Jump to content

Morgenlatte


Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
probier Du das mal mit rumlaufen.... ich ficke solange.
Geschrieben
Ach, da spürt man quasi, wie der Verfasser IN die Situation reingeht! Fantastisch! Morgenlatten bitte nur ohne Adern.
Geschrieben
Wie kleine Kinder heute mal wieder.... 😅
Geschrieben
Ich muss nicht rum laufen,geht von alleine wech..😁
Geschrieben
Latte am Morgen, schön heiß mit viel Milchschaum.
Geschrieben

Ich schick ihn auf die Toilette und duschen. Situation souverän gelöst. 

Geschrieben
Fragen über Fragen und niemand will die Antwort wissen!
Geschrieben
Ich trinke dann erstmal einen Kaffee 😎
Geschrieben
Als Frau würde ich ein Gespräch starten.Die Morgenlatte ist immerhin der einzige Zeitpunkt wo sich das männliche Hirn so penetrant zeigt
Geschrieben
Kommt drauf an... wenn nach der ersten Runde ein Kaffee genossen wird, steht er dann immer noch für die zweite Runde?
Geschrieben
#
Machs einfach wie ein Motorrad und schlaf auf dem Ständer, dann kannste auch nicht aus dem Bett rollen. 🏍🏍🏍🏍
Geschrieben

Ungünstig,  wenner uff Klo muss 

Geschrieben
Morgenlatte... Wenn ich am Wochenende von Samstag auf Sonntag wieder mal weiblichen Besuch habe, ist es noch mal, dass meine Morgenlatte vor und nach dem Frühstück im Bett zum Einsatz kommt.
Geschrieben
Morgenlatte... Wenn ich am Wochenende von Samstag auf Sonntag wieder mal weiblichen Besuch habe, ist es normal, dass meine Morgenlatte vor und nach dem Frühstück im Bett zum Einsatz kommt.
Geschrieben (bearbeitet)

MorgenNachtLatte...

Dass die Partnerin sich daran bedient, ist schon vorgekommen...

...wach zu werden und zu fühlen, wie die Frau sich rittlings auf mir niederlässt, ist auch schon vorgekommen...

Ich fand letzteres in Moment und Konstellation mitunter auch schon sehr speziell... letzteres war aber auch kein häufiges Erlebnis... bewusst zumindest...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb SoloFrau:
Schon drei Pimmelthreads am frühen Morgen.
Ist heute Pimmelfreitag?

Ne hier sind einige Kerle spitz und wollen über diesen Weg, Kontakt zu Euch Damen. 😇🤭

Geschrieben
Quickie am Morgen,vertreibt Kummer und Sorgen....
Ich hab mit meinem jetzigen jeden Morgen Sex.....😁😁😁
Geschrieben

Hallo Coupe,

...sorry, Mann... ich fand schon immer fies, dass Hunde ihren Schwanz kupiert bekommen... dann wird aus Morgenlatte wohl nur ein stummer Stummel... 🥺

Geschrieben
Meine steht immer etwas früher auf als ich....😁
Geschrieben

Wenn man sein Leben im Griff hat, funktioniert auch die Morgenroutine (wieder).

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Coupe64:

Spätabends ist die Wanderratte
noch stolz auf ihre Morgenlatte
(Waalkes)

An die Frauen, steht ihr auf hartnäckig anhaltende Morgenlatten eurer Sexpartner? Nutzt Ihr die Situation aus, und wie reagiert ihr?

Habt ihr eine Therapie auf Lager, oder muss der Typ stundenlang im Kreis rumlaufen bis das Teil abschwillt und er wieder in die Hose passt...

Meine Ex konnte sich nicht darum kümmern. Mal hatte ich Nachtschicht und war um die Zeit noch nicht zu Hause, mal hatte ich Frühschicht, und war schon weg. Ansonsten musste sie auf Arbeit und hatte deshalb früh keine Zeit.

×
×
  • Neu erstellen...