Jump to content

Absolut lustvolle Fantasy (18) Webers Morgenlatte inspiziert die FKK-Wohnung


Ab****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb alecksander:

Bin mal gespannt wie es weitergeht....

Herr Weber ist ein sexgeiler Dirty-Talk-Typ. Aber in dieser FKK-Wohnung findet er seinesgleichen. Sobald sie ihm seinen Overall heruntergerissen haben, verliert er jegliches Zeitgefühl. Tiefer darf ich leider nicht in seine Zukunft vordringen, sonst werden andere sauer..

Geschrieben

     Irgendwie hatte es das junge Mieterpärchen Jutta Ingelmeyer und Fred Wallenbrink geschafft, sich schnell genug durch all die umherstehenden Nackten zu ihm durchzukämpfen. Offensichtlich fand hier eine kleine Feier mit Brunch statt. Überall standen Teller mit Essensresten herum, Bierflaschen und Getränkebecher waren in den Händen aller zu sehen. Jutta nannte ihm ihre erfolgreiche Prüfung als Grund der Fête. Sie würde ihm gleich bei seiner „Rauchmeldersache“ behilflich sein.

     Die rothaarige Jutta half ihm in einem Affenzahn aus seinem nachtblauen Overall und preßte dann zur Begrüßung ihre kuschlig runden Brüste an ihn, während Fred nur kurz grüßend gleich von der blonden Alex Brotmann in Beschlag genommen wurde. Deren rotbrünette Schwester Vera nahm Ihren Lieblingshausmeister gleich aus den Armen der Gastgeberin und durchbohrte Weber mit ihren überraschend harten Riesennippeln.

     Dann hauchte sie ihm verführerisch ins Ohr: „Hey Spion! Wenn du mal wieder bei uns beiden Arschfotzen {siehe: Story „(16) Weber & zwei Hochhaus-Arschfotzen“} vorbeikommst, wiederholen wir den flotten Dreier von kürzlich auf unserm Balkon. Oder muß ich erst wieder was verstopfen, damit du bei meiner Schwester und mir erscheinst?“ Bei diesen Worten griff sie ihm zärtlich in den Schritt, um mit seinen Eiern zu spielen. Der voluminöse Hintern einer nebenan im Gespräch zurückweichenden Unbekannten berührte ihn superweich an der linken Seite.

Geschrieben

     In diesem Augenblick schnappte sich Gastgeberin Jutta Herrn Webers Schwanz und forderte ihn auf, erstmal die Rauchmelder abzuarbeiten. Danach könne er sich noch mal Vera Brotmann zuwenden, worauf jene ihr spaßig die Zunge herausstreckte und im fleischlichen Gewühl von Brüsten, Hinterbacken, Schwänzen, Bäuchen. verrschwand.

     Am schwierigsten gestaltete sich die Rauchmelderüberprüfung auf der engen Diele, denn Jutta konnte Weber gar nicht vor allen nackten Gäste schützen, die in ständiger Bewegung zu sein schienen. Weber fühlte sich ständig irgendwo angetatscht, gestreichelt oder hingegriffen. Aber ein Zimmer nach dem andern wurde abgehakt und schließlich bekam er in der Küche sein Bierchen mit einem Imbiss-Teller.

     „Das hätten wir also geschafft“, sagte Jutta und setzte sich breitbeinig bequem auf das gerade noch freie Stück beim schmutzigen Tellerberg auf dem Küchentisch. Herr Weber stand inmitten der drei, vier andern Gäste in der Küche unmittelbar zwischen den Knien der Gastgeberin. Er kam ihrer offenkundigen Aufforderung nach und ruckelte sich vor ihrem Schritt zurecht. Sie wichste etwas seinen ohnehin schon erregten Schwanz. Dann stöpselte er fröhlich bei ihr ein. „Alles Gute zur Prüfung!“ sagte Weber, stieß mit seiner Bierpulle an ihrer an und begann sie langsam in die Muschi zu ficken.

Geschrieben

     Es war alles so bequem und lustig in der FKK-Wohnung, daß Weber völlig die Zeit vergaß. Aber hier läge als Erklärung auch ein besonderes, nicht aufschiebbares Problem vor. Oben auf dem Dach des Hochhauskomplexes wartete in sommerlichen Sonnenstrahlen sein praller Aufblas-Swimmingpool und hier drinnen die köstliche Muschi von Jutta. Irgendwann stöhnte sie ihm einen ordentlich heftigen Orgasmus ins Ohr, während sein Harter weitervögelte.

     Für seine ewige Latte bekannt, wurde Weber sofort weitergereicht. Eine Laura Becker aus der zweiten Etage in der 12 nahm breitbeinig Juttas Platz ein. Weber schaute überrascht und fragte: „Hallo Laura, bist du heute allein hier?“ Angesprochen auf ihren gewalttätigen Freund grinste sie und meinte: „Keine Sorge, Weber, mit dem Typen, der uns beide mal im Bett erwischt hat, ist doch schon lange Schluß! Nun mach fertig, Alter!“

     Hausmeister Weber spritzte ab! So schnell war er lange nicht gekommen. „Hey Weber!“ blaffte die enttäuschte Laura und strich sich durchs brünette Kurzhaar. „Soll ich das jetzt gut finden?“ Während Frau Becker sich das Sperma mit dem Küchenhandtuch abwischte, trank Weber sein Bierchen aus. Den halb verspeisten Imbiss ließ er links liegen und suchte seinen Overall. Da schnappte Arschfotze Vera erneut zu. „Du hast doch solch einen Schnellaufsteher, stimmt’s?“ murmelnd und ging sie vor seinem gerade heftig erledigten Schwanz in die Hocke. Ihrem Mund konnte er einfach nicht widerstehen…

Geschrieben

nichts für mich

wie immer zu umständlich geschrieben.......

Geschrieben

Für mich schon lange unnötige Geschichten.👎👎👎👎👎

Geschrieben

( Meine lieben Leserinnen und Leser, heute habe ich eine ganz besondere BITTE an euch:
wenn ich nämlich für euch weiter hier auf Poppen schreiben soll, brauche ich anstelle von euren nett gemeinten Likes Miniantworten wenigstens mit Smileys. Es kann nicht im Sinne meiner Leserinnen und Leser sein, wenn ich mich über die wieder gehäuft auftretenden und auf Störung angelegten Negativ-Antworten wie von jobe, Xander666 und furby1967 sowie vereinzelt anderen ärgere, anstatt meine ganze Energie darein zu geben, die von euch begehrten Geschichten fortzusetzen. Ich schreibe wirklich gerne weiter für euch altbekannte Leserinnen und Leser hier auf Poppen, auch wenn ich schon wo anders für Asche veröffentliche. Bei Amazon/Kindle mit Onlinebuch&Hörbuch erreichen mich zwar keine Störer mehr, aber der unmittelbare Kontakt zur Leserschaft bricht leider ab. 
Sollte jemand sauer auf die Störenfriede jobe, Xander666 und furby1967 sein, so könntet ihr auch mit ihnen diskutieren, um sie endlich loszuwerden.
Aber ich würde mich auch wirklich sehr über eure Antworten mit positiven Smileys freuen.
Absolut lustvolle Grüße an meine liebe Leserschaft )

Geschrieben

     Herr Weber fühlte sich zurückversetzt an jenen Tag bei den Schwestern Brotmann im 10. Stockwerk der 12, als sie mit ihm den Flottesten aller flotten Dreier über zwei Sonnenliegen zur Hälfte auf ihrem Balkon und zur anderen Hälfte in ihrem Wohnzimmer durchzogen. Die rotbrünette Vera und die blonde Alex bevorzugten Analsex vom Feinsten. Weber hatte auch jetzt in ihrem Mund keine Wünsche mehr, obwohl man Dirty Talk von ihm erwartete.

     „Blas meinen Pimmel wieder ordentlich auf, du geiles Fickstück!“ brüllte er ganz in seiner derb plumpen Hausmeisterrolle. Reih um wurde applaudiert und ein vereinzeltes, weibliches Stimmchen wurde hörbar: „Wer hat denn hier die alte Sau von einem Hausmeister reingelassen?“

     Herr Weber grinste zufrieden, nicht nur wegen der tollen Bläserin aus der 12, sondern auch, weil er seine eklige Rolle als Dirty-Talk-Arschloch gut spielte. Sowas brauchten im Hochhauskomplex etliche Frauen, von denen man das niemals auch nur gedacht hätte. Mittlerweile zeigte sich, daß sein Schwanz wieder für weitere Aktionen angenehm zubreitet war. Vera Brotmann legte sich bäuchlings auf den Küchentisch und präsentierte rückwärts gewandte Genauigkeit.

Geschrieben

…und präsentierte rückwärts gewandte Geilheit.
 

     Weber stand unmittelbar an dem entblößten Hinterteil Veras. Sie hatte über die rechte Schulter alles im Blick. Sein Schwanz eben noch in ihrem Mund vorbereitet, stand nun exakt im richtigen Winkel bereit an ihrem rosarot Anus. „Steck ihn mir rein!“ flüsterte sie, ihn mit strahlenden Augen fixierend. Etwas tiefer lockte diese aufklaffende Vulva mit ihrem unnahbaren Fötzchen.

     Beide Löcher zwischen den knusprig braunen Backen waren unmittelbar vor seiner verrückt spielenden Eichel, die am liebsten in der einzigen feuchtwarmen Muschi der beiden Brotmanns versenkt werden wollte. „Denk nicht mal dran!“ las Vera seine Gedanken. Da ließ Weber schon alle Bedenken außer acht, berührte die zuckersüßen Labien knapp oberhalb ihres Scheideneingang und schob ihre köstlichen, inneren Schamlippen spielerisch nach links&rechts.

     Schwer atmend widersprach sie erstmal nicht, ließ sogar seine Eichelspitze Millimeter in ihr tatsächlich richtig nasses Fötzchen eindringen. Sie stöhnte ganz leise. Um sie herum war plötzlich Stille, als hätten sich die anderen aus der Küche verdrückt. Er drang mit der halben Eichellänge und noch fast bis zum Eichelwulst in ihr verbotenes Fötzchen ein. „Nicht in mein Fötzchen!“ flehte sie. Dann hörte Weber schnelle Schritte hinter sich. Eine weiche Frauenhand von hinter ihm umfaßte energisch seine sexgierige Latte gerade am Ziel der Träume.

Geschrieben

     Die leise Stimme von Alex Brotmann im Ohr fühlte Weber, wie sein steifer Schwanz sorgfältig umdirigiert und in diese kuschelweiche, puckernde Analrosette vor ihm eingeschmiegt wurde: „Hey lieber Spion, du Böser warst im Familienzugang! Jetzt darfst du schön im Gastzugang abspritzen!“ Brav und hart zugleich, drang Weber in den ungewöhnlich anschmiegsamen After ein. Die Schwestern nannten sich nicht umsonst „Arschfotzen“.

     Urplötzlich bohrte sich etwas Glitschiges zwischen seine Backen. Keine Frage! Er war wieder innerhalb des Familiensandwiches. Die Blonde mit den weichen Brüsten in seinem Rücken begann ihn am Küchentisch auch in den After zu ficken. Das schien reihum Applaus wert zu sein. Etliche Gäste spendeten übermütig Beifall und einige mit männlicher Stimmlage boten sich bei Ausfall eines Schwanzes als sofortigen Ersatz an. Offensichtlich sollte ein ewig flotter Dreier entstehen.

     Alex ihr Schwanz in seinem eigenen After fickend, stand sein dicker, langer Schwanz tief eingedrungen in Veras Enddarm. Noch vom Balkonhappening damals bei den Brotmanns war ihm der geile Rhythmus geläufig, damit der flotte Dreier intakt blieb. Schon war es wie früher! Alex zog sich weit zurück, bis ihre Eichelwölbung von innen den Abschluß des Afters berührte. Weber folgte ihrem Vorbild in Veras After. Dann höchst wild und doch identisch hineingejagt. Schon ging es wieder von vorne los.

     

Geschrieben

     Dann kam Sandra aus dem 9. Stockwerk der 12 in die Küche, fasziniert von allem, was sie sah. Sie wanderte in ihren Highheels langsam um die bewegliche, stöhnende Dreiergruppe herum. Es war mehr ein präsentierendes Posieren! Hausmeister Weber hatte bei ihr vor drei Monaten einen tropfenden Syphon ausgewechselt. Ihre Brüste und ihr Hintern wollten ihm seit dem nicht mehr aus dem Kopf gehen. Diese langen, wohlgeformten Beine, diese atemberaubende, weibliche Erscheinung, diese bronzefarbene Haut, dieses köstlich wogende Fleisch, diese Wahnsinns-Pobacken, dieser tolle Rücken, diese prachtvollen rotblonden Locken, diese großen hellgrünen Augen, diese feinen Gesichtszüge, diese knallroten Kußlippen, diese üppigen, runden Brüste mit abstehenden, prallen Nippeln, dieses weibliche Bäuchlein und darunter dieser unbeschreiblich voluminöse Schwanz!

     Sandra blieb auf der anderen Tischseite stehen und schaute von dort der flotten Dreiergruppe erfreut in die Augen. Alle drei Analos begrüßten die geile Transe begeistert. Dann schob Sandra ein paar Teller zusammen und stellte sich so, daß Vera an der Spitze des flotten Dreiers sich etwas besser zu ihr herüberstrecken konnte. Vera machte ihren Mund weit auf, während Weber tief in ihrem Analrosettchen steckte und Axel wiederum in Webers. Praller werdend reckte sich Sandras herrlicher Schwanz ebenfalls. In der Hand der bronzefarbenen Transe gelang es. Vera lutschte den Schwanz hart. Am Ende des flotten Dreiers rief Axel in ihrem typischen Tonfall: „Sandra, komm zwischen meine mädchenhaften Arschbacken, du Sau!“

Geschrieben

     Vera lutschte und lutschte! Der ziemlich lange Transenschwanz erhielt wieder diese unglaubliche Dicke und Härte. Sandra zwirbelte sich ihre immer praller werdenden Nippel. Vera stöhnte beim Blasen. Sandra bewegte den Schwanz in Veras Mundhöhle und beide kamen durcheinander durch die Stöße des flotten Dreiers. Die Transe löste sich von Veras Lutschlippen. Jetzt wollte sie sich in der Reihe anstellen. Ihre hellgrünen Augen strahlten mit irrem Glanz. Eilig nahm sie ihren Platz hinter Alex ein.

     „Da ist dein leckerer Schwanz ja wieder!“ stöhnte Alex und Sandra antwortete in der Rosette einstöpselnd: „Ein flotter Vierer mit mir!“ „Herzlich willkommen, Frau Müller!“ tönte Herr Weber nach vorn in Veras After fickend und im Anus aufgespießt von Alex. „Hallo Weber, jetzt geb ich hier mal den Rhythmus vor!“ japste Sandra.

     „Da ist dein leckerer Schwanz ja wieder!“ stöhnte Alex und Sandra antwortete in der Rosette einstöpselnd: „Ein flotter Vierer mit mir!“ „Herzlich willkommen, Frau Müller!“ tönte Herr Weber nach vorn in Veras After fickend und im Anus aufgespießt von Alex. „Hallo Weber, jetzt geb ich hier mal den Rhythmus vor!“ japste Sandra. Offensichtlich war der Stoßrhythmus von vier Personen schon schwierig genug. Es war jetzt mehr eine akrobatische Hochleistungsnummer.

Geschrieben

     Der flotte Vierer mit Vera vorne vorgebeugt am Küchentisch, Herrn Weber als Sandwichbelag in Veras After, Veras Schwester Alex ebenfalls als Sandwichbelag mit Sandras Schwanz in ihrem After zeigte zwar keine Ermüdungserscheinungen, ließ aber auch keinen richtigen Höhepunkt auftauchen. Schließlich teilte sich der Vierer in zwei Zweier auf. Weber bemühte sich erfolgreich um Veras Orgasmus und schaffte dann schon wieder einen. Alex und Sandra wechselten ihre Positionen.

Geschrieben

( Meine lieben Leserinnen und Leser, mit der folgenden Story führe ich euch tiefer in die Welt des Phantastischen. Diesmal geht es um einen sexgeilen Übeltäter, der im Körper einer Frau seine Schandtaten selber erleben muß.
Verpaßt nicht: „Absolut lustvolle Fantasy (19) Seine lustvolle Bestrafung“ )

×
×
  • Neu erstellen...