Jump to content

Blick auf die Nachbarn


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ähh schon wieder Nachbarn? Wievielte mal in den letzten Tagen / Wochen das einer mit 'n Nachbarn um die Ecke kommt. Nein ich beobachte grundsätzlich nicht was andere so treiben. Finde ich auch irgendwie gruselig wenn andere das machen. Aber gut.

Ich mache immer artig den Vorhang zu wenn Licht angemacht wird. Hat Oma mir so beigebracht. Weil sonst können Leute reinsehen, hat sie immer gesagt. :coffee_morning:

Geschrieben
Ich bin mal abends zu einer Party gegangen und dann an einem Haus vorbeigelaufen wo ich schon in leichter Entfernung ein stöhnen gehört habe. Als ich dann an dem Fenster lang lief, war das Fenster gekippt, helles Licht und kein Vorhang am Fenster. Dann war die Neugier da, zumindest mal einen kurzen Blick ins Fenster zu wagen. Und natürlich hatten die beiden Sex. Sie war auch recht attraktiv. Bin aber auch direkt weiter gegangen
Geschrieben
Nee und ich möchte Anderen auch nicht beim Sex zusehen.
Geschrieben
Für mich gibt es bedeutend wichtigere Dinge zu tun, als irgendwelche Nachbarn zu beobachten und ich möchte es auch nicht sehen, wenn zwei Leutchen da rumficken. 💁‍♂️
Geschrieben
Ich war letztes Jahr in einem Hotel, welches in L-Form gebaut war. Nachts gehen 02:00 Uhr stand ich dann mal am Fenster und durfte schräg gegenüber zugucken, wie Sie Ihn gerade fleissig geritten hat.
Ich glaube das halbe Hotel hat es mitbekommen, zumindest waren die Gesichtsausdrücke beim Frühstück dann entsprechend.
Geschrieben
Ich mag weder "zuschauen lassen" noch "zuschauen" und gönne meinen Mitmenschen denselben Freiraum und Privatsphäre, wie ich sie auch für mich selbst gern habe. Ich würde mich also nicht wie ein Schwanzlurch auf die Lauer legen um irgendetwas zu erspähen und hab auch noch keine solche Erfahrung gemacht. Ich hab die Erfahrung selbst gemacht, dass das nicht toll ist. Zwar nicht beim Sex, aber ich hatte früher mal einen Stalker, der mich abends gern beobachtet hat und die Vorstellung, wie oft ich nackt aus dem Bad kam war dann gar nicht mehr entspannt im nachhinein.
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Andrewius:

Hallo an alle Mitglieder der poppen.de-Community)) Ich würde gerne von euch wissen, ob ihr schon Erfahrungen damit gemacht habt, Nachbarn zu beobachten? Gegenüber meinem Haus wohnt ein junges Paar, und ich habe sie ein paar Mal beim Sex beobachtet, ohne den Vorhang zu schließen) Es ist sehr geil, habt ihr solche Nachbarn und habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?:P

Da bin ich aber froh das meine Nachbarn nicht wichsend am Fenster stehen

Es ist doch ein beruhigendes Gefühl wenn man über ein nicht einsehbares Grundstück verfügt und selbst

im Garten Sex haben kann ohne das der Herr Nachbar sich einen von der Palme wedelt oder vielleicht noch heimlich Bilder macht

Geschrieben

 

Solche Nachbarn hatte ich noch nie und wenn würde ich das tun, was ich mir auch umgekehrt erhoffen würde. Gardinen zu und selbst Sex machen. Auch wenn es gewollt wäre, dass andere zuschauen, lasse ich mich doch nicht von anderen dazu benutzen. Schaust du im Restaurant auch anderen beim Essen zu?

Geschrieben
Ich möchte solche Nachbarn nicht und mich erregen fremde Menschen einfach nicht, nur, weil die zusammen Sex haben.
Geschrieben
Nachbarschaftsthemen sind wohl grad im Trend! Nein, ich habe meine - ZUM GLÜCK! - noch nicht beim Sex beobachten müssen und hoffe, dass das so bleibt. Ich hatte jedoch einmal akustisch das zweifelhafte Vergnügen, das langt auf ewig (er ist Marke Herman Munster und sie irgend ein undefinierter Klops mit Winkearmen, die Menschen töten können. Mehr muß ich nicht sagen).
ELEVEfürSIE
Geschrieben
Also ich bin des öfteren daheim nackt und ich denke, dass meine Nachbarin mich auch so schon gesehen hat. Ich lege es jedoch nicht drauf an und selbst spanne ich nicht. Ich messe dem allen keine große Bedeutung zu.
Geschrieben

Ich seh die eine Seite,  bis alles richtig grün ist, immer im Garten  arbeiten...schulterzuck

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte mal so einen Spanner als Nachbar, der sich auf dem Balkon einen runtergeholt hat, während wir uns ausgetobt haben. Zu seinem Pech ist seine Frau früher als erwartet heimgekommen, und hat ihn in noch größerer Lautstärke, als wir an den Tag gelegt hatten, so dermaßen zusammengeschissen, dass die gesamte Nachbarschaft Bescheid wusste. Ich habe ihn danach wochenlang nicht gesehen. :clapping:

bearbeitet von Drakar
Geschrieben
Antwortrecycling:

Ich habe nur zwei direkte Nachbarn.
Der eine ist schwul. Ich bin's nicht.
Der andere ist zum Kacken zu doof.
Geschrieben
Ich habe damit keine Erfahrungen. Meine Nachbarn sind alles ältere Herrschaften. Ich habe eine mehr als befriedigende Sexualität und wenig Interesse an der Sexualität von Nachbarn. Ich teile also diese Leidenschaft nicht mit dir.
Geschrieben
Gesehen hab ich es nicht , aber komischerweise als ich mit meiner im Sommer im gange war und das Fenster offen war , war meine ziemlich laut gewesen und alle meine Nachbarn haben es gehört gehabt , da wir ja ein gutes Verhältnis hatten, hatten die mich schon am nächsten Tag belustigend angeschaut und ich wurde rot , danach war es schon fast ein Wettbewerb, welche am lautesten war , ich denke doch am Ende hatten wir gewonnen gehabt . 🤣🤣🤣🤣🤣🤣😊😊😊😊👍👍
Geschrieben
Ich habe vor ewigen Zeiten meinem Nachbarn, oder genauer seiner Freundin zuhören dürfen. Sehr inspirierend 😎
Geschrieben

Wir haben eine gut fünf Meter hohe Glasfassade und unsere Nachbarin, die alles andere als begehrlich war, hat gespannt zugesehen, wie mir meine Sex-Gespielin mir einen geblasen hat. Das war für sie wie Fernsehen. Ob sie schon öfter zugeschaut hat, weiß ich nicht, ich hab's nur zufällig bemerkt. 

In unserem vorherigen Haus hatten wir das Vergnügen der Frau von gegenüber ein paar Mal zuzusehen, die hat sich neben ihrer Haustür gerne fremd ficken lassen. 

Geschrieben
Nein, solche Nachbarn habe ich nicht, dass ich da überhaupt was sehen könnte, da gegenüber nicht direkt Fenster sind, sondern eher ein Garten. Aber selbst wenn, würde ich gar nicht zugucken wollen und umgekehrt würde ich das auch unangenehm finden, wenn bei mir irgendjemand von draußen zugucken würde/könnte.
Geschrieben
Nö, gegenüber ist so niemand, der ich zusehen möchte
Geschrieben
Ja unsere Nachbarin sendet manchmal ihre Muschi xD
×
×
  • Neu erstellen...