Jump to content

Affäre..wie behandelt man seine Affäre?


PE****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MrVersatile:

Schon eine komische Frage weshalb auch der TE sein Account gelöscht hat.

Schätze mal, was und oder wen sie erreichen wollte, hat sie erreicht.🤗

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb MidnightCat:

Warum das denn nicht? Dann verstehe ich deinen eifersüchtigen Kommentar aber nicht. Wenn in einer Beziehung alles gut ist muss man sich ohnehin keine Sorgen um Affären machen, wenn die Luft raus ist aber schon.

Was denn für einen Eifersüchtigen Kommentar? 🤣🤣🤣 Ich bin Single von daher… und Eifersucht ist mir vollkommen fremd.

Geschrieben
Jede Frau muss respektvoll behandelt werden, egal wie heftig und geil es beim Sex zugeht
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb PERLE65:

Wie sollte man seine Affäre behandeln?

So, dass sich die Wertigkeit, die sich die Frau selbst zugesteht auch widergespiegelt werden kann. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb ampertwo:

Was für eine Frage! Frau sollte sich von dir fernhalten!

vor 16 Stunden, schrieb ampertwo:

oh jeh, das ist ja noch schlimmer!

EP ist etwas irreführend, das klärte sich später aber. Wieso ist es schlimmer, wenn gebundene Frau affäre hat und hier sucht?? Ist es keine offene Ehe, geschieht es heimlich, ist es immer mies für die nichtsahnenden Partner, egal ob Frau oder Mann oder sonstwas es macht!

 

Geschrieben

Wenn man nicht weiß wie man mit seinen Mitmenschen umgeht, schon traurig…..Eine Affäre ( was ja meist über einen längeren Zeitraum geht ) ist ja auch eine Beziehung zwischen zwei Menschen , deshalb sollte da auch ein liebevoller, respektvoller Umgang sein ,schließlich teilt man schöne Momente und Erlebnisse miteinander ! 

Am 25.4.2024 at 11:31, schrieb Bro-4632:

Mit Anstand und auch Mal ein paar aufbauenden Worten und vielleicht auch einfach nur Mal zuhören wenn jemand von beiden was zu sagen hat.
Muss ja nicht immer nur um Sex gehen.
Meine Meinung.

👌

Geschrieben
Also ich behandle Sexdates oder F+es oder wie auch immer man es nennen mag immer mit nettem Kontakt Liebe Aufmerksamkeit und Wohlwollen. Da geht man auch mal was trinken und führt interessante Gespräche. Reinkommen, kommen und wieder Rausgehen wäre mir zu langweilig.
Geschrieben
Was ist das bitte eigentlich für eine bodenlos unterirdische Frage? Ausnahmslos gilt: wer ficken will muss freundlich sein. Das gilt für den Umgang mit professionellen Damen, Affären wie der eigenen Partnerin! Und da gibt’s keine Ausnahme. Allein die Denkweise ist schon übergriffig und niveaulos.
Selbst wenn die Affäre nur ein Fuckbuddy ist behandelt man diese freundlich und zuvorkommend, respektvoll. Auch wenn der Sex vielleicht versaut oder SM Praktiken enthält.
Geschrieben
Je nach dem wie eure Bindung ist, aber man sollte den gegenüber immer so.behandeln wie.man selbst werden möchte
Geschrieben

Ich möchte gar nicht mehr mit einer Frau/Ehe zusammen leben. Eine Geliebte als Lebenspartner ist doch viel interessanter. Verstehe gar nicht wieso der Begriff Geliebte/r bei vielen so negativ,  oder mit Schmuddelimage behaftet ist.... 

Geschrieben
Freitag um 15:58, schrieb Silverback6:
Was ist das bitte eigentlich für eine bodenlos unterirdische Frage? Ausnahmslos gilt: wer ficken will muss freundlich sein. Das gilt für den Umgang mit professionellen Damen, Affären wie der eigenen Partnerin! Und da gibt’s keine Ausnahme. Allein die Denkweise ist schon übergriffig und niveaulos.
Selbst wenn die Affäre nur ein Fuckbuddy ist behandelt man diese freundlich und zuvorkommend, respektvoll. Auch wenn der Sex vielleicht versaut oder SM Praktiken enthält.

Wobei ich mich frage, ob die Kritik daran nicht die eigentliche Aufgabe derer wäre, die das bisher tolerieren und damit dem Gegenüber bestätigen, dass dieses Verhalten normal sei. Falls das ernsthaft jemand so für sich als richtig empfindet wäre es das dann in der Konstellation nicht auch?

Geschrieben
So wie man(n) selbst auch behandelt werden möchte. Respektvoll sowie diskret....
Geschrieben

Eine Affäre sollte jedes Mal aufs Neue (so wie sie es am liebsten hat) erobert, gehegt und gepflegt werden!

Ansonsten schaut man(n) ganz schnell wieder in die Röhre... :coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kavalier1965:

Eine Affäre sollte jedes Mal aufs Neue (so wie sie es am liebsten hat) erobert, gehegt und gepflegt werden!

Ansonsten schaut man(n) ganz schnell wieder in die Röhre... :coffee_happy:

Das hat er nicht verstanden. Deshalb darf er jetzt gerne weiter ziehen

Geschrieben
Also für mich wäre eine Affäre wie eine Freundin mit der man Sex hat,man sollte sich mögen und locker zusammen sein,klar das man sich trifft um zusammen Sex zu haben aber die Chemie sollte stimmen.
Geschrieben
Eine Affäre behandel ich so wie ich selber nehandelt werden möchte. Wenn nicht sogar besser.
Respekt, Aufmerksamkeit, wenn notwendig absolute Diskretion, ein offenes Ohr... Eine Affäre ist für mich auch ein Freund. Ohne diese Sympathie wäre es auch nicht meine Affäre geworden.
×
×
  • Neu erstellen...