Jump to content

Morgenlatte


Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Coupe64:

Spätabends ist die Wanderratte
noch stolz auf ihre Morgenlatte
(Waalkes)

An die Frauen, steht ihr auf hartnäckig anhaltende Morgenlatten eurer Sexpartner? Nutzt Ihr die Situation aus, und wie reagiert ihr?

Habt ihr eine Therapie auf Lager, oder muss der Typ stundenlang im Kreis rumlaufen bis das Teil abschwillt und er wieder in die Hose passt...

Bei solchen Themen, wäre Er sicher nicht mein Partner. 

Geschrieben (bearbeitet)

Morgens denke ich an so vieles, nur selten an Sex 🙄 Diese morgendliche Wasserlatte war bisher aber schon oft sehr hilfreich. Denn die Schränke hier im Altbau sind sehr hoch und an die oberen Fächer kommt man wirklich nur mit einer Trittleiter, die wir uns hier in der WG noch nicht gegönnt haben. So nutzen wir unsere Morgenlatten hier immer gegenseitig als Räuberleiter. 🤗

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
Geschrieben
Am 25.4.2024 at 23:44, schrieb Coupe64:

An die Frauen, steht ihr auf hartnäckig anhaltende Morgenlatten eurer Sexpartner? Nutzt Ihr die Situation aus, und wie reagiert ihr?

Ich bin erwachsen und weiß, wie und warum die Morgenlatte entsteht. Deswegen ist sie mir so ziemlich latte. 

Geschrieben

Die Morgenlatte steif und fest lässt jeden Mann frohlocken,

hängst morgens da die Wäsche dran  ist sie mittags trocken.

( Von Mir):jumping:

 

 

 

 

Geschrieben
Wenn ich eine Morgenlatte habe so gehe ich ganz einfach auf das Klo und nachdem der Druck weg ist, passt alles wieder 😁😁
Geschrieben
Härter als die Morgenlatte ist nur der Zahn der Bisamratte. So schaut's aus.
Geschrieben
Kannte den eher so: Hart ist der Schwanz der Biesamratte, doch härter ist die Morgenlatte.
Geschrieben
ZITAT:
Frau_Schlaflos
Frau_Schlaflos ➦ Frau_Schlaflos hat Coupe64 zitiert: ❝An die Frauen, steht ihr auf hartnäckig anhaltende Morgenlatten eurer Sexpartner? Nutzt Ihr die Situation aus, und wie reagiert ihr?❞
Ich bin erwachsen und weiß, wie und warum die Morgenlatte entsteht. Deswegen ist sie mir so ziemlich latte.
PS.. LAUT UND HERZLICH LACHE :-D ... PROST MILCHKAFFEE UND EIN SHÖNES WE. GEWÜNSCHT :-)
Audiophiler
Geschrieben

Die "ChroMoLa" hat wertvolle Dienste geleistet.

In einem Kleinwagen sitzend kann sogar das Lenkrad blockieren - aufpassen!

Geschrieben

Also ich habe nix gegen eine morgenlatte, und helfe gerne das mann sie los bekommt😋😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mona_ab:

Also ich habe nix gegen eine morgenlatte, und helfe gerne das mann sie los bekommt😋😉

So eine gute Fee hätte ich auch gerne hier in meiner Nähe... :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...