Jump to content

Masturbator für Männer Fleshlight/Kiroo


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Habe mir den "The Handy Masturbator" gekauft und bin total zufrieden. Mir war wichtig, dass das Teil ohne Akku läuft, da ich durch die Bank schlechte Erfahrungen mit Akku betriebenen Masturbatoren hatte.
Geschrieben

Ja ob das Ding nun vorne bisschen vibriert oder nicht ist auch echt egal...

 

Geschrieben
Die ganzen Teile, egal wie sie sich nennen haben ein großes Problem. Alles wird in China gefertigt und es werden wohl die Gardemaße vom Pimmel, der Asiaten genommen.
Das ist dann so, daß der Durchmesser der Schwänze über 4mm richtig Probleme machen.
Einfach zu eng um richtig Spaß zu haben 🤷
Geschrieben

Also die Erfahrung habe ich noch nicht machen können und ich rede hier auch nicht über einen 19.95€ Masturbator

Geschrieben

Die Fleshlights sind aber so lang, dass Mann die nördlich der Sahara in der Länge eigentlich nicht ausfüllen kann. :smiley: Es sei denn, du hast ein Riesenteil.

 

Geschrieben
Kennen nicht, aber sieht aus wie eine ganz normale Fleshlights, die es ja jetzt wie Sand am Meer gibt.

Schau einfach, dass der Kanal lang genug für Dich ist, da solche Produkte ja gerne für den asiatischen Markt optimiert sind.
Und für mich ist es wichtig, dass der Kanal hinten offen ist, so dass man den mit Wasser einfach durchspülen kann.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lilly49:

Wer hat ihn vergrault 🤣🤣🤣

Vielleicht das Erstnachrichten Limit? 🤔

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lilly49:

Wer hat ihn vergrault 🤣🤣🤣

Ich wasche meine Hände... äh. meine Masturbatoren in Unschuld. (A)

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Lilly49:
Wer hat ihn vergrault 🤣🤣🤣

Ich natürlich.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Sephiroth9080:

Ich natürlich.

😅

Geschrieben (bearbeitet)

Nanu, keiner mehr da...aber genug Informationen und Amazon liefert schnell, immer wieder schön wenn jemand happy ist, der Kollege ist beschäftigt...💁‍♂️😀

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben

Boah das Teil muss ja wirklich enorm sein, wenn man alles um sich herum völlig ausblendet? 🙄

×
×
  • Neu erstellen...