Jump to content

Erst reden dann …


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was der Person situativ als erstes aus dem Sprechloch fällt.
Geschrieben
Ich frage gerne: ,Was macht dich aus ?‘
neugierjetzt
Geschrieben
Wenn das immer das gleiche wäre, dann wäre es nicht sehr authentisch.
Geschrieben
Das aussehen, denn jede Sympathie bringt einem rein gar nichts wenn man dann voreinander steht und sich nicht anziehend findet.
Geschrieben
Natürlich erst mal kennen lernen, hier ist kein Bordell, wer schon Anfängt mit du Sau dich will ich Ficken ist sofort draußen...
Geschrieben

Lieber TE.

Wenn es dir schon an Phantasie und Kreativität für die aller erste Frage an jemanden bei der Kontaktaufnahme fehlt, so dass du hier nach Inspiration fragen musst, dann befürchte ich, dass deine "Erfolgschancen" hier nicht besonders hoch sein werden. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Caplex:

Was wollt ihr als erstes von jemanden wissen ?

Kommt drauf an, was ich just in dem Augenblick fragen will.

Geschrieben
Eine vernünftige Anrede, sprich Namen, abseits von Fickbückstück500. Dann möchte ich gern erfahren, wie sich der Mensch fühlt, der mir gerade gegenüber steht. Ich weiß, es ist nicht unbedingt populär, nach dem Wohlbefinden zu fragen.
Geschrieben
Wissen? Das ist unterschiedlich. Kommt auf die Person an mit der ich rede. Es kann auch sein das ich gar nichts wissen will und dann wieder die unterschiedlichsten Sachen.
Ich habe kein Fragenkatalog den ich abarbeite 😅.
Geschrieben
Bin noch nicht dazu gekommen mir eine Anleitung für das Schreiben mit jemandem zu erstellen!
Geschrieben
Beim Dating: Wohnort, Aussehen, Alter, Familienstand, Hobbies und sonstige Interessen. Genau in der Reihenfolge.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wie oft kommentierst Du ?
Geschrieben
Das ist so individuell das man hier eh keine perfekte Lösung für dich findet. Also selber nachdenken und individuell antworten. Da wird dir so keiner helfen können.
Geschrieben
Länge und Breite des göttlich, männlichen Geräts.
Was sonst.
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Caplex:

Was wollt ihr als erstes von jemanden wissen ?

Es gibt keine Reihenfolge für das was man wissen möchte... es gibt viele dinge die man wissen möchte um einschätzen zu können, mit was für einer person man es zu tun hat... und das ist in vielen Bereichen des täglichen Lebens so... von daher gibt es keine Reihenfolge, sondern viele verschiedene Dinge, je nach Situation usw... 

Geschrieben
Alles was er von sich selbst erzählen mag. Ich stelle keine Fragen, ich ziehe Infos aus dem Gespräch selbst.
Geschrieben
Wie sein Sperma schmeckt: bitter, neutral oder vielleicht leicht süßlich? ❤💦💦💦💦💦💦
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Länge und Breite des göttlich, männlichen Geräts.
Was sonst.

Und die Standfestigkeit 

Geschrieben
Also ich für meine Pershabe jetzt keinen Fragebogen erstellt in dem ich die Dinge nach und nach abarbeite 😂😂😂
Geschrieben (bearbeitet)

Wissenswert...

Ob sie sich wohl in der Situation fühlt...

...denn das ist fraglos die Grundlage für eine gute Zeit miteinander...

bearbeitet von Highlander4u
×
×
  • Neu erstellen...