Jump to content

Erst reden dann …


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Waschbaer-3845:

Wie sein Sperma schmeckt: bitter, neutral oder vielleicht leicht süßlich? ❤💦💦💦💦💦💦

Knoblauch wäre im Angebot 

Geschrieben
Also ich stelle da keine Anforderungen oder gehe einen Fragenkatalog durch, es sollte sich schon im Gespräch ergeben!!! Außerdem muss ich nicht alles wissen wenn mein Gegenüber etwas nicht Preis geben will wird das seinen Grund haben!
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Caplex:

Was wollt ihr als erstes von jemanden wissen ?

"Was fasziniert Dich? Was macht Dich glücklich? Was machst Du mit Deinem Leben?"

Geschrieben
Das ist vollkommen unterschiedlich, was mich als erstes interessiert. Kommt auch ein wenig auf dem Profiltext an und die Nachricht,
Geschrieben
Verdienst du wenigstens gut?🤔
🫢
Geschrieben
Unterschiedlich, kommt auf die Art des Kennenlernens an.
Geschrieben
Ob sie alleine lebt, verhütet, keine Geschlechtskrankheiten hat… bei 3x ja kommt die Frage; zu dir, oder zu mir? 😏
Geschrieben
Warum sind so viele Menschen nicht in der Lage Unterhaltungen zu führen ohne ständige Fragen? Fragen sind meist so sinnfrei - „was sind deine Vorlieben?“ „warum bist du hier?“ sehr geil auch immer wieder „warum bist du noch Single?“ usw… 🤮
Geschrieben
Warum sind so viele Menschen nicht in der Lage Unterhaltungen zu führen ohne ständige Fragen? Fragen sind meist so sinnfrei - „was sind deine Vorlieben?“ „warum bist du hier?“ sehr geil auch immer wieder „warum bist du noch Single?“ usw… 🤮
Geschrieben
Warum sind so viele Menschen nicht in der Lage Unterhaltungen zu führen ohne ständige Fragen? Fragen sind meist so sinnfrei - „was sind deine Vorlieben?“ „warum bist du hier?“ sehr geil auch immer wieder „warum bist du noch Single?“ usw… 🤮
Geschrieben
Ob er vergeben ist, wenn nicht ob seine Partnerin davon weiß. wenn nicht, bin ich raus, hab son DRAMA erst hinter mir... daher verzichte ich gerne!
Geschrieben
Erst einmal nicht viel. Ich lade lieber ein oder treffe mich im Café. Leider hapert es da gewaltig, viele erzählen nur Geschichten und schreiben einen Blödsinn das einen die Lust vergeht. Habe ich ernsthafte Interesse, kann man sich ja wohl zum Kaffee trinken treffen. Entweder es passt oder nicht. Aber dieses bla bla 😡👎
Geschrieben
Direkt mit Fragen bombadieren muss nicht sein.Vieles ergibt sich aus den Gesprächen heraus.Klar gibts auch mal Fragen,is normal.Finde persönlich aber interessanter wenn sich die Fragen aus einem Gespräch heraus ergeben,als wenn man es am Anfang runterattert.Macht die Person uninteressant
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wie oft Sie Sex am Tag hat
Geschrieben

Keine Ahnung. Ergibt sich von selbst wenn es soweit ist. Hab da kein Frage Katalog.

Geschrieben
Am wichtigsten ist erst mal die Größe des Penis, dann sieht man weiter.
Geschrieben
Ich heiße Elli...und wie geht deine Hose auf?
Geschrieben
Kommt doch drauf an in bzw für welche Situation. Das variiert extrem.
19neugierigER75
Geschrieben
Ob sie kompatibel ist. Das zeigt sich aber nicht schon nach 3 Sätzen
Geschrieben
1. Stimmt deine Altersangabe. 2. Bist du Raucher. 3. Bist du wirklich Single.
Geschrieben

Gar nichts frage ich. Ich mag einfach flüssiges miteinander reden und das gibt oft mehr Aufschluss als ein Fragenkatalog. 

Kommt keine flüssige Unterhaltung zustande wird es auch kein weiteres kennen lernen geben. 

×
×
  • Neu erstellen...