Jump to content

Affäre..wie behandelt man seine Affäre?


PE****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn man nicht weiß wie man einen Menschen zu behandeln hat ist das ziemlich erschreckend.
Ob Affäre oder sonst irgendwas.
Geschrieben
Die Geliebte behandelt man, wie der Name schon sagt, mit Liebe!!!
Geschrieben
So wie man selber behandelt werden möchte. Respekt und Ehrlichkeit sollte auf jeden Fall vorhanden sein
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb PERLE65:

Wie sollte man seine Affäre behandeln? Eher wie eine Nutte ? Nur ohne zu bezahlen.. reinkommen, Spaß haben und wieder gehen? 

Oder auch mit nettem Mailkontakt. Lieben Worten und Aufmerksamkeit? 

Ich finde grundsätzlich, dass man normalerweise andere so behandeln sollte, wie man selbst behandelt werden möchte.

Ansonsten sollte man's besser ganz bleiben lassen und sich nach Möglichkeit fern von der jeweiligen Person halten.

Grade wenn's um sowas schönes geht wie Sex, Erotik, gemeinsam Spaß zu haben.

Wenn Sie wie ne Nutte behandelt werden möchte (was teilweise ja auch der Fall ist- manche Affären funktionieren ja auch nicht ohne finanzielle, materielle Gegenleistungen oder entsprechende Forderungen- also z.b. nur Sex, wenn Mann dafür irgendwie bezahlt) und man(n) kommt damit klar und es entspricht irgendwie seinem Charakter...was soll's- wenn sich beide Seiten einig sind, passt's ja auch wieder.

 

Wenn Ich zwangsläufig und notgedrungen Sex brauche, geh ich zu ner Nutte.

Wenn ich Zeit mit ner Frau verbringen möchte, möchte ich nix mit ner Nutte zu tun haben.

Dann möchte ich aber auch, dass da nicht im geringsten entsprechende Assotiationen aufkommen.

Für mich ganz einfach.

Geschrieben
Wie eine Freundin wurde ich immer behandelt , von meinen Affären .
Warum stehst du diese abwertenden Fragen, wie eine nutte behandelt man keine Person .
Geschrieben
Kein Wunder das Männer dann Bisexuell werden meist kein bock mehr auf eigene Frauen haben oder selber Bi werden und net mehr hoch bekommen bei Frauen kein Mann der Welt würde Affäre akzeptieren außer man ist sich einig mein Ex ist jetzt mit ne 30 Jahre älteren Mann verheiratet kriegt Schläge oder ist unglücklich so ist es machst für Frau alles dann sowas ne lieber werde ich Bi lass mich mit Männer und Trans besamen
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb PERLE65:

Eher wie eine Nutte ?

Wenn sich die Affäre so behandeln lässt...schulterzuck 

Man sollte schon seine eigene Befindlichkeit und Bedürfnisse dem Mann mitteilen,  erfüllt er die nicht, ist er es nicht wert,  dass man ihm Zeit opfert 

Geschrieben

Ähm....wie bitte? Wie möchtest du denn "behandelt" werden? :see_no_evil:

Geschrieben

Na wie man einen Menschen behandelt, mit Respekt und Würde.
Fragen gibt es....

Geschrieben
Sicherlich nicht, eine Affäre ist kein funktionierender Roboter, sondern Mensch der oder die mit dem gleichen Respekt und Zuneigung zu Behandeln ist
Geschrieben
Allein der Ausdruck "Nutte" lässt mich den Kopf schütteln.
Invisible_Man
Geschrieben
Übrigens ist Nutte ein sehr abwertender Begriff und auch F Frauen in diesem Gewerbe verdienen mit Respekt behandelt zu werden wie übrigens auch Affären außer es ist so gewollt.
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb PERLE65:

Wie sollte man seine Affäre behandeln? Eher wie eine Nutte ? Nur ohne zu bezahlen.. reinkommen, Spaß haben und wieder gehen? 

Ist dir das passiert? Hat dich jemand umgarnt, erobert, mit dir geschlafen und dich dann fallen lassen? Sich zurück gezogen, weniger oder nicht mehr gemeldet? 

Falls ja: lerne daraus und nimm es souverän, wie eine gestandene Frau. Lass dich SO nicht mehr behandeln. Und schäme dich nicht dafür. Das kann passieren. 

Falls nein: fragst du für eine Freundin? 

Denn jede Frage hat einen Hintergrund. 

Geschrieben
Seine Affäre sollte man behandeln, wie die eigene Frau, nette Worte, netter Umgang, auf Wünsche eingehen. Vielleicht sie mal liebe voll Massieren. Wer eine Frau behandelt wie eine Nutte der ist es nicht, das hat es nicht verdient.
Geschrieben
Auf jedenfall auf augenhöhe und repektvoll !
Geschrieben (bearbeitet)

Mich wundert hier eigentlich gar nichts mehr. Und dann kommt so eine Frage...

bearbeitet von excil
Geschrieben
ZTAT:
Curvesdream
Curvesdream Bei so einer Frage empfehle ich ausschließlich Sextoys zu benutzen. Is ja gruselig
PS.. LAUT UND HERZLICH LACHE :-)
Geschrieben
Die Affäre ist die Frau, in die man sich verliebt hat, aber noch mit seiner Freundin/Frau aus Gewohnheit und Faulheit zusammen ist und mit der es langweilig geworden ist. Dementsprechend auf Händen tragen und dankbar sein.
Geschrieben
Per mail....das letzte. . Einfach mal offen mit der person reden.von Angesicht zu Angesicht.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Of-bi91:

Kein Wunder das Männer dann Bisexuell werden meist kein bock mehr auf eigene Frauen haben oder selber Bi werden und net mehr hoch bekommen bei Frauen kein Mann der Welt würde Affäre akzeptieren außer man ist sich einig mein Ex ist jetzt mit ne 30 Jahre älteren Mann verheiratet kriegt Schläge oder ist unglücklich so ist es machst für Frau alles dann sowas ne lieber werde ich Bi lass mich mit Männer und Trans besamen

Hä?

Geschrieben
Wertschätzend, freundschaftlich, Intimität (nicht nur im Bett)
×
×
  • Neu erstellen...