Jump to content

Affäre..wie behandelt man seine Affäre?


PE****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ist die Frage wirklich ernst gemeint? 

Wie behandelst du denn sonst Menschen die du magst ? 

Schon mal das Wort Respekt gehört , auch Prostituierte behandelt man übrigens damit . 

 

Nachtrag : Habe gerade gelesen das du diejenige bist die anscheinend so schlecht behandelt wird . Warum lässt du dir das gefallen ? Kommen , drüberrutschen und gehen ,dafür wäre ich mir zu schade. 

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Diskret-6111:

Die Geliebte behandelt man, wie der Name schon sagt, mit Liebe!!!

Liebe muss es nicht sein. Aber mal eine liebe WhatsApp oder ein liebes Wort. Der Post hat sich erledigt..so wie die Affäre 🙁

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb PERLE65:

Wie sollte man seine Affäre behandeln? Eher wie eine Nutte ? Nur ohne zu bezahlen.. reinkommen, Spaß haben und wieder gehen? 

Oder auch mit nettem Mailkontakt. Lieben Worten und Aufmerksamkeit? 

Wie wäre es erst einmal wie einen Menschen!
Zu einer Affäre sollte wohl auch Sympathie gehören und da ergibt sich der Rest für mich schon von allein ...
aber wer weiß vielleicht sehe ich das auch nur Falsch.

Geschrieben
Ich denke, beide sollen sich so behandeln, wie es beide wollen. Was denn auch sonst ….. 🤔
Geschrieben
Meine Affäre behandelt mich sehr respekt und liebevoll, es geht nicht nur um Sex, wir kochen zusammen, gehen spazieren und machen in der Zeit wo wir zusammen sind alles gemeinsam, sogar zusammen Gartenarbeit, zusammen Picknick usw. Ich habe Glück gehabt, andere Männer wollten nur Sex, die habe ich abgeschossen. Ich behandle ihn auch sehr liebevoll, das beruht auf Gegenseitigkeit.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb PERLE65:

Liebe muss es nicht sein. Aber mal eine liebe WhatsApp oder ein liebes Wort. Der Post hat sich erledigt..so wie die Affäre 🙁

Manchmal wissen sie einfach nicht, was sie da tun. Und manchmal wissen sie es sehr genau und nehmen Verletzungen in Kauf. 

Pass gut auf dich auf und achte darauf, mit wem du dich einlässt. Es soll ein liebevoller Mensch sein, so wie du es dir selbst wünschst und vorstellst. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HexHex52:

Meine Affäre behandelt mich sehr respekt und liebevoll, es geht nicht nur um Sex, wir kochen zusammen, gehen spazieren und machen in der Zeit wo wir zusammen sind alles gemeinsam, sogar zusammen Gartenarbeit, zusammen Picknick usw. Ich habe Glück gehabt, andere Männer wollten nur Sex, die habe ich abgeschossen. Ich behandle ihn auch sehr liebevoll, das beruht auf Gegenseitigkeit.

Genau so sollte es auch sein. Freut mich sehr für dich, dass du so jemanden gefunden hast. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb PERLE65:

... Der Post hat sich erledigt..so wie die Affäre 🙁

Glückwunsch! :bouquet: Richtige Entscheidung! Findest sicher brauchbareres.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb PERLE65:

Nutte ist auch nicht gut ausgedrückt...aber manchmal fühlt es sich so an. Weil ansonsten nicht viel kommt 

Wenn Du mehr möchtest und erwartest, solltest Du dieses sagen?

Anhand der Reaktion wirst Du merken, ob Du mehr bekommen kannst oder wirst!

vor 15 Minuten, schrieb PERLE65:

Liebe muss es nicht sein. Aber mal eine liebe WhatsApp oder ein liebes Wort. Der Post hat sich erledigt..so wie die Affäre 🙁

Klingt sehr konsequent! Passt aber!

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb PERLE65:

Wie sollte man seine Affäre behandeln?

Meine Antwort:

vor 4 Stunden, schrieb PERLE65:

Eher wie eine Nutte

Wozu Aufmerksamkeit wenn es nur um Sex geht? :crazy:

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb PERLE65:

Wie sollte man seine Affäre behandeln?

Meine Antwort:

vor 4 Stunden, schrieb PERLE65:

Eher wie eine Nutte

Wozu Aufmerksamkeit wenn es nur um Sex geht? :crazy:

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb daherr:

Wenn Du mehr möchtest und erwartest, solltest Du dieses sagen?

Wenn hier im Profil nicht unter Suche ONS steht, man im Text schon reichlich Hinweise hier findet, sollte das eigentlich reichen.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Manchmal wissen sie einfach nicht, was sie da tun. Und manchmal wissen sie es sehr genau und nehmen Verletzungen in Kauf. 

Pass gut auf dich auf und achte darauf, mit wem du dich einlässt. Es soll ein liebevoller Mensch sein, so wie du es dir selbst wünschst und vorstellst. 

Ich danke dir. Und habe es beendet. 

Geschrieben
Kommt drauf an, wie nuttig die Affaire ist? Ich habe keine Ahnung 🤷🏽‍♂️ Kenne sie nicht.
Geschrieben
Quer gelesen erkenne ich wie so oft die pure Heuchelei ...
Geschrieben
Freundlich, wie jeden anderen Menschen. Man kann sich glücklich schätzen, Extras zu erhalten.
Geschrieben
Was ist das für eine dumme Frage? Sowas kann man doch nicht pauschalisieren! Man geht mit anderen Menschen immer so um, wie man selber auch behandelt werden möchte. Wenn die Affäre dennoch anders behandelt werden will, wird sie/er es schon sagen!
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Freundlich, wie jeden anderen Menschen. Man kann sich glücklich schätzen, Extras zu erhalten.

a) Klar, zum Taxifahrer bin ich auch freundlich :relaxed: Zur Affaire wär ich aber sicher 'nen Ticken freundlicher bzw. anders freundlich 9_9

b) Sollte man so sehen, wenn man überhaupt sowas macht.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb PERLE65:

Ich danke dir. Und habe es beendet. 

Und dass konntest du nicht für dich alleine entscheiden, dazu brauchtest du das Forum,  warum?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

a) Klar, zum Taxifahrer bin ich auch freundlich :relaxed: Zur Affaire wär ich aber sicher 'nen Ticken freundlicher bzw. anders freundlich 9_9

b) Sollte man so sehen, wenn man überhaupt sowas macht.

Jedenfalls behandelt man seine Affäre nicht schlechter als den Taxifahrer. 

Geschrieben

Für Leute, die so gar nicht 'menscheln' wollen, empfehle ich Sextoys :yum:

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Genau so sollte es auch sein. Freut mich sehr für dich, dass du so jemanden gefunden hast. 

Danke liebes🙂ich habe auch viele Jahre gebraucht,  um so einen Mann hier zu finden. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HexHex52:

Danke liebes🙂ich habe auch viele Jahre gebraucht,  um so einen Mann hier zu finden. 

Die gibt es tatsächlich?? Nicht nur in Märchenbüchern?😮😮😮

Geschrieben
Immer mit Respekt und so wie man selber behandelt werden will würde ich sagen
×
×
  • Neu erstellen...