicht...werde ich mich nie verlieben..gehe ich nicht mit ihm ins Bett...Charakter egal...stimmt!  Und niemand kommt jemandes zusammen,der optisch nicht gefällt...immer dieses Geheuchel!

Und nein ,ich bin nicht das Maß,der Dinge...und was ich hier so lese...da möchte ich mich ,auch ganz klar von einigen Menschen abgrenzen und bin froh ,so nicht zu sein!

Das heisst, du widersprichst dir häufiger selber... na gut, passt zum Eindruck. 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Das Thema war ja schon oft und immer wieder liest man noch Leute, für die es nur Affaire heißt, wenn mindestens 1 gebunden ist :coffee_happy: Das wird wohl auch so bleiben.

a) Stimmt. Zwischenfrage: Kinder, womöglich noch schulpflichtig, hast Du nicht, oder?

b) Affaire muss nicht unbedingt 'nur' Sex sein, kann auch mehr sein :relaxed: z. B. Richtung F +.

Es geht aber nur um die Affäre für Sex.....bei diesem was ich beschreibe!

Eine f+ ist eine f+!

Das doch total bescheuert...dann kann man nichts mehr benennen,wenn jeder meint,es individuell es auslegen können! Und dann muss man sich auch nicht wundern...wissen andere nicht woran sie sind oder was will die Person ,eigentlich!

Und ich aber schon die Schnauze gestrichen voll! Wie eine Userin mir schrieb,Brauch man hier nichts ankreuzen ...und das würde ich gleich tun..auch den letzten "Kreutzer "raus! Ich lasse mich nicht in eine Schublade quetschen ...oder dazustellen,was andere meinen ,das es bedeutet...das für Hans das ist ..und für Fritz ,das ..sowas bescheuertes!

 

Nein ,ich hab keine Kinder! Und hätte ich welche ...würde ich denen meine Sexbeziehung als nen normalen freu d vorstellen ....was er ja wohl auch für alle ist ..wenigstens ,das!

Schoene,kranke Welt! 😤

vor 36 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

Das heisst, du widersprichst dir häufiger selber... na gut, passt zum Eindruck. 

Wo widersprechen ich mich?

Du musst Mal richtig lesen!

Es schrieb ein User...das manche ihre affaehre verheimlichen ,weil sie für Sex taugt...gesehen wollen sie damit aber nicht werden,da hässlich oder Prolet!

Darauf schrieb ich ...wie kann man mit so jemandes ins Bett gehen...der weder optisch noch vom Wesen her gefällt ..für den man sich schämt!

Mir würde schlecht werden...gebe ich mit jemandes in die Kiste der mir optisch nicht zusagt...der vom Charakter völlig sxheisse ist...aber Hauptsache der Sex ist geil!

So...deutlich genug?😤

vor 55 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Nein. Man kann alle Haken weglassen bei 'ich suche nach/für'.

Vorteil: Dann erscheint man auch nicht in Suchlisten :coffee_happy: und kann in Ruhe selber stöbern.

Danke🙏🏼..das mache ich nun...reicht mir endgültig!   Hat eh keinen Sinn,da etwas angekreuzt zu haben...legt es jeder aus,wie er mag...unfuckingfassbar ...besser man lacht über die Scheisse! 😂😂😂

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

a) Stimmt. Zwischenfrage: Kinder, womöglich noch schulpflichtig, hast Du nicht, oder?

b) Affaire muss nicht unbedingt 'nur' Sex sein, kann auch mehr sein z. B. Richtung F +.

Leider wahr !!

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Erfahrung80:

Liebe Frauen, warum sucht ihr eine Affäre bei Single Männern, wenn ihr selbst Single seit? Eine Affäre ist, wenn einer von beiden vergeben ist. 😂😂😂

Hier Deine Antwort auf alles,was hier gesucht wird..quasi die ultimative Regel:

" Hier wird alles individuell ,ausgelegt" !😂😂

Gibt's noch Mal nen Threat der wissen möchte ,wie genau dies oder das ,ausschaut...ob F+ ...oder Beziehung..u.s.w...Antwort :"  das ist individuell auslegbar!"

😂😂😂😂😂 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Tumalin:

... Nein ,ich hab keine Kinder! Und hätte ich welche ...würde ich denen meine Sexbeziehung als nen normalen freu d vorstellen ....was er ja wohl auch für alle ist ..wenigstens ,das!

Es geht darum, dass manches besser verheimlicht wird, damit z. B. Kinder in der Schule nicht noch mehr gehänselt werden. Von Mobbing hast Du ja sicher schon mal gehört. Nicht jeder steckt das so einfach weg, wie Du. Einfach mal auch Verständnis für andere Leute haben, wäre nett.

vor 17 Minuten, schrieb Tumalin:

..legt es jeder aus,wie er mag...unfuckingfassbar ...

Es gibt nun mal Begriffe, die breit gefächert sind. Unfuckingfassbar finde ich nach wie vor, dass Du mit Deiner Meinung die einzig wahre siehst - vielleicht einfach mal tolerieren, dass es unterschiedliche gibt und eben auch Begriffe, die unterschiedliches bedeuten können?!? Es gibt in dem Fall eben nicht nur schwarz und weiß - eigentlich recht einfach :coffee_happy:

 

rainbow_1954
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Erfahrung80:

Liebe Frauen, warum sucht ihr eine Affäre bei Single Männern, wenn ihr selbst Single seit?

Wieder mal ein Kontrolleur unterwegs, der hirnrissige Fragen stellt.

Warum kann man die Menschen nicht so lassen, wie sie sind?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Es geht darum, dass manches besser verheimlicht wird, damit z. B. Kinder in der Schule nicht noch mehr gehänselt werden. Von Mobbing hast Du ja sicher schon mal gehört. Nicht jeder steckt das so einfach weg, wie Du. Einfach mal auch Verständnis für andere Leute haben, wäre nett.

Es gibt nun mal Begriffe, die breit gefächert sind. Unfuckingfassbar finde ich nach wie vor, dass Du mit Deiner Meinung die einzig wahre siehst - vielleicht einfach mal tolerieren, dass es unterschiedliche gibt und eben auch Begriffe, die unterschiedliches bedeuten können?!? Es gibt in dem Fall eben nicht nur schwarz und weiß - eigentlich recht einfach :coffee_happy:

 

Ich muss sowas nicht toleriert und würde ich nicht!

Ich schrieb ,hat man Kinder,kann man denen ganz normal.mitteilen,er ist ein Freund...man muss ja nicht vor ihnen vögeln! Und so selbstverständlich werden sie es dann auch in der Schule kommunizieren! Sollte überhaupt jemandes interessieren ,was das da für'n typ,ist!

vor 12 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Es geht darum, dass manches besser verheimlicht wird, damit z. B. Kinder in der Schule nicht noch mehr gehänselt werden. Von Mobbing hast Du ja sicher schon mal gehört. Nicht jeder steckt das so einfach weg, wie Du. Einfach mal auch Verständnis für andere Leute haben, wäre nett.

Es gibt nun mal Begriffe, die breit gefächert sind. Unfuckingfassbar finde ich nach wie vor, dass Du mit Deiner Meinung die einzig wahre siehst - vielleicht einfach mal tolerieren, dass es unterschiedliche gibt und eben auch Begriffe, die unterschiedliches bedeuten können?!? Es gibt in dem Fall eben nicht nur schwarz und weiß - eigentlich recht einfach :coffee_happy:

 

Und wenn hier alles breit gefaechert ist und individuell auslegbar...ist es halt nicht möglich etwas anzukreuzen ,was man sucht!

Und das ist eigentlich...ein ganz klarer Nachteil...wenn es keine klare identifizierungen zu begriffen ,gibt!

Und fragt dann jemand nach ,wie der TE hier...da hat der meine vollste Unterstützung ...und genau mein nicht verstehen ,wie man sich so unklar mit teilen muss!

vor 5 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Wieder mal ein Kontrolleur unterwegs, der hirnrissige Fragen stellt.

Warum kann man die Menschen nicht so lassen, wie sie sind?

Das nicht hirnrissig!

Man weiss es halt nicht...wenn alles individuell auslegbar ,ist!

Geschrieben

Hat der TE denn nun ne Affäre gefunden?

rainbow_1954
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tumalin:

Man weiss es halt nicht...wenn alles individuell auslegbar ,ist!

Eine sachdienliche Kommunikation mit dem Objekt der Begierde ist durch nichts zu ersetzen.

Deshalb muss es aber nicht gleich das ganze Forum wissen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Eine sachdienliche Kommunikation mit dem Objekt der Begierde ist durch nichts zu ersetzen.

Deshalb muss es aber nicht gleich das ganze Forum wissen.

Es ist von Vorteil,wenn im Profil steht worum es geht und das auch gleichermaßen verstanden wird!

Es gibt keine sachliche Kommunikation...bekommt man eine "nein danke"Antwort!  Und die kommen,weil nicht entspricht,was im Profil steht..und,oder Bilder nicht,die Optik nicht!  

Versteht er unter Affäre das...sie aber das...wir nie zusammen kommuniziert!  

Man kann sich halt im.lebem nicht alles individuell auslegen...wenn man mit anderen Menschen ,zu tun hat! Man kann es für sich tun...da kann ich auch meinen,die Sonne ist grün...völlig Ok...bezieht niemanden ,mit ein!

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Tumalin:

Versteht er unter Affäre das...sie aber das...wir nie zusammen kommuniziert!  

Und wie kommts dann zum Ignore,  wenn die nicht vllt. doch kommunizieren?..Telepathie? ( dat se sich vorab nicht gefallen  ist mal ausgeschlossen)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Und wie kommts dann zum Ignore,  wenn die nicht vllt. doch kommunizieren?..Telepathie? ( dat se sich vorab nicht gefallen  ist mal ausgeschlossen)

Er stellte es in den Raum...man könne dann ja persönlich kommunizieren. 

Ist doch bekannt ,das es wenige Männer überhaupt so weit schaffen,das es zur persönlichen Kommunikation ,kommt😂🤷🏼‍♀️

rainbow_1954
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tumalin:

Es ist von Vorteil,wenn im Profil steht worum es geht und das auch gleichermaßen verstanden wird!

Wer lesen kann, ist immer im Vorteil. Der braucht auch schon mal nicht so viel nachzufragen.

Selbst wenn man etwas versteht, muss man doch noch lange nicht einer Meinung sein.

×
×
  • Neu erstellen...