Jump to content

Morgenlatte


Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Solange ich morgens nicht blasen muss, ist alles gut. Das mag ich morgens gar nicht. Für alles andere bin ich immer zu haben
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Angel1959w:

Eiswasser drüber schütten. Sekunden und er ist klein

Das ist ja Folter

Geschrieben

Wär mal ein Versuch wert, wir spielen demnächst mal nackig Tischtennis mit Rundlauf - sieht bestimmt neckisch aus - Wupp, wupp, wupp 🤭😅

Geschrieben
Bei mir reicht die Morgenlatte nur bis zur Morgentoilette. Und bis dahin hab ich so gar keinen Kopf für erotische Spielereien
Geschrieben
Ich habe morgens echt andere Probleme 🙄
HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)

😂🤣😂… Kein Plan was Du für eine Morgenlatte hast, doch normal reicht es einfach mal pissen zu gehen oder sein Kopfkino in den Griff zu bekommen, wenn die Partnerin keine Lust hat oder die Zeit nicht da ist. 
 

Falls Du es nicht anders hinbekommst, kaufe Dir eine große Tonne, fülle sie mit kalten Wasser, stelle Dich morgens da rein, dann löst sich dein Problem von selbst…😉

vor 4 Stunden, schrieb Profil_Los:

Klar, ich bitte ihn den Müll rauszubringen, und kündige ihm den bevorstehenden Besuch meiner und/oder seiner Mutter an. 🤷‍♀️

Der Schuss könnte aber auch nach Hinten losgehen, wenn Er auch scharf auf die Schwiegermutter ist…😂🤣😂😉

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Als ich noch in einer Beziehung lebte, ist mein Mann meist um 5 Uhr aufgestanden. Ich um 5.15 Uhr. Dann haben wir Vollzeit gearbeitet. Der Gedanke, dass ich da morgens auch noch Sex hätte reinquetschen müssen - nein, der wär mir nicht gekommen. Am Wochenende kann man das schon gern machen, aber am liebsten ist mir Sex, hübsch gestyled und frisch geduscht an einem tollen Date, mit tollem Essen, guten Drinks... viel entspannter und mehr Stimmung.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Coupe64:

Spätabends ist die Wanderratte
noch stolz auf ihre Morgenlatte
(Waalkes)

An die Frauen, steht ihr auf hartnäckig anhaltende Morgenlatten eurer Sexpartner? Nutzt Ihr die Situation aus, und wie reagiert ihr?

Habt ihr eine Therapie auf Lager, oder muss der Typ stundenlang im Kreis rumlaufen bis das Teil abschwillt und er wieder in die Hose passt...

Also wenn das Ding "stundenlang" hart bleibt, dann stimmt was nicht. - Aspirin kann Abhilfe schaffen oder eine Situation, die dir den "Schwanz abfallen" lässt. ;)

Und wenn du hier sagst: "In die Hose passen" klingt für mich danach, als ob deine Hosen generell zu eng sind, was natürlich erklären würde warum dann das Ding "stundenlang" so bleibt. 

Warum passen immer die Männer so wenig auf ihre Schwänze auf und jammern dann rum wenn was nicht mehr funktioniert?

Geschrieben

Morgenlatten sind genau wie Latten am Mittag, Latten am Abend oder Latten in der Nacht,. Nur, dass die am Morgen da sind! ☝️

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Keine Ahnung warum du im Kreis rumlaufen musst. Ich stehe auf, Strecke mich und das Teil geht von ganz alleine.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Coupe64:

Spätabends ist die Wanderratte
noch stolz auf ihre Morgenlatte
(Waalkes)

An die Frauen, steht ihr auf hartnäckig anhaltende Morgenlatten eurer Sexpartner? Nutzt Ihr die Situation aus, und wie reagiert ihr?

Habt ihr eine Therapie auf Lager, oder muss der Typ stundenlang im Kreis rumlaufen bis das Teil abschwillt und er wieder in die Hose passt...

Wenn er stundenlang rumläuft, könnte er dabei den Staubsauger in die Hand nehmen... 

Im Ernst, ich bin glücklich über jede Minute, die es mir vergönnt ist zu schlafen und ich werde wegen einer Morgenlatte keine einzige Minute früher mit Schlafen aufhören. 

Geschrieben
Bislang wollten Frauen dieses "Problem" stets selbst in die Hand nehmen...
Geschrieben
Tip: abbinden. Das entspannt die Situation.
Geschrieben

Psssst Geheimnis 🤫 

 

~einfach bücken~
 

 

Geschrieben

Ich habe eine Dauererektion. Kann man auch von Morgenlatte sprechen, wenn er 24/7 steht?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

Ich habe eine Dauererektion. Kann man auch von Morgenlatte sprechen, wenn er 24/7 steht?

Nur lattent ...

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Cougargöttin:

Nur lattent ...

Ich hol mir mal ne Latte Macchiato und denk drüber nach… 

Geschrieben
Therapie? In früheren Threads zu dem Thema, meinten die meisten der Männer.....einfach pinkeln und dann is wieder alles gut....Tadaaaaaaaaa....da haste deine Therapie.....Es wäre ja echt doof, man entschließt sich als Frau zum Sex und nach ein paar Minuten verspürt "er" ein dringenderes Bedürfnis.....dann müsste ich ja Stunden im Kreis laufen.....nöööööö
Geschrieben

Ich glaube das ich Morgen ne Latte bekomme. Zählt das auch?

Geschrieben
Seit froh, wenns noch funktioniert, ich hatt vor 5 Jahren 2 Herzinfakte und muß seither Blutverdünner nehmen, die Morgenlatt funktioniert noch ganz gut, aber wenn "Sie" will brauche ich immer öfter diese kleinen blauen Pillen. 😭😭😭
Geschrieben
Seit froh, wenns noch funktioniert, ich hatt vor 5 Jahren 2 Herzinfakte und muß seither Blutverdünner nehmen, die Morgenlatt funktioniert noch ganz gut, aber wenn "Sie" will brauche ich immer öfter diese kleinen blauen Pillen. 😭😭😭
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Coupe64:

Habt ihr eine Therapie auf Lager, oder muss der Typ stundenlang im Kreis rumlaufen bis das Teil abschwillt und er wieder in die Hose passt...

Auf die Toilette gehn soll helfen. Ich kann den Wasserhahn andrehen, wenn der Schniedel zu schüchtern zum alleine Plätschern ist. 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Auf die Toilette gehn soll helfen. Ich kann den Wasserhahn andrehen, wenn der Schniedel zu schüchtern zum alleine Plätschern ist. 

lach :thumbsup:

Geschrieben
Das ist Grund 34 wieso ich alleine wohne. Ich bin für sowas nicht zuständig.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsGrinch:

Das ist Grund 34 wieso ich alleine wohne. Ich bin für sowas nicht zuständig.

ich wohne auch alleine...muss damit selber klar kommen;)

×
×
  • Neu erstellen...