Jump to content

Blick auf die Nachbarn


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Whistler65:

Ich hab`s nicht so mit dem Imperium ... Ich bin da mehr so der Han Solo 😎

Da bietet sich dir mal ne Chance und du zeigst nur deine Hornhauthände :( 
Dir versuche ich nie mehr zu helfen mein guter

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KrawallMarzipan:

Da bietet sich dir mal ne Chance und du zeigst nur deine Hornhauthände :( 
Dir versuche ich nie mehr zu helfen mein guter

Wie nennst du meine virtuosen zärtlichen Hände? Pfffffft ...

Geschrieben
Hat mich ehrlich bei meinen Nachbarn oder Kollegen noch nie interessiert. Ich trenne das.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Whistler65:

Wie nennst du meine virtuosen zärtlichen Hände? Pfffffft ...

Ähm ja,also.
Lenk nicht ab.Ich wollte dir helfen und dir das ganze leichter machen !

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KrawallMarzipan:

Ähm ja,also.
Lenk nicht ab.Ich wollte dir helfen und dir das ganze leichter machen !

Ja danke, du möchtest also das ich im Haus von @Imperatorin erstmal alle Wohn und Schlafzimmer kontrolliere um dann zu schauen ob die Kaffeemaschine morgens guten Kaffee macht ... 🙄

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Trau_dich_doch30:

Ich bin mal abends zu einer Party gegangen und dann an einem Haus vorbeigelaufen wo ich schon in leichter Entfernung ein stöhnen gehört habe. Als ich dann an dem Fenster lang lief, war das Fenster gekippt, helles Licht und kein Vorhang am Fenster. Dann war die Neugier da, zumindest mal einen kurzen Blick ins Fenster zu wagen. Und natürlich hatten die beiden Sex. Sie war auch recht attraktiv. Bin aber auch direkt weiter gegangen

Hättest du doch mal zuschauend ein wenig gewartet und wenn der Herr gekommen ist,- man will ja nicht stören, gefragt, ob Hilfe benötigt wird. Wenn du nun schon mal da bist und mental eingestimmt,  sozusagen als Befriedigungshelfer und BeiSTAND.

vor 1 Stunde, schrieb mutabor:

das einzige was ich sehe, wenn ich aus dem Fenster schaue, sind Rehe, Hasen, Bussarde und sehr viele Bäume, nennt man so glaube ich "Wald"

Da geht's ja tierisch ab bei dir.

vor 1 Stunde, schrieb HMTMKMKM:

Da ich meine Nachbarn nicht beobachte, weiß ich auch nicht wann, in welcher Form und wie oft sie Sex haben und will das auch gar nicht wissen.

Ich dachte die Stasi Zeit wäre seit mittlerweile über 33 Jahren eigentlich vorbei. 🤷🏻‍♂️

Ach täusch' dich mal nicht. Mikrozensus für ausgewählte Haushalte mit 119 Seiten + X. Man denkt, George Orwell ist Berater des MfS.

Geschrieben
Nein, muss auch nicht sein. Ich beschäftige mich vorzugsweise mit meinem eigenen Sexleben. 😊
HansDampf77
Geschrieben

Die wenigen Male als ich sowas mitbekommen habe, habe ich mal geschmunzelt, Ihnen ihren Spaß gegönnt, doch mich nicht als Gaffer da hingestellt… und „geil“ hat es mich auch nicht gemacht. 
 

  

vor 54 Minuten, schrieb Imperatorin:

Wir haben hier seeeehr stabile Wände, zum Glück.
In unserem Haus sind 12 Wohnungen und nur über mir wohnt ein Pärchen, ansonsten alles Singles.
Und das Pärchen über mir, scheint sich nicht sonderlich zu mögen...🤷🏻

Auch einige Single haben Sex, z.T. mehr als manche Pärchen…😉

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb HansDampf77:

Die wenigen Male als ich sowas mitbekommen habe, habe ich mal geschmunzelt, Ihnen ihren Spaß gegönnt, doch mich nicht als Gaffer da hingestellt… und „geil“ hat es mich auch nicht gemacht. 
 

  

Auch einige Single haben Sex, z.T. mehr als manche Pärchen…😉

Du kennst meine Nachbarn nicht 🤣🤣🤣🤣
Das ist das Haus der depressiven...
In den letzten fünf Jahren haben sich in diesem Haus drei Leute umgebracht 🤷🏻

Geschrieben

Meine Nachbarn Beobachten, was bitte soll es bringen, Ich kenne sie weitestgehend alle , ich habe weder Interessen an dem was sie Grillen ,noch wenn die Nachbarin mir ihren tollen jugendlichen Körper am offenen Badzimmerfenster zeigt, der Genießer schweigt, und genießt sie zu sehen! Ein freundliches Winken ,ein Gruß im vorüber gehen, weder sie noch ich haben Absichten! Wir hatten mal einen Blockwart in der Nachbarschafft, der kontrollierte den Inhalt der Mülltonne, der ist schon lange nicht mehr einen neuen braucht kein Mensch!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Imperatorin:

In den letzten fünf Jahren haben sich in diesem Haus drei Leute umgebracht 🤷🏻

Ähhhh, dann hatte @KrawallMarzipan ne echt schlechte Idee .... 😳

HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb Imperatorin:

Du kennst meine Nachbarn nicht 🤣🤣🤣🤣
Das ist das Haus der depressiven...
In den letzten fünf Jahren haben sich in diesem Haus drei Leute umgebracht 🤷🏻

😳😳😳… 

Da muss ich direkt an ein Haus in Leibzig denken, welches ich kurz nach der Wende gesehen habe. 
Es war so ein 6-7 stockwerkiges  Haus mit Innenhof, wie es früher in größeren Städten üblich war. (Alle vier Seiten zu, mit Innenhof) 

Wohl im Kriege wurde das Haus z.T. zerstört, so das, vom Giebel gesehen, nur noch der Bereich da war, der zum Innenhof zeigte. 
Nach dem Krieg haben sie dieses Haus nur notdürftig „repariert“, so das alle vier Seiten, die nach Außen zeigten, zugemauert wurden, ohne Fenster… Und Danach haben sie am Haus nicht mehr Viel gemacht, was in DDR leider nicht selten war! 

Der Innenhof war nicht sehr groß, so das zumindest in den unteren 4-5 Etagen kaum Licht ankam… 

Die Menschen die da wohnten oder gewohnt haben, taten mir wirklich leid, da kann man ja nur depressiv werden! 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Die Nachbarn vom Haus gegenüber (88 und 91 Jahre) möchte ich nicht beim Sex sehen. Was meine Nachbarn in ihrer Wohnung oder ihrem Haus treiben, interessiert mich nicht.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Kaffeetogo:

😂 

ja, hoffe das hast du ihr nicht gesagt 🤣

Neee ich hab natürlich gesagt das ich es ihm sagen werde 😆

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wühlmaus:

Neee ich hab natürlich gesagt das ich es ihm sagen werde 😆

Geil 🤣

Geschrieben
Hab meiner ehemaligen Nachbarin gern mal beim Baden zugeschaut 😂😂👌🏼
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Andrewius:

Hallo an alle Mitglieder der poppen.de-Community)) Ich würde gerne von euch wissen, ob ihr schon Erfahrungen damit gemacht habt, Nachbarn zu beobachten? Gegenüber meinem Haus wohnt ein junges Paar, und ich habe sie ein paar Mal beim Sex beobachtet, ohne den Vorhang zu schließen) Es ist sehr geil, habt ihr solche Nachbarn und habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?:P

Nein.

Geschrieben

Nein, meine Nachbarn sind echt öde.

…umkehrt könnte es sein 😳

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb HiTom:

Nein, meine Nachbarn sind echt öde.

Einfach mal eine Trophäe opfern und den Nachbarn so einen knappen roten Spitzentanga auf ihren Balkon werfen.

Dann ist Schluss mit öde. 😜

Geschrieben

Wir hatten mal ein Büro, dessen Konferenzraum eine fantastische Aussicht auf die Wohnung gegenüber bot. Eines Tages hatten wir Kundenbesuch und das Pärchen, das dort wohnte, schon ne ziemlich wilde Nummer. Das war ein bisschen strange.

Ansonsten hatte ich mal einen Nachbarn, der mich beim Sex mit meiner Partnerin beobachtet hatte. Das weiß ich, weil er mir zugewinnen hat als mir das auffiel. Als ich kurz aus dem Rhythmus kam, fragte meine Partnerin, was denn los sei. „Mein Nachbar beobachtet uns.“, sagt ich. Und sie antwortete nur: „Scheissegal, Fick mich weiter.“ gesagt getan. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Andrewius:

Hallo an alle Mitglieder der poppen.de-Community)) Ich würde gerne von euch wissen, ob ihr schon Erfahrungen damit gemacht habt, Nachbarn zu beobachten? Gegenüber meinem Haus wohnt ein junges Paar, und ich habe sie ein paar Mal beim Sex beobachtet, ohne den Vorhang zu schließen) Es ist sehr geil, habt ihr solche Nachbarn und habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?:P

Wer kein eigenes Sexleben hat, der muss sich scheinbar das der Nachbarschaft zu seinem machen ... ohje ohje 🙈 .... da merkt man wieder manche Leute haben echt zuviel Langeweile um die Nachbarn zu beobachten...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Funbird1980:

Wer kein eigenes Sexleben hat, der muss sich scheinbar das der Nachbarschaft zu seinem machen ... ohje ohje 🙈 .... da merkt man wieder manche Leute haben echt zuviel Langeweile um die Nachbarn zu beobachten...

Es war hier nirgendwo beschrieben, dass die Leute drauf warten und glotzen, dass da was passiert. Es passiert und man sieht es zufällig. Das sind zwei verschiedene Dinge. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Es war hier nirgendwo beschrieben, dass die Leute drauf warten und glotzen, dass da was passiert. Es passiert und man sieht es zufällig. Das sind zwei verschiedene Dinge. 

Nee das sind keine verschiedene Dinge... ein spanner bleibt ein spanner, genauso wie ein Gaffer ein Gaffer bleibt...jeder hat die Möglichkeit einfach weg zu schauen, wer dennoch genauer hin schaut und das vorallem mehrmalige,  der wartet auch gezielt darauf das was passiert... von daher... ist beides eh das gleiche... denn etwas zufälliges, passiert nur einmal... 

×
×
  • Neu erstellen...