Jump to content

Was macht für euch einen guten Sexpartner aus?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein riesengroßes Gesamtpaket macht den guten Sexpartner aus.
Geschrieben
Eine ähnliche Einstellung zu Sex, ähnliche oder gleiche Vorlieben. Weil es gerade woanders Thema war: respektvoller Umgang trotz gefickt werden wir eine Hure 😋 und das wichtigste: genießen können. Sich der Leidenschaft hingeben können. Das fehlt vielen und ist doch das großartigste
Geschrieben
Viel Humor einen sympathischen Charakter aufgeschlossen gegenüber Sexualität evtl. leicht versaut. Aussehen kommt erst danach.
Geschrieben
Viel Humor einen sympathischen Charakter aufgeschlossen gegenüber Sexualität evtl. leicht versaut. Aussehen kommt erst danach.
Geschrieben
Viel Humor einen sympathischen Charakter aufgeschlossen gegenüber Sexualität evtl. leicht versaut. Aussehen kommt erst danach.
Geschrieben
Viel Humor einen sympathischen Charakter aufgeschlossen gegenüber Sexualität evtl. leicht versaut. Aussehen kommt erst danach.
Geschrieben
Viel Humor einen sympathischen Charakter aufgeschlossen gegenüber Sexualität evtl. leicht versaut. Aussehen kommt erst danach.
Geschrieben
Sorry wollte nicht spamen aber diese app manchmal ey
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Hallo er sollte viel Fantasie haben sollte chartelich und nett sein er sollte dich viel viel verwöhnen in Bett und auf deine wünsche ein gehen?
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Hallo er sollte viel Fantasie haben sollte chartelich und nett sein er sollte dich viel viel verwöhnen in Bett und auf deine wünsche ein gehen?
Geschrieben

In meinem Fall ist es eine Sexpartnerin und sie sollte einfühlsam sein und offen und ehrlich.

Wenn man frei und offen über alles reden kann, ist es perfekt.

Geschrieben
Indem man sich zsm entwickelt.. ausprobiert..

Ich würde dich jetzt so gern lecken und ausgiebig verwöhnen.. bis du mich anflehst mein S.. endlich zu spüren trotzdem Leck ich dich schön weiter wärend zwei Finger dich von innen massieren. Bis du schön abspritzt 🌊🌊🌊🥵🔥
Geschrieben

wenn er erkennt sie ist brünstig und er sie füllt sie passend ab

×
×
  • Neu erstellen...