Jump to content

Blick auf die Nachbarn


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Leider nicht aber auch zum Glück nicht
Geschrieben
Solche Nachbarn hatte ich noch nie 😮
Geschrieben
Hab gehört wie meine Nachbarin mal ordentlich gefurzt hat, das war’s aber auch schon 🤣
Geschrieben
Gute Nachbarn wohnen min. 1km Luftlinie entfernt. Auch, wenn man dann auf sowas verzichten muss;)
Geschrieben
ZITAT:
Spicy_
Spicy_ Solche Nachbarn hatte ich noch nie 😮
PS.. LAUT UND HERZLICH LACHE :-)
Geschrieben

Nein, das Vergnügen war mir noch micht vergönnt.

Geschrieben
Die,die hier wohnen,will ich nicht mal angezogen sehen,dann noch weniger beim Sex beobachten.Da würde es mir eher vergehen
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Motul99:

Hab mal nen Nachbarn beim Grillen beobachtet 🤤

Mein Kater auch. Wenn die Nachbarn gegrillt haben, ist er immer rüber gewackelt. :coffee_happy:

Geschrieben
Hab leider keine geilen Nachbarn. Aber in nem Hotel hab ich mal nen geilen Kerl auf dem Balkon schräg unter mir beobachtet, als er seinen fetten Schwanz gewichst hat. Er hat mich irgendwann bemerkt, aber ihn hat es zum Glück nicht gestört! 😜 🤤 Wäre am liebsten zu ihm runter gegangen, aber hatte leider zu wenig Zeit. 😎
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wühlmaus:

Mich sprach damals ne Nachbarin an ich solle meinem Freund sagen er solle nicht so laut rülpsen… er war die Woche nicht zuhause 😆🤭

😂 

ja, hoffe das hast du ihr nicht gesagt 🤣

Geschrieben
Klar, gerade in der Jugend sieht man ja unter anderem einige Nachbarn mit anderen Augen ;)
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Andrewius:

Hallo an alle Mitglieder der poppen.de-Community)) Ich würde gerne von euch wissen, ob ihr schon Erfahrungen damit gemacht habt, Nachbarn zu beobachten? Gegenüber meinem Haus wohnt ein junges Paar, und ich habe sie ein paar Mal beim Sex beobachtet, ohne den Vorhang zu schließen) Es ist sehr geil, habt ihr solche Nachbarn und habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?:P

Also gegenüber meines Hauses ist die Arche (christlicher Kindrclub) der von zwei Nonnen geleitet wird. Manchmal beobachte ich die beiden beim Einkaufen, wenn ich ihnen zufällig im Einkaufscenter begegne und die sich im Hussel wieder mit Schokolade eindecken. Ich hab das Grfühl, die beiden lassen es sich da abends, wenn die Kinder weg sind, richtig gut gehen... 

Aber nein, beim Sex hab ich die beiden noch nicht beibachtet. 

Geschrieben
Früher wohnte ich in einer Straße, in der ein junges Paar sehr ausgelassen, intensiv, laut und oft vögelte. Im Sommer mit offenem Fenster und ich genoss das sehr! Einmal bliess sie ihm im Innenhof im Gebüsch und ich konnte es von oben beobachten, war megageil, ich schaue einfach gerne zu.
Geschrieben
Was sind denn das für Antworten kommt doch nicht ein bisschen nahe an dem Thema was Anfrage gestellt wurde. Ich selber hatte noch keine Nachbarn wo ich zugucken konnte aber mein Nachbar kontrolliert zugucken wie ich Sex auf dem Balkon hatte war mir aber egal hat sich auch nicht beschwert bei meinem Mann.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb TimeForChange:

Hab leider keine geilen Nachbarn. Aber in nem Hotel hab ich mal nen geilen Kerl auf dem Balkon schräg unter mir beobachtet, als er seinen fetten Schwanz gewichst hat. Er hat mich irgendwann bemerkt, aber ihn hat es zum Glück nicht gestört! 😜 🤤 Wäre am liebsten zu ihm runter gegangen, aber hatte leider zu wenig Zeit. 😎

ja, ja .... immer diese Ausreden, hatte zu wenig Zeit :coffee_morning:

Geschrieben
Würde mir nicht im Traum einfallen.... naja jedem das seine.
.
MfG Royo
×
×
  • Neu erstellen...