Jump to content

Blick auf die Nachbarn


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein zum Glück habe ich solche Nachbarn nicht und wenn ,würde ich es nicht sehen wollen
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Miss_Scandalous:

Ich könnte jetzt noch richtig hoch pokern und das weiter ausführen...aber das verkneife ich mir...
 

Menno, manchmal bist du echt ne Spielverderberin ... 🙄🙂

Geschrieben
Nö, möchte ich auch nicht. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Andrewius:

Hallo an alle Mitglieder der poppen.de-Community)) Ich würde gerne von euch wissen, ob ihr schon Erfahrungen damit gemacht habt, Nachbarn zu beobachten? Gegenüber meinem Haus wohnt ein junges Paar, und ich habe sie ein paar Mal beim Sex beobachtet, ohne den Vorhang zu schließen) Es ist sehr geil, habt ihr solche Nachbarn und habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?:P

das einzige was ich sehe, wenn ich aus dem Fenster schaue, sind Rehe, Hasen, Bussarde und sehr viele Bäume, nennt man so glaube ich "Wald"

Geschrieben (bearbeitet)

Würde ich nicht sehen wollen. Ok, ich weiss nicht so GANZ genau, ob ich nicht mit dem Laserpointer auf den Hintern zielen würde..... die gegenüber haben auch Katzen. Danke für die Inspiration!

bearbeitet von MrsGrinch
Geschrieben

Da ich meine Nachbarn nicht beobachte, weiß ich auch nicht wann, in welcher Form und wie oft sie Sex haben und will das auch gar nicht wissen.

Ich dachte die Stasi Zeit wäre seit mittlerweile über 33 Jahren eigentlich vorbei. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Andrewius:

Ich würde gerne von euch wissen, ob ihr schon Erfahrungen damit gemacht habt, Nachbarn zu beobachten?

Ich bin kein Spanner

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HMTMKMKM:

Da ich meine Nachbarn nicht beobachte, weiß ich auch nicht wann, in welcher Form und wie oft sie Sex haben und will das auch gar nicht wissen.

Ich dachte die Stasi Zeit wäre seit mittlerweile über 33 Jahren eigentlich vorbei. 🤷🏻‍♂️

Es gibt noch Rest-IM`s ... 

Wenn ich mir manche Profilfotos einiger Geschlechtsgenossen ansehe, bin ich froh das sie nicht meine Nachbarn sind und ich irgendeine Situation sehen könnte ... Hundebabys ... süße Hundebabys .... 

Geschrieben

Wenn ich aus meinem Schlafzimmerfenster  gucke , dann sehe ich meinen riesen großen Kirschbaum , da müsste der nächste Nachbar schon raufklettern um mich beobachten zu können . Vorher muss er aber an meinem Hund vorbeikommen der frei im Garten läuft ;) 

Und meine Nachbarn sehe ich dank des Baumes auch nicht und möchte es auch nicht. 

DerLustvolle22
Geschrieben
Nein ich beobachte keine Leute warum auch nicht meine Nachbarn und was sie tun ist mir egal solange sie mich nicht stören und ich meine Ruhe habe sollen sie tun und lassen was die wollen
Geschrieben
Um Himmels willen nein. 😅 Wenn du meine Nachbarn kenne würdest, würdest du wahrscheinlich auch die Flucht ergreifen.
Es sind echt nette Leute, aber die beim Sex sehen will ich beim besten Willen nicht.
Geschrieben
Ich kann hier maximal Katzen, Rehe und Pferde beim Sex beobachten. 🤷 Wenn es richtig gut läuft, dann auch Igel. 😉
Geschrieben
Ich kann hier maximal Katzen, Rehe und Pferde beim Sex beobachten. 🤷 Wenn es richtig gut läuft, dann auch Igel. 😉
Geschrieben

Ich habe nichts gegen zusehen und zusehen lassen, aber wenn, dann bitte einvernehmlich.

 Ich bespanne meine Nachbarn nicht, bewege mich selbst aber sehr ungezwungen in meiner Wohnung. Bin mir sicher, dass sie mich gelegentlich auch nackt sehen.

Wenn ich etwas von ihnen mitkriege, dann wirklich zufällig. Tatsächlich habe ich ein Paar wirklich beim doggy im Wohnzimmer gesehen.

Sie konnten aber auch sehen, dass ich zugeschaut habe.

Eine andere Nachbarin bewegt sich auch sehr freizügig in ihrer Wohnung. Gelegentlich sehe ich sie am Fenster. Sie macht keinen Hehl daraus gesehen zu werden und mich kann sie auch sehen.

Wenn wir uns auf der Straße treffen, wird freundlich gegrüßt, direkt gesprochen wurde darüber nie. Offensichtlich ist für alle nackte Haut und Sexualität etwas vollkommen normales.

Hier im Haus kann ich niemanden sehen, lege es auch nicht darauf an, dafür kann ich die Nachbarn hören.

Geschrieben
Nein und ich will auch nicht das Privatleben von anderen aufgedrängt bekommen, insbesondere deren Intimleben.
Geschrieben
Was habt Ihr hier in letzter Zeit nur mit den Nachbarn????
Wegschauen scheint keine Option zu sein?
Geschrieben (bearbeitet)

Das nennt man spannern. Wenn ich das lese, bin ich über meine Gardine sehr froh. 

bearbeitet von BigClit-4444
Geschrieben
Nein, habe mit meiner Zeit was besseres anzufangen 😎
Geschrieben
Nein, würde ich auch nicht machen. Ich finde zusehen zwar total aufregend, aber dann nur, wenn alle damit einverstanden sind.
Geschrieben
Ich bin von morgens bis abends arbeiten. Wenn ich nach Hause komme, hab ich wichtigeres zu tun als aus dem Fenster zu gucken.
Geschrieben
Wir haben hier seeeehr stabile Wände, zum Glück.
In unserem Haus sind 12 Wohnungen und nur über mir wohnt ein Pärchen, ansonsten alles Singles.
Und das Pärchen über mir, scheint sich nicht sonderlich zu mögen...🤷🏻
Geschrieben

Vielleicht sieht man ja beim Sex der Nachbarn den Partnertausch aus dem anderen Thread? 

Geschrieben
Selbst wenn ich was sehen würde, wär‘s mir wurscht.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Whistler65:

Vielleicht sieht man ja beim Sex der Nachbarn den Partnertausch aus dem anderen Thread? 

Gugg mal über deinen Beitrag.Ein ganzes Haus voller Singles.Wolltest dich nicht eh als Hausmeister bewerben?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KrawallMarzipan:

Gugg mal über deinen Beitrag.Ein ganzes Haus voller Singles.Wolltest dich nicht eh als Hausmeister bewerben?

Ich hab`s nicht so mit dem Imperium ... Ich bin da mehr so der Han Solo 😎

×
×
  • Neu erstellen...