Jump to content

Erst reden dann …


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DerCoach137:

Jetzt mal ohne Spaß meint ihr , dass es von Vorteil ist als Kerl sein bestes Stück hier zu zeigen? Ich frage aus dem Grund , weil ich in letzter Zeit eher erfolglos bin und mich deshalb frage ob es vielleicht hilfreich ist ein Foto von meinem besten Stück hoch zu laden , weil klein ist er nicht. ( an die Damen gerichtet)

Ja klar, mach das :thumbsup:

Geschrieben
Da ich im Marketing tätig bin erstelle ich dir gerne ein Gesprächsleitfaden zur Selbstvermarktung 👍
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb DerCoach137:

Jetzt mal ohne Spaß meint ihr , dass es von Vorteil ist als Kerl sein bestes Stück hier zu zeigen? Ich frage aus dem Grund , weil ich in letzter Zeit eher erfolglos bin und mich deshalb frage ob es vielleicht hilfreich ist ein Foto von meinem besten Stück hoch zu laden , weil klein ist er nicht. ( an die Damen gerichtet)

Aus allen erdenklichen Winkeln fotografiert , dann klappt es ganz bestimmt 🙄🤦‍♀️

girlfriend66
Geschrieben

Das kommt wohl auf die Situation an. Wie und wo man sich kennenlernt.

Der Name ist mir wichtig. Hobbys, ob er Tiere mag, Beruf usw.

Geschrieben
ZITAT:
Spicy_
Spicy_ Seit ich einmal ein Date schneller beenden musste als ich dachte, weil ihre Kids nach der Schule fast vor der Tür standen, frage ich immer nach der Zeit, die jetzt noch bleibt ✔️
PS.: LAUT UND HERZLICH LACHE :-) ... PROST MILCHKAFFEE :-)
Audiophiler
Geschrieben

... und wenn man(n) nicht zu Wort kommt??

 

Alkohol2.jpg

Geschrieben
Ob sie einen festen Wohnsitz hat… falls dem nicht so ist, kann man sie nach dem Sex praktischerweise überall absetzen… 😳😳😂😂
×
×
  • Neu erstellen...