Jump to content

Affäre..wie behandelt man seine Affäre?


PE****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Blödeste Frage des Jahres, Du hast hiermit den ersten Preis 🥇 gewonnen
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Resolute:
Wie eine Freundin wurde ich immer behandelt , von meinen Affären .
Warum stehst du diese abwertenden Fragen, wie eine nutte behandelt man keine Person .

Außer sie will so genannt werden oder Bitch

Geschrieben
Sonst geht's gut?!? Ansonsten sprich mal die Hausärztin an. Die weiß wo dir geholfen wird. Gute Besserung 🍀
Geschrieben
Wie jede andere Frau bzw Mann auch mit Respekt und Anstand....und da gehören natürlich auch die einen oder anderen netten Worte und Komplimente dazu!!!
Geschrieben

Außerdem bin ich schwer beeindruckt, wieviele Gentleman und Ehrenmänner es hier doch gibt. Wirklich niemand hier, würde eine Frau jemals respektlos und wie ein Stück Fleisch behandeln, nachdem er sie flachgelegt hat. Wow! 

Geschrieben
Gerade die Affäre mit der man ja richtig Spass haben will sollte man meiner Anisicht nach hegen und pflegen und besonders gut behandeln 😋
Geschrieben
Mit Respekt so möchte ich auch behandelt werden
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kikiishot:

Außer sie will so genannt werden oder Bitch

Nunja ...das habe ich nicht im Text wahrgenommen,  das sie das sein möchte...scheint wohl meine Fehler zu sein....

Geschrieben
Es gehören ja immer zwei dazu. Ich würde mich zum Beispiel niemals wie eine Nutte behandeln lassen.
Ich behandle andere Menschen meist so, wie ich es auch erwarte.
Geschrieben
Sollte man mit dem gleichen Respekt behandeln wie jeden anderen Menschen auch.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SoloFrau:

Es gehören ja immer zwei dazu. Ich würde mich zum Beispiel niemals wie eine Nutte behandeln lassen.
Ich behandle andere Menschen meist so, wie ich es auch erwarte.

Nutte ist auch nicht gut ausgedrückt...aber manchmal fühlt es sich so an. Weil ansonsten nicht viel kommt 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb PERLE65:

Nutte ist auch nicht gut ausgedrückt...aber manchmal fühlt es sich so an. Weil ansonsten nicht viel kommt 

Dann lass Dich nicht so behandeln und verabschiede Dich von ihm!

Geschrieben
Eine Affäre sollte immer mit Anstand und Respekt behandelt werden. Wie eine Zweitfrau meiner Meinung nach
Geschrieben
Mal behandelt denjenigen so wie man selbst behandelt werden will. Es sollte schon harmonisch und respektvoll miteinander umgegangen werden.
Geschrieben
Also ich würde eine Affäre schon in Richtung Freundin behandeln immerhin ist es ja auch beiderseits wichtig ein schönes Miteinander zu haben ,
Geschrieben
Das hängt doch davon ab, wie BEIDE gleichermaßen das definiert haben. Es empfiehlt sich vorher die Standpunkte und Erwartungen abzugleichen. Reden UND Verstehen hilft immer.

Die Praxis zeigt jedoch, dass die Erwartungshaltung sehr unterschiedlich sein kann. Eine möchte den Ritter in schimmernder Rüstung, der seiner Dame minniglich den Hof macht, der andere freut sich auf ein unverbindliches Rein-Rauf-Runter ohne jegliche Verpflichtung und Streß. Ist halt billiger als eine Nutte und Streß gibt es ja meist schon daheim.

Ich kann dir nicht sagen, wie man(n) seine Affäre behandeln soll. Ich kann dir nur sagen, wie ich früher behandelt werden wollte. Und das wurde immer vorher geklärt. Wer sich dann nicht daran hielt? Nun, jede Affäre ist ganz schnell beendbar.
Es gehören immer zwei dazu. Du solltest nicht mit wildfremden Menschen darüber diskutieren, was du von deinem Typen erwartest. Rede mit ihm darüber und ziehe dann die Konsequenzen
Geschrieben
Ich war gerade eher fassungslos, als ich das gelesen habe. Und als ich dann noch bemerkt habe, dass das Ausgangspost von einer Frau geschrieben wurde, noch mehr. Wie kann man ernsthaft so einen Gedanken haben?

... außer natürlich, beide stehen drauf. Aber dann werden das beide vorher wohl so abgestimmt haben
Geschrieben

Ich verstehe nicht, warum du, Perle65, als Frau eine solche Frage stellst. Gerade euch Frauen sollte doch klar sein, dass es nur eine Antwort geben kann.
Oder liegt der Anlass für deine Frage im Erleben der zuerst von dir beschriebenen männlichen Verhaltensweise? Das würde mir leid tun und dann gäbe es doch m.E. nur die Reaktion der sofortigen Trennung von diesem Mann, je eher desto besser.

Geschrieben

Wenn Du das Gefühl hast, als Nutte gesehen zu werden, dann lass einfach die Finger davon. Und vielleicht sollte man auch klar kommunizieren, was man will. Augen auf bei deiner Wahl.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb PERLE65:

Nutte ist auch nicht gut ausgedrückt...aber manchmal fühlt es sich so an. Weil ansonsten nicht viel kommt 

Ich dachte mir fast, dass du solche Erfahrungen gemacht hast. Das ist vielen Frauen schon passiert, dass sie an den Falschen geraten sind und sich wirklich getäuscht haben. Es geben nur die wenigsten zu. 

Lass dich nicht mehr so behandeln!

Tut mir wirklich leid für dich, dass man/n dich so fies behandelt. 

Geschrieben
Das menschliche sollte dabei nicht zu kurz kommen,seine Wünsche oder Sehnsüchte auch anbringen. Das Miteinander sollte harmonieren.
×
×
  • Neu erstellen...