Jump to content

Fleshlight vs Gummi?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

An die männlichen Kollegen hier, würdet ihr das Gefühl eines Fleshlights auch dem Akt mit Gummi vorzuziehen?

Geschrieben
also, ich kenne das Gefühl nicht, will es auch nicht kennenlernen, denn für mich gehören zwei Menschen dazu, Maschinensex ist weit ausserhalb meiner Vorstellungskraft.
Geschrieben
Man hätte das natürlich auch so formulieren können: "würdet ihr das Gefühl eines Fleshlights (das ist ein Masturbator) auch dem Akt mit Gummi vorziehen?"

Als Außenstehende des Themas finde ich die Frage nach der Google-Erleuchtug ja schon ein bisschen traurig.
Geschrieben

Nein. Ich würde tatsächlich die Orange Turbo vorziehen. Liegt aber daran dachbich nicht sehr viel spüre ohne gummi und mit gummi erst recht nichts. Sie ist nachher wund und ich kann mir danach trotzdem noch ein wedeln um auf dem Punkt zu kommen. 

Geschrieben
Die Aussage lautet also: Lieber mit Gerät als mit Muschi, wenn ein Kondom dabei ist? Wer dieser Meinung ist, ist mit seinem Spielzeug auf jeden Fall besser bedient.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Yenna:
Man hätte das natürlich auch so formulieren können: "würdet ihr das Gefühl eines Fleshlights (das ist ein Masturbator) auch dem Akt mit Gummi vorziehen?"

Als Außenstehende des Themas finde ich die Frage nach der Google-Erleuchtug ja schon ein bisschen traurig.

Machen manche Frauen doch genau so oO
Zum Thema: Nein, Sex mit ner Frau kann durch keine Toys ersetzt werden. Da gehört mehr dazu als rein raus fertig

Geschrieben
sind zwei unterschiedliche Dinge, man kann Fleshlight auch zusammen im Spiel einbauen, aber vergleichen kann man beides nicht miteinander..manch einem bleibt auch nur die Nutzung vom Fleshlight..
Geschrieben
Kann man das verglichen?
Ähnlich wäre ein 4 Gänge Menü mit einer hübschen Frau mit einer Dose Ravioli allein zuhause zu vergleichen....
Okay man kann...
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb hein59:
sind zwei unterschiedliche Dinge, man kann Fleshlight auch zusammen im Spiel einbauen, aber vergleichen kann man beides nicht miteinander..manch einem bleibt auch nur die Nutzung vom Fleshlight..

Wahrscheinlich die beste Lösung 😄

Geschrieben
Nein würde ich nicht Gummi ist Pflicht
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb nevermind1985:

Machen manche Frauen doch genau so oO
Zum Thema: Nein, Sex mit ner Frau kann durch keine Toys ersetzt werden. Da gehört mehr dazu als rein raus fertig

na Sex egal ob MM,MF ,FF kann nicht durch solche spielzeuge ersetzt werden, für viele leider ofz die einzige Möglichkeit noch Sex zu haben,doch ersetzen kann das richtigen Sex unter geilen Leuten nicht

Geschrieben
Ich hoffe, du hast dich ungeschickt ausgedrückt, denn so wie sie formuliert ist, empfinde ich sie als verletzend. In meinen Augen reduzierst du Frauen auf die Funktion eines (besseren) Masturbators.
Ich glaube, das ist eine Aufklärung wert.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb tr0uble:

An die männlichen Kollegen hier, würdet ihr das Gefühl eines Fleshlights auch dem Akt mit Gummi vorzuziehen?

Hä? 🤔

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb Andrea_67:
Ich hoffe, du hast dich ungeschickt ausgedrückt, denn so wie sie formuliert ist, empfinde ich sie als verletzend. In meinen Augen reduzierst du Frauen auf die Funktion eines (besseren) Masturbators.
Ich glaube, das ist eine Aufklärung wert.

Sehe ich auch so.

Geschrieben

Fleshlight? Kenne ich nicht🙄 kläre mal auf 😯

Um was geht's hier? Plastiksex vs Gummisex🤔 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Spicy_:

Fleshlight? Kenne ich nicht🙄 kläre mal auf 😯

Um was geht's hier? Plastiksex vs Gummisex🤔 

Ne, Silikon-Sex vs Latex-Sex.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mmmmartin:

Ne, Silikon-Sex vs Latex-Sex.

Dacht ich's doch, also anorganisch und für mich zu steril 😧

Geschrieben
Hä?? Geht das auch in deutsch und auch verständlich? Was soll das denn sein? Eine flashlight kenne ich, das ist eine Taschenlampe. Aber was ist das andere?
Geschrieben
Da ich Gummis nur zum verschließe von Verpackunge nutze,würde ich wohl beim Gummi bleibe,da mit einem Licht in der Hinsicht nix anzufange is.
Geschrieben (bearbeitet)

GummiFlash...

Mit Sicherheit nicht  -  wobei es nicht zuletzt auf mein Gegenüber ankäme...

...also ernsthaft mal...

Eine Frau mit einem Spielzeug zu vergleichen - das ist ja schon gewagt...

Ein Spielzeug kann doch nicht ansatzweise mit einer Frau konkurrieren...

...für mein Empfinden...

Das Gummi dient dem Schutz und nicht der Schmach... was klar sein dürfte...

FlashGummi...

bearbeitet von Highlander4u
×
×
  • Neu erstellen...