Jump to content

Morgenlatte


Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sollte die Morgenlatte schmerzen, nimm es leicht und nicht zu Herzen
Gibt es dann nichts zu poppen, einfach selbst die Latte kloppen ✔️
Geschrieben

Wer zuerst wach wird, entscheidet, wie der andere geweckt wird ... immer ... manchmal ist einfach einfach ... und macht gleich 2 glücklich ...

 

 

 

 

PS: Anschreiben sinnlos, mom schlaf ich am liebsten allein 🤣🤣

Geschrieben
Also mein Mann geht dann mal zur Toilette Wasser lassen und das Thema hat sich erledigt!
Geschrieben
PS.. KEINE BESCHWERDEN :-D .... SONNIGE GRÜSSE AN ALLE ZUM START INS WE :-D ....
Geschrieben
ZITAT:
Spicy_
Spicy_ Sollte die Morgenlatte schmerzen, nimm es leicht und nicht zu Herzen
Gibt es dann nichts zu poppen, einfach selbst die Latte kloppen ✔️
PS.. GUTER TIPP FÜR EINIGE AUCH HIER :-D ...
SONNIGE GRÜSSE MITSCHICKE :-)
Geschrieben

Manchmal reicht mir aber auch ein Cappucino morgens

Geschrieben (bearbeitet)

Zum Glück verschlafe ich "meine" regelmäßig. Wenigstens etwas von mir steht gerne früh auf. :grin: Muss ich mich dann gar nicht mit beschäftigen, wenn der Rest wach wird.

bearbeitet von Carbonated
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Coupe64:

An die Frauen, steht ihr auf hartnäckig anhaltende Morgenlatten eurer Sexpartner?

Meine Sexpartner fliegen am selben Abend wieder raus! 

Geschrieben
Er geht morgens Pipi und dann können wir über eine Latte reden. Ich nehm aber lieber Kakao.
Geschrieben
Wenns so extrem ist dann ab zum Arzt, das klingt sehr ungesund.... Und nein, da ich prinzipiell allein schlafe begegnet mir sowas nicht. Außer ich komme aus der Nachtschicht und mach den persönlichen Weckdienst, dann ist das für mich ideal.
Geschrieben
Wenn er noch morgens noch da ist und es passt zeitlich, warum dann nicht zum fröhlichen Wecker greifen,hab damit keine Probleme.
Hatte ich zuletzt vor vielen Jahren ,war sehr anregend.
Geschrieben
Geh pinkeln und schwalle nicht schräges Zeug. Die Morgenlatte ist zu 99% alles Fälle ne Pisslatte. Interessanter ist die Nachtlatte die sich natürlich aus dem biochemischen Checkup des Körpers in physikalischer Auswirkung zeigt.
Geschrieben
Gott, bin ich froh allein zu schlafen.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Coupe64:

Spätabends ist die Wanderratte
noch stolz auf ihre Morgenlatte
(Waalkes)

An die Frauen, steht ihr auf hartnäckig anhaltende Morgenlatten eurer Sexpartner? Nutzt Ihr die Situation aus, und wie reagiert ihr?

Habt ihr eine Therapie auf Lager, oder muss der Typ stundenlang im Kreis rumlaufen bis das Teil abschwillt und er wieder in die Hose passt...

Ich würde raten den cockring abzunehmen.

Geschrieben
So'n Problem habe ich bei meinem Freund noch nie fest festgestellt. Wir haben aber beide morgens im Bett gleich Mal Sex...aber nicht immer.ko.mt drauf an,wieder Tag geplant ist ,dafür ist nicht immer Zeit.
Geschrieben
Mein Freund hat häufiger eine und ich hab so gar nichts dagegen, wenn er sie an mir abarbeitet 😂😋🤤💦
Geschrieben
Wenn's so schlimm ist. Selbst ist der Mann.... Meine Partnerin würde mich so meistens nicht gehen lassen. Aber Latten verschwinden meistens auch von alleine. Wenn nicht, hilft bestimmt ein Arzt.
Geschrieben
Die satte ungefickte Beutelratte auf der matten Wattematte hatte eine glatte Latte und sprach spätabends noch zur Wanderratte: "Gestatte, dass ich dich begatte."
Darauf sprach die Wanderratte: "Dort oben auf der Felsenplatte steht mein geiler Wanderrattengöttergatte und hat Dauerlatte..."
Geschrieben (bearbeitet)

Stundenlang im Kreis laufen müssen - da wird aber in der Gerüchteküche gekocht. Ihn von seinem nächtlich "harten Leiden" lustvoll zu erlösen, ist oder wäre ja nicht vollkommen uneigennützig :bite: sein Einverständnis vorausgesetzt. (A)

bearbeitet von NordLichtLove
Geschrieben
Am Wochenende kann sein das meine Freundin,wenn sie es sieht,ihn schön mit ihren Händen entspannt,weil sie ihn gerne spritzen sieht. Sie macht das ganz toll. Ist einfach herrlich wie sie das macht!
×
×
  • Neu erstellen...