Jump to content

Was macht für euch einen guten Sexpartner aus?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ganz klar,wenn beide Wissen was Sie wollen und einfach machen,und jeder passt sich der Situation spontan an!Bsp:Frau spreizt die Beine und der Mann Weiss genau,jetzt möchte Sie mit der Zunge verwöhnt werden!🙂
Geschrieben
Das all inclusive Paket muss passen 👀👀😉😉👍👍💪💪💗💗😁😁 !!!!
Geschrieben

Sie sollte Schnitzel machen können. Ich esse danach gerne 🍽🍖🍗🍺

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Kisana:

was macht für euch einen guten Sexpartner aus?

Empathie.

Geschrieben
Es beginnt beim Gespräch wenn dann beim Treffen sich 4 Augen ficken,man sich ohne Drehbuch vereint sollte es eine spannende Reise werden.Wenn sie sich wiederholt zeigt das es passt
Geschrieben
Mir reichts, wenn er Hirn und Herz hat. Damit kann er auf mich eingehen, versteht Kritik und kann Vorschläge umsetzen. Dadurch wird automatisch der Sex besser. Ich hatte noch nie jemanden, der es im Bett trotz allem nicht drauf hatte...
Geschrieben
Wenn es ausschließlich um Sex geht würde mir eine ausreichend gute "handwerkliche" Befähigung ausreichen und das ist als Anspruch schon weit mehr als die Meisten leisten können.
Geschrieben
Die Kommunikation muss passen, verbal vorher und auch noch nonverbal dabei.
Geschrieben

 

Er gibt mir das Gefühl, etwas Besonderes für ihn zu sein und das ich so sein kann, wie ich bin. Achtung voreinander und Ehrlichkeit sind mir wichtig, denn das gibt mir Sicherheit und macht alles einfacher. Er kann mich ganz hochbringen, aber auch sanft wieder herunterbringen und muss mir nichts beweisen. Es gibt nichts, über das wir nicht reden können und wir können auch im Bett zusammen lachen. Es gibt keine Scham. Wir sind immer auf Augenhöhe, selbst wenn er oder ich vor ihm knie. Er sollte keine Schwierigkeiten damit haben, wenn ich die Initiative ergreife und sich einfach "benutzen" lassen. Ein Mann, der einfach weiß, dass sich die wirkliche  Größe eines Mannes nicht in Zentimetern messen lässt und Schwäche zu zeigen eine Stärke ist.

Geschrieben

Sexpartnerin...

Wenn sie aufgeschlossen und empathisch ist, ist das schon sehr viel wert...

Ich mag es sehr, sich Zeit füreinander zu nehmen... vor & während & nach dem Sex... gleich danach aufzuspringen finde ich eher unangenehm...

Geschrieben

Damit wir überhaupt Sexpartner werden muss ja schon vorher einiges passen. Die gute alte klischeehafte Wellenlänge.

Geschrieben
Bei "Technik" in Kombi mit "Bett" denke ich an Ikea und an sonst nichts.
Geschrieben
ZITAT:
Powerwoman1
Powerwoman1 das er lebt
PS.. GANZ GENAU :-)
Geschrieben

die person, in meinem fall weiblich, muss mir als mensch/person gefallen.

dsmit ist meine ich nicht nur das äussere.

wenn mir die person im gesamten nicht gefällt, dann gibt's auch kein sex.

 

 

Geschrieben
Das Äußere und wie lange sie Sex machen kann. 🤷 Wenn sie nach 5min fertig ist, kann sie noch so sexy sein, dann bringt mir das nichts fürs Bett...
Geschrieben

Für mich gehört ganz einfach dazu, das jeder seine vorlieben ausleben kann und darf, natürlich eben wenn es für alle beteiligten angenehm ist und sex nicht als notwendiges Übel praktiziert wird sonder besteht aus natürlicher Lust aufeinander. Dabei spielt finde ich der BMI eine eher untergeordnete Rolle.

DerLustvolle22
Geschrieben
Das es harmoniert sowohl außerhalb als auch im Bett die Gespräche gut sind der Humor passt Ehrlichkeit vorhanden ist.
Geschrieben
Alles. Sein ganzes dasein als Mensch. Erst mit diesem Funken ergibt sich eine Nähe die man auch im Bett spüren kann wenn man eine gute Kommunikation miteinander hat.
Geschrieben
Dass er mit Charakter weiß was er tut
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb PrinzessinOfPower:

Naja, wenn man mal die ganzen Howtomastersquirtundzehnfachcervixklitoralhochzehn-Orgasmus-Threads hier zugrunde legt, dürfte das Gros der hier anwesenden Mit-Glieder der Meinung sein, dass die Technik den Meister macht. Tatsächlich ist es so viel mehr. Aber wie diskutiert man soft skills? Dann doch lieber Squirt-und Leckmeister in drei Schritten. Das ist valide diskutiertbar und hat sprichwörtlich Hand und Zunge  :coffee_morning:

Nicht die "Technik" macht den Meister, sondern die Übung.😉 Und was wäre Sex ohne Hand und Zunge.  Für mich einfach unbefriedigend.😂 

Zurück zur Frage. Ein guter Sexpartner zeichnet sich durch seine Lust und Geilheit auf Befriedigung aus. Nein, er muss nicht das ganze Alphabet durchficken, er darf Abneigungen haben. Aber das was er macht muss er mit vollem Einsatz machen.

Geschrieben
Engagement, Leidenschaft und Nicht-Egoismus. Sollte sich auch fallen lassen können. Und bitte keine Verbissenheit.
Wir sind nicht beim Wettbewerb..
Geschrieben
Die nie Kopfschmerzen hat 😂😂😂😂
×
×
  • Neu erstellen...