Jump to content

Affäre..wie behandelt man seine Affäre?


PE****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zaubertraum:

Wie kann man ernsthaft so einen Gedanken haben?

Kannst du dir vorstellen, dass Frauen solche Erfahrungen machen? Glaubst du wirklich, dass alle Männer, wahre Ehrenmänner sind? Mitnichten. 

Geschrieben

Ich bedanke mich für eure Antworten. 

Das war etwas unglücklich ausgedrückt. 

Geschrieben
Ist es ein Mensch oder eine Sexpuppe? Dann verhalte dich entsprechend!
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb PERLE65:

Nutte ist auch nicht gut ausgedrückt...aber manchmal fühlt es sich so an. Weil ansonsten nicht viel kommt 

Dann beende es, wo ist das Problem,  selbst die Dinge in die Hand zu nehmen?

Geschrieben
Man sollte sich schon verständigen und auch verstehen austauschen, ist ehr wie ein Freund/Freundin mit der man eben auch mal Spaß hat.
mollisusi50
Geschrieben
Natürlich wie eine Königin ....
Geschrieben
Kommt drauf an was man will und wie man sich verständigt.
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Of-bi91:

Kein Wunder das Männer dann Bisexuell werden meist kein bock mehr auf eigene Frauen haben oder selber Bi werden und net mehr hoch bekommen bei Frauen kein Mann der Welt würde Affäre akzeptieren außer man ist sich einig mein Ex ist jetzt mit ne 30 Jahre älteren Mann verheiratet kriegt Schläge oder ist unglücklich so ist es machst für Frau alles dann sowas ne lieber werde ich Bi lass mich mit Männer und Trans besamen

Wenn Männer  ne Affäre wie ne Nutte behandeln,  werden sie  bi ....ah gugg einer an.....dass lässt über bi-Männer aber tief blicken 

Geschrieben (bearbeitet)

Ganz furchtbar sind hier teilweise die Ansichten und Fragen von Vergebenen. Ich weiß, ihr gebt ja schon zu Hause, was ihr *könnt*. Aber diese Frage ist mit Abstand die niveauloseste Frage, die ich von eurer Fraktion je gelesen habe.

Respekt wäre ein Anfang.
Boah neeeee, eine Affäre wie eine kostenlose Nutte behandeln. Einfach übel. 

Wenn du so behandelt wirst und das nicht willst, gehen. Einfach nach Hause gehen und schätzen, dass der Ehegatte dann doch nicht sooooo Ka..e is.

Übel.

bearbeitet von MolliPassion
Geschrieben
Wer jemanden wie eine Nutte behandelt, sollte in den Puff gehen und bezahlen 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Also ich bin da ganz klar, das ich eine Affäre wie eine Freundschaft+ behandeln würde.. vielleicht noch mehr mit dem fokus auf das + je nachdem wie es beise wollen..

Aber ganz ehrlich? Wenn man sich sympathisch ist, ist der sex doch viel besser oder bin ich da naiv?
Geschrieben
Ich gehe nicht fremd ich geh bekannt, das ist mir lieber und wenn ich mal nicht fremd gehen kann dann geh ich in den Puff.Eine Affäre ist genauso viel Wert wie eine Nutte ! Gruß aus dem Redlight District.
Geschrieben
Wie einen Menschen?! BTW: auch Sexarbeiter zählen dazu.

Wenn beide einvernehmlich Beleidigungen und schlechte Behandlung mögen, ist das was anderes.

Am besten du stimmst dich erstmal ab.
Geschrieben
Wenn die Affäre es mag wie eine Nutte behandelt zu werden, dann los. Ich würde mich so nicht behandeln lassen.
Geschrieben
Mit Anstand und auch Mal ein paar aufbauenden Worten und vielleicht auch einfach nur Mal zuhören wenn jemand von beiden was zu sagen hat.
Muss ja nicht immer nur um Sex gehen.
Meine Meinung.
Geschrieben
Na wohl eher nicht. Wer seine Affäre wie eine Nutte behandelt und diese das dann auch noch mit sich machen lässt, die tun mir echt leid.
Geschrieben
Auch Nutten behandelt „man“ respektvoll. Hallo…?!
Geschrieben
Ohne täglichen Kontakt und liebevollen Umgang gibt's mit mir überhaupt keinen sexuellen Kontakt.
Geschrieben
Grundsätzlich behandelt man keine Beziehung Respektlos oder abwertend . Immerhin genießt man gemeinsam die Zeit
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PERLE65:

Wie sollte man seine Affäre behandeln? Eher wie eine Nutte ? Nur ohne zu bezahlen.. reinkommen, Spaß haben und wieder gehen? 

Oder auch mit nettem Mailkontakt. Lieben Worten und Aufmerksamkeit? 

Eine Affäre - also eine "heimliche Liebschaft" - hat natürlich auch eine sexuelle Komponente, sollte aber schon emotional tiefer gehen. Nicht umsonst verlassen viele ihren Partner für ihre Affäre. Für ausschließlich Sex wäre ein gelegentlicher ONS wohl doch geeigneter. 

Geschrieben
Upps...was für eine frage?
Rein...raus....weg. Was ist das?
Also für mich liegt die Bedeutung schon in der Definition des Wortes.
Freundschaft heißt auch, zuhören, gemeinsame Aktivitäten, Achtung und Respekt, gemeinsame Höhepunkte schaffen, helfen, da sein und und und.
Eine Prostituierte bietet eine Dienstleistung an und wird dafür entlohnt.
Eine Frau die eine Freundschaft + führt ist ein Mensch der einfach nur jemanden an seiner Seite wissen möchte, mit dem man Höhen und Tiefen zusammen/gemeinsam bewältigen kann.
Diese Menschen suchen einen Fels in der Brandung, einen Freund einen geliebten einen Menschen der es wert ist Zeit mit ihm zu verbringen.
×
×
  • Neu erstellen...